![]() |
Geh man lioeber die schwere Mausefalle trainieren Du olle Blindse :D
Meine Wette ist platziert. habe überraschender Weise 4 Euronen gesetzt und bekomme immerhin 4,000013 Euronen im Falle der Disqualifikation zurück :D Und nach dem WE bin ich wieder in den Geldrängen, hehe... MARCELINHO MARCELINHO MARCELINHO |
Zitat:
@Nachfischstinkenderbremengutfinder: Habe dir eine E-Mail geschrieben. Übrigens: nur der HSV! hsv:-) |
Zitat:
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER 04:-) |
Vom Fußball habt Ihr also auch keine Ahnung, naja, wundert mich nicht :D:D:D
|
1. Ulzburg ( Daniel 2 x 18)
2. Brunsbüttel 3. Schleswig 4. Neumünster Genaue Ergebnisse folgen |
@ wtae,
habe den PZ2 Uwe mitgegeben. Vielen Dank noch einmal. |
Wer es wissen will: Die Ergebnisse der Ulzburger:
Digger: 87, Basti: 91, Daniel: 80; Kayser: 93 Ich behaupte mal ganz frech: Rekord für die Landesliga S-H. Bitte belehrt mich eines besseren, falls ich unrecht haben soltte. |
Zitat:
|
@ wate,
es gibt Dinge, an die ich mich in der LL wohl erst einmal gewöhnen muß. Bei der 24 lief mir eine unwissende Anfängerin am Rohr durch den Schlag. Davon war ich die ganze Runde so angenervt, dass ich nach der drei am Rohr auch noch 4 völlig überflüssige Zweien gemacht habe. |
unbegreiflich!!!!!!
Zitat:
Man sollte von ein Bl spieler erwarten das er sich mit solchen äußerungen in der Öffentlichkeit zurückhält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JETZT ZUM TEHMA GESTÖRT was glaubst du Daniel wie viele anfänger sich gestört fühlten von euren dämmlichen gesappel am Tisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn man dann noch hört wie so was Punktspiele mitmachen kann KANNS GROßE KLASSE das hätte ich von dir nicht erwartet! gruss EDDI |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |