![]() |
Anne schwelgt in Erinnerungen: "Als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider gefiel das meinem Vater nicht. Er hat es verboten." - "Warum denn ?" - "Nun. wir hatten keinen Kamin !"
![]() |
![]() Mist, schon wieder verlaufen... |
Guten morgen!
|
Nee ne -
nu muss ich mir durch TAUSENDE von Fenstern klickern, um festzustellen, dass ich hier gegrüsst wurde. :eek:
Ich schmeiss mal ne freundliche Käsetorte zurück und wünsch nen "passenden" 3. Atzventz! |
So nicht -
also DAS Benutzerbild ist blöde. Mal ein anders suchen ......
|
Für den Anfang
erstmal soweit ok. :)
|
und nun
werd ich hier mal sehen,
|
dass es
mir gelingt,
|
hier ...
fast auf Anhieb
|
mal so locker
oder halt auch nicht
|
auf eine
zweistellige Beitragszahl zu kommen.
|
Wie ???
reicht nicht ? - aber JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
|
so dann hier ma mein 1. Beitrag :D
|
Hi!
Und schon wirste, wie sich das gehört, begrüßt! ;)
|
Vnärcht!
Sollupsi knuppo schnallibumm estrello ägnu pfft, durfloppsi drupfu schallibamm uguntu sapfi bpftt! |
Iguzääpffß
|
Finnische Weisheiten?
Klang so ähnlich jedenfalls, Ludi .... :D
|
Es lebe die Kartoffel!
Freiheit für Kartoffelpuffer- Es lebe der Reiberdatschi, Sir!
|
Hab ich schon immer gesagt ...
:o
Sollte sich jeder vorn Spiegel heften! :D |
In unserer Frauengruppe/Vereinigung zur Rehabilitierung bzw Verbreitung des Reiberdatschi möchte ich Ihnen folgenden Spendenaufruf an den Magen legen: Es sind nur 1000 Euro die Sie geben müßten, um den bedrohten,vernachlässigten Begriff Reiberdatschi in unserem schönen Heimatland Deutschland verbreiten zu lassen. Geben Sie sich einen Datsch..äh Ruck und gehen Sie in sich,
Spenden bitte an leckmianorsch@web.de Datschen Sie sich hin: http://www.chefkoch.de/rezepte/80371...erdatschi.html |
Fanmeile zu Unrecht!
Hiermit protestiere ich gegen die Ernennung des Begriffs "Fanmeile" zur Wortschöpfung 2006. Erstens halte ich es für bedenklich, den Schlachtruf der Hooligans in den Knigge aufzunehmen, und zweitens wäre der Begriff "Reiberdatschi" in jedem Falle vorzuziehen. Klang und Wortbedeutung prädestinieren den Reiberquatsch zur Erhebung in den literarischen Adelsstand. Jawoll!
|
Zum Advent!
Als der Sohn Gottes in die Wüste ging, um in sich zu gehen, sah er zu seiner Erleuchtung einen brennenden Reiberdatschi...:D |
"Was machst Du denn da um diese späte Stunde", wunderte sich Jesus. "Dasselbe wollte ich Dich auch fragen", antwortete der Reiberdatschi, "denn normalerweise läufst Du doch nur übers Wasser!"
:D |
Du bist nahe der Wahrheit/Weisheit, mein Schäflein!
Es begab sich zu einer Zeit, als die Kartoffeln noch keinen Datschi hatten. Da kamen Unholde und wollten unzüchtigerweise die unschuldigen Kartoffeln abschälen. Welch Sünde. Doch Gott errette die unschuldigen Knollen, Aber manche norddeutschen Unwissenden nennen dieses vortreffliche Gericht immer noch ordinärerweise Kartoffel***** (Zensiert von Kardinal Blädwug) |
Alle Achtung, Eure Eminez!
Ich werde Sie zur Aufnahme in unsere Frauengruppe vorschlagen...vielleicht sogar zum Ehrenvorsitzenden der Reiberdatschigruppe Süd!
|
Man sollte den Reiberdatschi an der Wurzel packen, seine schleimigen Fähigkeiten und Möglichkeiten herausstellen und dann eine neue, erfolgversprechende Partei gründen.
Ich schlage vor: RDPD (Reiberdatschipartei Deutschlands) |
Besser eine komische Partei als keine ideen. Aber Wählen würde ich die sicherlich nicht!!
|
Moin :D
War das |
...hier nicht...
|
...der fiese Beitragsschinder? ;-)
|
Waren das noch Zeiten...
|
...in denen der Luderich und ich... :D
|
*uiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiiii*...
|
...uns hier um die Wette geschunden haben :D... oder so ähnlisch.
Jetzt hat der Rote Hai schon wieder die Nase vorn und ich den Hintern hinten :D oder so. Egal, jedenfalls scheint's hier ja jetzt zu laufen. :winke: :) |
Aha, das mit den Smileys ist hier ein wenig anders. ;)
|
(Und jetzt bin ich immerhin schon ein Newcomer ;))
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hai du bist unangefochten unsere Queen mit über 320 Beiträgen aber dann kommt Prinz Raila mit knapp 270.
|
:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |