![]() |
Minigolfbuch bestellen unter:
|
basti hast PN!
|
Habe den Kaiser noch irgendwo in meinem Bücherregal, schickt einfach mal eine Preisvorstellung per pm (Antwort kann wg. Herbstferien allerdings etwas dauern)...
ba1:-) |
So, habe den "Kaiser" aus der Heimat mitgebracht.
Wenn ihn jemand haben möchte, mailt mir einen Preisvorschlag... Gern auch vorab Fotos vom Buch. :) |
Minigolfbücher
An Hobbygolfer. Nehme an, daß du das Buch verkaufen konntest, bitte daher um Mitteilung, wer es jetzt hat, da ich es mir gern ausleihen würde.
Sollte jemand anderes dieses Buch verkaufen wollen, bin ich bei einem vernünftigen Preis auch am Kauf interessiert. |
Hallo, hobbygolfer!
Bin leider etwas zu spät :-) auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden (auch erst seit 10 Mon. wieder "im Geschäft". Bin auf der Suche nach dem Buch von Mathias Kaiser und würde es mir zumindest gern ausleihen. Kannst Du mir den damaligen Käufer nennen? Wäre zumindest ein Teilerfolg. |
Dies paßt auch zum Thema : die ältesten, erhaltenen Bilder der Anlage Traben-Trarbach von 1956 ! Heute sind im Sommer höchstens 4 Bahnen auf einen Blick zu sehen - der Trarbacher "Dschungel" eben. ;)
www.allesroger.de/TT-HP/image.pdf |
@Allesroger
Trarbacher Sumpf trifft es eher |
Zitat:
Im übrigen kannst du das nicht beurteilen nach 2 Besuchen in deinem Leben. :D ;) |
@TG
zu 1 : Zeitzeugen zu 2 : kann sein zu 3 : ja vielleicht Touri's aus Norway ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |