![]() |
geb nicht auf
|
s5:-)
|
das es überhaupt solche schweine (diebe) gibt...
Zitat:
ich weiß genau wie du dich fühlst, muß dir aber wohl die traurige gewissheit vermitteln, das dieser ball - WIE MEIN ÖM 88 - leider nie wieder auftauchen wird s4:-) s4:-) :mad: :mad: s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) |
@junior
ich weiß, dass die Chancen schlecht stehen, aber ich gebe nicht auf und falls die Sau das hier liest, soll er sich jedes Mal vor Angst in die Hose s....... Ich halte vor allem in S-H und bei ebay die Augen auf und wer weiß, vielleicht habe ich Glück und erwisch den Sack und dann garantiere ich für nichts :mad: Dein ÖM ist ja auch noch ein bißchen auffälliger als ein 081, den viele besitzen. Beim ÖM kannst Dir sicher sein, dass dieser in irgendeiner Vitrine warm und trocken liegt. Den kann man nicht einfach spielen, ohne das die Nachfrage kommt, "Mensch, woher hast Du den denn?" In diesem Sinne schönes ballklaufreies Golfwochenende !!! |
zumal "MEIN ÖM 88" auch noch mit w.w. dick markiert ist......
|
and up
|
PN
|
beantwortet!
|
so in etwa sieht die markierung aus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
auf dem foto handelt es sich aber um die tote (mg a3-ähnliche) variante des öm 88. das original ist pacman-blau und nahezu gleich beschriftet im weißen keil. |
Am Wochenende heißt es wieder "Augen auf" s4:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |