![]() |
Alles halb so schlimm:
http://www.youtube.com/watch?v=NIJ-I...eature=related |
....gestern, in so einer bescheuerten ARD-Spenden-Show...
...(wieso quakt der Knusperfrosch bei so einer tollen Geld-Sammel-Aktion von <bescheuert> :confused: ) ...bin ich zwischen den Sendern hin-und-her gezappt !
Früher (...seufz!...) als ich mehr knusperig als Frosch war, galt das System der SOLIDARITÄT (...nene, ich bin KEIN Ossi...;)). Menschen in Not WURDE geholfen - auch wenn der Einzelne daraus "keinerlei Vorteile schöpfen konnte". HEUTE gibt es wohl keine >Solidarität< mehr - der WOHLTÄTIGKEITSGEDANKE bestimmt das Miteinander...? Spenden macht mich wichtig in der Gesellschaft - und ich kann sie steuerpflichtig & (!) sozialkritisch saugut für mich nutzen - Fiskus liebt mich !? Läuft dir nicht auch eine Träne die Wange hinunter, wenn du Multimillionär 10.000 €uro für die malariaverseuchten Minigolfer von Hallig Hooge spendest :confused: ;) :rolleyes: :eek: :D ? Es zählt der "WILLE" - nicht die promotion - erklären mirt jedenfalls die Medien...!? |
...nebenbei...
...vergebe ich 10 Punkte für den besten, aber arschigsten Witz im Dezember an Hr.Bernhard Hoecker ! "Hoecker - du bist raus !?" - nie nimmer nicht, du *A*sch ! Du hast dich in den "Crunchy-Charts" verewigt...!!!!
Mag sein, dass wieder einmal kein Schwein deinen Witz verstanden hat ? Zum einen war er ja in der Sendung auch ziemlich schnell vorbei und zum anderen benötigt man zum Verstehen einen IQ knapp höher dem eines Mohnbrötchen ? :rolleyes: Während der Sendung lief er durch das Publikum und interagierte mit den Zuschauern. Als er eine katholische Nonne "kreuzte" sagte er nur kurz: "Oh ? Eine Frau mit Kopftuch...?" DAS lasst euch mal auf der gebildeten Zunge zergehen...:eek: :rolleyes: :D |
Zitat:
:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |