![]() |
ich hatte auch keine Probleme, war aber auch ziemlich früh dabei.
Konnte nur leider keine Seite mit den Kontodaten finden. Es kam zwar die Rechnungsart ( Vorkasse) aber nicht auf welches Konto. Guido |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
ups, dann hab ich ja Glück gehabt, konnte den Pingvin gestern noch bestellen :D ich habe auch eine Rückmail bekommen, hat super geklappt. Wirklich gute Seite.
|
Vielen Dank für das Lob und die vielen Bestellungen. Leider muss ich mitteilen, dass der 3D Pingvin 4 binnen 22 Stunden ausverkauft und somit nicht mehr lieferbar ist!!!
|
Eine neue Kategorie ist hinzugekommen: "Nur für kurze Zeit" (in dieser Kategorie erscheinen Einzelstücke, gebrauchte Bälle, Raritäten und Neuheiten mit wenigen Exemplaren am Lager... Reinschauen lohnt sich immer!)
Neu in dieser Kategorie: Birdie D01 little Speziallack 3D BOF Södertälje BGK KL |
Tolle Webseite, echt Super.
Habe das Geld überwiesen. Guido |
Kann ich nur bestätigen echt Klasse Seite vorallem das newslatterabo gefällt mir gut :)
|
Na super, die ersten Pingvin 4 sind schon bei eBay.
Sind die Bälle denn schon raus? Vielleicht hat die Gesellschaft ja Glück und derjenige erhält seine Sendung nicht ;-) |
Zitat:
.. bei dem Wetter kann sich die Auslieferung schoon mal verzögern Bin mal gespannt wieviele von s...........y aus G..... bei Ebay auftauchen, war ja bei den anderen P's nicht anders Schönen Schneeabend Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |