![]() |
Zitat:
|
ich denke länger....
da wechseln doch ohne ende leute hin, d.h. für mich , dass dort was im gange ist. harry die letzten 2 kombirunden mal kurz ne 90. gruss, lessi |
Zitat:
Singen Dieter Brecht + Family vom MGC Ravensburg Rene Fricke von Heilbronn Franz Höfler von Waldshut Thomas Höfler von Waldshut Philipp Lau von Hilzingen Sascha Mark von Arheilgen |
44 in der zwischenrunde von behrens :D :D :D
|
Aus Bochumer Sicht gibt sicherlich auch die tolle Leistung von Patrick Bothmann Anlass zur Freude, oder??
|
Falls die Filzrunde der Endrunde heute nicht fertig gespielt werden kann (wenn ich das Wetterradarbild richtig interpretiere, könnte es zumindest knapp werden), wird das dann morgen zuende gespielt? Oder gilt dann das Ergebnis nach der Zwischenrunde? Oder etwa nach der Eternitrunde der Endrunde (wohl kaum, oder)?
|
Zitat:
|
Stechen bei den Damen! Klasse Endspurt von Sandra ;-)
|
Der Brezel ist Vizemeister!!!! Juhu ich bin stolz auf dich und morgen holst dir die Goldene!!!
Schwarz Gelbe Glückwünsche und Gut Schlag für morgen!! |
dem kann ich mir nur anschließen und gut schlag für alle morgen
gruß aus vogelheim |
Glückwunsch an Brezel zum Vize!
|
Glückwunsch Marcel, für die Super Leistung.
|
return of the "Z" ? ...die war doch nie weg !
return of vdk wäre passender, klasse mädels ! gruss, lessi (hihi...."return..." war in facebook von hn) |
Der schlechteste Ergebnisdienst(bzw. Berichterstattung), den ich jemals erlebt habe.
Ergebnisdienst: Wieso kein Bahngolf-Arena? Hier kann man kann noch nicht mal sehen, wer an welcher Bahn wie viel Schläge gebraucht hat. Das gibts sogar bei jedem unnötigen Pokalturnier. Berichterstattung: Das einzige, was der Verein bisher hinbekommen hat, ist es, jeden Tag ein paar Bilder online zu stellen. Es gibt weder Videos, noch eine strukturierte Ansammlung von Impressionen(z.b. von der Finalrunde). Ich mein, 2-3 Videos zu erstellen mit einem iPhone und auf Facebook online zu stellen, ist ne Sache von 5-10 minuten oder? Da frag ich mich, was die ganzen Helfer da vor Ort machen??? |
Aber die Werbung funktioniert doch wunderbar.
|
Zitat:
|
[quote=Benutzername;242593]Der schlechteste Ergebnisdienst(bzw. Berichterstattung), den ich jemals erlebt habe.
Ergebnisdienst: Wieso kein Bahngolf-Arena? Hier kann man kann noch nicht mal sehen, wer an welcher Bahn wie viel Schläge gebraucht hat. Das gibts sogar bei jedem unnötigen Pokalturnier. Berichterstattung: Das einzige, was der Verein bisher hinbekommen hat, ist es, jeden Tag ein paar Bilder online zu stellen. Es gibt weder Videos, noch eine strukturierte Ansammlung von Impressionen(z.b. von der Finalrunde). Ich mein, 2-3 Videos zu erstellen mit einem iPhone und auf Facebook online zu stellen, ist ne Sache von 5-10 minuten oder? Da frag ich mich, was die ganzen Helfer da vor Ort machen???[/QUOTE] hi anonymus die helfer sind in erster linie dafür da, die dm anständig über die bühne zu bringen. hilfreich wäre es , wenn man wüsste wer sich hinter deinem geschreibsel verbirgt, dass du am computer sitzend überhaupt eine meinung haben kannst über den arbeitsaufwand und die umstände in schriesheim. sei froh, dass du das überhaupt verfolgen kannst. die finalrunden waren mit 1-. 2 minuten fast live zu verfolgen. sowas habe ich hier bis jetzt sehr selten gesehen. man war bei harry's otto quasi live dabei und konnte brezels und sandras aufholjagd mitverfolgen. wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du quasi eine liveübertragung der dm.........DANN FAHR DAHIN UND MACH DAS GEFÄLLIGST SELBER. ERSPAR ABER MIR UND DEN GANZEN HELFERN DER DM DEINE UNVERSCHÄMTHEITEN. grüsse, lessi |
Zitat:
|
Die "Live-Übertragung" gestern von der Finalrunde war schon super!
Trotzdem finde ich eine gewisse Kritik verständlich, es ist doch für jeden Minigolfer spannend auch die Ergebnisse der einzelnen Bahnen zu sehen - und das Tool "Bangolf Arena" dazu steht zur Verfügung. Im Übrigen finde ich den Einwand "dann fahr doch hin und mach es besser" einfach nur zum Kotzen. Meines erachtens schuldet der Veranstalter eines solchen Turnieres heutzutage auch eine Ergebnisübermittlung über das Internet. Persönlich fand ich die Ergebnisdartellung nicht so unübersichtlich, auch wenn häufiger mal das Sortierkriterium gewechselt hat (mal nur gesamte Runden, mal mit "Überhangbahnen). Das aktuell aber gar nichts zu erhalten ist - auch die bisherigen Ergebnisse nicht - finde ich ziemlich schade. Grüße, Lutz |
Zitat:
Im übrigen haben die Veranstalter in Schriesheim jetzt wohl genug von der Motzerei. Zur Zeit kommt man nämlich nicht auf die Ergebnisseite. Große Klasses4:-) |
|
Nach einigem Suchen hab ich doch was gefunden. Über die DMV-Seite gelangt man zu den heutigen Ergebnissen. Und es gab schon wieder böse Überraschungen. Marcel Noack und auch Brezel haben schon in der 1. Runde die Segel streichen müssen. Es kann nicht wahr seins4:-)
|
Zitat:
Die stetig aktualisierte Finalrunde war definitiv das geilste, was in in dieser Beziehung bislang am PC als Fan nachverfolgt habe - das habe ich auch geschrieben- Welchen Einwand verstehst Du nicht ? @ tillmann - vielen Dank!!! |
da ich gestern nachmittag bis aben nicht mehr online war ...
WO kann ich denn heute die Ergebnisse der Zwischenrunde nacharbeiten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
der zur Endrunde funktioniert nicht ..
welcher Otto von Harry????????????? |
Zitat:
Sorry Kate das wir in der Zwischen- und Finalrunde, nicht Bahn Aktuell Übertragen. Wir versuchen hier unseren Bestes wie die Leute in Schriesheim. und neben Live Ergebnisdinst, haben Beide auch eine Live Berichterstattung. Ick verstehe diese ganze Diskutiererei hier nicht. |
Zitat:
Für Nils Glaser war es sicher ein absolutes Highlight, Brezel raus zu kegeln. Ich find's klasse, dass auch Spieler, die im Strokeplay nicht ganz vorne lagen, noch diese Chance haben! Ich finde es sehr positiv, dass es jetzt einen Strokeplay und ein Matchplay Titel gibt. Auch dass wieder 32 Herren im Matchplay antreten können, finde ich eine Verbesserung. Da haben mehr Spieler aus den "hinteren Reihen" mal die Chance, für solche Überraschungen zu sorgen. Und das macht die Sache doch interessant. Gruss, Simon |
Zitat:
Ergebnisse kann man als PDF runterladen |
Zitat:
harry war an marcel schon vorbei. dann gab es ein unglück auf bahn 8 (?) auf filz. @lutz ich habe die ganze zeit nichts geschrieben, weil man bis zu der nummer "was machen die helfer vor ort eigentlich" alles noch als kritik verstehen konnte. das eine sicher nachvollziehbar, anderes nicht, aber alles war noch kritik. das von mir monierte ist nichts anderes als eine unverschämtheit dem ausrichter gegnüber. und das steht uns hier am pc nicht zu. es nervt einfach, dass leute die normal ihren hintern nicht hochkriegen aus der 2. reihe und aus einiger entfernung die arbeit von engagierten sportskameraden niedermachen. schriesheim macht doch was für die minigolfgemeinschaft. wenn jeder das machen würde, wie gut würde unser sport dann dastehen ? gruss, lessi |
Danke Lessi für den Beitrag.
|
Zitat:
|
Zitat:
ok Kate. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei den Damen fehlen irgendwie zwei- nämlich Nicole G-G. und die andere aus Göttingen (wie heißt sie noch gleich ? Krank, Urlaub ?
|
"DIE ANDERE" ?
der Name sollte bekannt sein, und weilt im Urlaub. Warum, weshalb ... wird sie ihre Gründe für haben. |
walter gegen bochum 2:0 mi40:-)
|
warum so dünnhäutig, holger ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |