![]() |
Bei der Eingabe meines Tipps war es 20:30 Uhr ... noch kein Tor gefallen bis dahin ... :) Ich bitte um Vergebung!
|
Zitat:
Und um 20.30 Uhr hab ich schon mindestens 5 Tore gewählt. |
Auch du...
|
Zitat:
|
Sehr geehrter Hr.Wate...
Zitat:
|
Der "18-Punkte-Tip" (Endergebnisse des 30.Spieltages)
Code:
|
Zitat:
Aber wenn ich's richtig hochgerechnet habe, wird es jetzt an der Spitze der Gesamtwertung gaaaaaaaanz eng. :) |
Auswertung des 30. Spieltages 2011/2012
es wird eng an der Spitze. Ich liebe es :D
Vor der Kontrolle durch den Frosch, hier schonmal die (vorläufige / ohne Gewähr) Punkteverteilung des aktuellen Spieltags. 7 Punkte - Struppi - Michelino - goligolem - Cebolon - kannnix - Lenny - Ölofen 6 Punkte - Kleiner Räuber - Der Kölner - Raila - Minigolfer 1988 - hati hati - Heike - kate - fräänk - NewMrSiegerland 5 Punkte - Slater - Carsten Mertens - allesroger - Queennie - MAN-Power - Eulenspiegel - Barclay1 - Gabi - bierli 4 Punkte - Kabelo - aushilfe - milehouse - Crunchy Frog - bahn19 - Speedy - Maddin 3 Punkte - Roter Hai - pinkydiver - Little Auwi - Landei - Goffee (nur 5 Tipps abgegeben) - Wate (nur 5 gültige Tipps) 2 Punkte - Metin Die Statistiken folgen im Laufe des Tages. |
Auswertung des 30. Spieltages 2011/2012
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Saison 11-12
Aufsteiger Raila (+4) Struppi (+3) kannnix (+3) Michelino (+3) Absteiger Landei (-4) Code:
|
...ohgottegottegott........
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |