![]() |
Hi VPF,
ich gehöre zu den von wate hier zitierten 96er-Urgesteinen und habe mit Bahnen- oder Minigolf so viel zu tun wie eine Kuh mit Walzertanzen. Allerdings bin ich den MG'ern sehr wohlgesonnen und dankbar für dieses Forum, dass zu besagten btx-Zeiten meine erste Anlaufstelle im www war. Allerdings habe ich mir hier insbesondere wegen meinen Einstellungen zu gesellschaftlichen Problemen nicht immer nur (virtuelle) Freunde geschaffen. Was ich so ganz persönlich überhaupt nicht abkann ist Schulmeisterei nachdem man grad mal 8 Beiträge irgendwo reingerochen hat. Solche Texte in großer Schrift und in rot wie Zitat:
Im Übrigen fällt mir grad die Signatur eines weiteren Urgesteins des AUWI ein, die da lautet: Neue Besen kehren gut, aber die Alten wissen, wo der Dreck liegt. Was du zu den sachlichen Inhalten geschrieben hast will ich mangels Fachkenntniss (Mitgliederzahlen, Aufteilung der Landesverbände usw.) nicht kommentieren; in diesem Sinne dir und uns ein verträgliches Miteinander im "verträumten" old-fashioned AUWI. Oppa MAXX;) |
Auch ich bin der Meinung, das Chats in Ergebnisforen nichts zu suchen haben.
Allerdings toleriere und aktzeptiere dies von den Forumsteilnehmer, welche die Threads zu diesen verkommen lassen. Ich bin in der Lage, die von mir gewünschten Ergebnisse in diesen besagten Threads zu finden, dementsprechend habe ich mit diesen "Chats" überhaupt kein Problem! Somit habe ich das was ich möchte, sprich Ergebnisse, zu den Spieltagen xy. Schon mehrmals habe ich mir Gedanken darüber gemacht einen Thread zu eröffnen, wo alle Ergebnisse komprimiert für die laufende Saison enthalten sind, welche von mir ständig (nach den jeweiligen Spieltagen, Quelle Forum) aktualisiert werden. Allerdings habe ich mich heute noch nicht dazu durchringen können. P. S. Eine Untertteilung des Forums für Pistenpläne finde ich auch angebracht. |
@ Maxx
Du bist kein Minigolfer und kennst doch die Verbandsstrukturen etc ? Das ist aber aller Ehren wert. Ich bin übrigens kein Junger mehr, nur jung im Auwi ;) Die btx-Zeiten habe ich auch mitbekommen. Du darfst also ruhig kommentieren, was ich geschrieben habe. :) |
Hmmmmmmmmmm
![]() @VPF Jetzt lies noch mal das Posting von MAXX gaaanz genau...und jetzt vergleich mal Deine Stellungnahme dazu, wo hast Du wohl etwas falsch verstanden?! Ansonsten kann ich MAXX nur beipflichten. Nichts gegen konstruktive Beiträge (hier: Rubriken des Forums abändern), aber als Neuling _hier_ ankommen und quasi zu fordern, "alles tanzt nach meiner Pfeife"...das kommt schon ziemlich frech 'rüber. |
Zitat:
2. es ist nicht unmöglich, einen Thread zu finden. Aber man könnte es einfacher und schneller haben. |
Zitat:
Zudem fordere ich überhaupt nichts. Das steht mir nicht zu. Ich wollte nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen. Der Webmaster hat das sicher richtig verstanden. |
Zitat:
zu 2. Wenn dich sowieso nur eine Liga interessiert dann speicher dir halt den Link zu dem Thread, so musst du diesen nie wieder suchen, wenn du Informationen über das Ligengeschehen haben möchtest ;) |
Zitat:
Ich bleibe dabei - das Ergebnisforum in LV's unterteilen ist die Lösung. dann können die NRW-Freunde nach Herzenslust weiter chaten. Kleiner Scherz) |
Zitat:
Also ich komme aus SH. Lese aber auch die Seiten aus NRW, Bayern oder Niedersachsen. Es scheint mir bei Dir um ein Einzelschicksal zu handeln! sp:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |