![]() |
Zitat:
und wenn es wegen der Beruhigung verboten ist, dann müssen aber auch alle ohrstöpsel verboten werden !!! ein thread entwickelt sich genau wie jedes andere Gespräch , dabei kommt man meist vom Thema ab |
Zitat:
|
Ich frage mich nur , ob Thermometer überhaupt erlaubt sind !
Es sind ja keine wärme oder Kälteapperaturen , sondern es sind Messinstrumente ! Technische Hilfsmittel sind generell verboten und bei den ausnahmen sind Messinstrumente eigentlich nicht genannt ! Es sei denn man schafft ein Konstrukt , im sie dann doch nutzen zu können ! Das wäre aber komisch weil man meiner Meinung nach bei mp3 Playern auch ein Konstrukt geschaffen hat im genau das Gegenteil ( nämlich verbot ) zu erreichen ! Und wenn die Dinger verboten sind, brauche ich sie eigentlich gar nicht kaufen ;-) |
Zitat:
Gottseidank machst Du kein Regelwerk, dann hätten 5835 Seiten in 10 Bänden s4:-) |
Pinky
Du siehst das falsch ! Ich finde das verbot von mp3 Playern bekloppt ! Und ich Frage mich , wieso die verboten sind ! Die Argumente vom bärliner finde ich sehr dahergeholt ;-) |
Bei der Entscheidung lief es bestimmt so ab!
Letzt habe ich mit a zusammengespielt, der verliert sonst immer gegen mich! Jetzt hat der Musik gehört und gegen mich gewonnen! Das ist unfair ( mit Musik besser zu spielen ) das gehört verboten ! Ja stimmt und ich kann Musik gar nicht ab, in der s Bahn hatte letzt so ein Rüpel die Musik sogar so laut, das ich die gehört habe! Beim spielen würde mich das bestimmt stören ! Ja , ihr habt recht ! Verbieten wir das Teufelszeug ! So oder ähnlich ;-) Ich habe aber schon ein paar mal mit Senioren mit ohrstöpseln gespielt , wenn man mit denen reden will, muss man fast schreien und stört die drum herum ;-) und sie selbst lassen sich durch Gerausche nicht ablenken ( sie hören ja nichts ) das ist für mich auch ein technisches Hilfsmittel ! Ist aber erlaubt ! Und wenn jetzt jemand dauernd seine bälle nachmisst ( Temperatur ) dann macht er das auch mit einem Hilfsmittel und verschafft sich damit durch Technik einen Vorteil ! Oder man lässt die Bälle springen und nimmt hierfür einen Zollstock mit auf die Anlage ! Immer schön aus einem Meter fallen lassen und genaue Werte ermitteln ! Mal sehen , wie lange dann die runden dauern ! Aber Musik im Ohr, das ist verboten ;-) Ich kann nur immer wieder den kopf schütteln ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |