Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Abt. 1 Landesliga V (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11086)

Michael 26.05.2013 14:09

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 257741)
8 km luftlinie in gevelsberg ist das pokalturnier heute auch abgesagt worden, schön um 6 h aufgestanden, 130 km gefahren und 3 stunden dumm rumgesessen, lief .....

Das ist natürlich für ein Pokalturnier noch viel schlimmer, besonders für den Ausrichter! :mad:

spassbremse 26.05.2013 15:13

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 257742)
Das ist natürlich für ein Pokalturnier noch viel schlimmer, besonders für den Ausrichter! :mad:

Nur Weicheier!:D :D Ist ja kein Wunder wenn den Sport keiner mehr Ernst nimmt.

f2m 26.05.2013 19:19

Zitat:

Zitat von spassbremse (Beitrag 257747)
Nur Weicheier

Ich weiß nicht, ob du die Anlage kennst. Ich kenne sie aus der letzten Saison und würde bei dem angesagten Wetter auch nicht spielen wollen; und ich bin oft eine Regen-Oschi.

Bei Regenwetter regnet es zwar erst eine Stunde später, dafür aber 2 Stunden länger. Je nach Intensität des Regens wird die Anlage von der Straße aus geflutet (Bahn 7 ein Swimming Pool). Neben den Bahnen kannst du nur mit Spikes gehen (Schlamm, glitschige Steine).

Neu ist wohl, das die aufgebrachte Farbe bei Nässe Blasen wirft, da wird z.B. die 18 zu einem unüberwindbaren Hindernis.

Das hat mit Weicheierei nichts zu tun

pinkydiver 26.05.2013 19:41

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 257741)
8 km luftlinie in gevelsberg ist das pokalturnier heute auch abgesagt worden, schön um 6 h aufgestanden, 130 km gefahren und 3 stunden dumm rumgesessen, lief .....

Das ging heute wohl jedem in Deutschland so, der versucht hat Minigolf draussen zu spielen

spassbremse 26.05.2013 20:05

:D
Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 257765)
Ich weiß nicht, ob du die Anlage kennst. Ich kenne sie aus der letzten Saison und würde bei dem angesagten Wetter auch nicht spielen wollen; und ich bin oft eine Regen-Oschi.

Bei Regenwetter regnet es zwar erst eine Stunde später, dafür aber 2 Stunden länger. Je nach Intensität des Regens wird die Anlage von der Straße aus geflutet (Bahn 7 ein Swimming Pool). Neben den Bahnen kannst du nur mit Spikes gehen (Schlamm, glitschige Steine).

Neu ist wohl, das die aufgebrachte Farbe bei Nässe Blasen wirft, da wird z.B. die 18 zu einem unüberwindbaren Hindernis.

Das hat mit Weicheierei nichts zu tun

Man seid ihr im NBV empfindlich.:D :D :D Hier wird solange gespielt, wie die Hindernisse noch aus dem Wasser ragen.:p :p :p

f2m 26.05.2013 20:33

Zitat:

Zitat von spassbremse (Beitrag 257769)
:D

... Hier wird solange gespielt, wie die Hindernisse noch aus dem Wasser ragen.:p :p :p

Dann müßt ihr eure Anlagen auch nicht vor, sondern hinter dem Deich bauen sp:-) sp:-) sp:-)

spassbremse 26.05.2013 20:38

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 257770)
Dann müßt ihr eure Anlagen auch nicht vor, sondern hinter dem Deich bauen sp:-) sp:-) sp:-)

Warum denn? Entscheidend ist doch, das die Bälle dick genug sind und nicht verloren gehen.ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Tomvelbert 26.05.2013 20:44

Na ja jetzt versuchen wir es direkt mit zwei Terminen und zwar Samstag den 29ten und Sonntag den 30ten wollen jetzt nur nicht hoffen das Bochum oder Neviges auch noch ausfallt dann müssen wir an dem besagten Ausweichterminen 2 anlagen spielen Samstag Hasslinghausen und Sonntags dann die andere

f2m 26.05.2013 20:54

Zitat:

Zitat von Tomvelbert (Beitrag 257772)
Na ja jetzt versuchen wir es direkt mit zwei Terminen und zwar Samstag den 29ten und Sonntag den 30ten wollen jetzt nur nicht hoffen das Bochum oder Neviges auch noch ausfallt dann müssen wir an dem besagten Ausweichterminen 2 anlagen spielen Samstag Hasslinghausen und Sonntags dann die andere

... für den kommenden Spieltag ist auch wieder Hochwasser angesagt :(

spassbremse 26.05.2013 20:54

Zitat:

Zitat von Tomvelbert (Beitrag 257772)

So lassen sich auch Termine sparen! Spielt doch einfach alle Anlagen an einem Wochenende.ba1:-) :D ba1:-)

Tomvelbert 27.05.2013 00:06

Das Problem ist ja das der erste Ausweichtermin ja gestern auch ins Wasser gefallen ist was willst sonst machen und wie hier geschrieben steht sieht das nächste Wochenende auch schon sehr bescheid aus ich denke das es auf das eine Wochenende mit zwei Plätzen drauf hinaus laufen wird

spassbremse 27.05.2013 05:41

Zitat:

Zitat von Tomvelbert (Beitrag 257782)
Das Problem ist ja das der erste Ausweichtermin ja gestern auch ins Wasser gefallen ist was willst sonst machen und wie hier geschrieben steht sieht das nächste Wochenende auch schon sehr bescheid aus ich denke das es auf das eine Wochenende mit zwei Plätzen drauf hinaus laufen wird

Ach Gott, wie rührend.:D

EllenSuhrbier 27.05.2013 07:56

Zitat:

Zitat von spassbremse (Beitrag 257771)
Warum denn? Entscheidend ist doch, das die Bälle dick genug sind und nicht verloren gehen.ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Mann Du schreibst hier einen Müll, daß ist unglaublich !!!! s4:-)

spassbremse 27.05.2013 20:11

Zitat:

Zitat von EllenSuhrbier (Beitrag 257787)
Mann Du schreibst hier einen Müll, daß ist unglaublich !!!! s4:-)

Oje, jetzt habe ich auch noch die Ansprüche von "Lady Suhrbier" verfehlt.:eek: Das tut mir aber wirklich leid.:p

Zelebrator 30.05.2013 00:39

Zitat:

Zitat von spassbremse (Beitrag 257826)
Oje, jetzt habe ich auch noch die Ansprüche von "Lady Suhrbier" verfehlt.:eek: Das tut mir aber wirklich leid.:p

Nick-nOmen est omen !

Breminho 30.05.2013 06:24

alle schön geschmeidig bleiben und sonntag bei sonne den spieltag genießen.
mfg
der mod

Michael 02.06.2013 18:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

bei super schönem, aber kühlem Wetter haben wir heute das 5.MT mit 46 Teilnehmern in Bochum-Langendreer gespielt.

Hier nun die Ergebnisse:

Vereinsmannschaften:

1. MGC Felderbachtal 1 367
2. MGC Neviges 1 386
3. MGC AS Witten 1 394
4. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 409
5. BGSC Bochum 2 417

Seniorenmannschaften:

1. MGC W'tal Ronsdorf 1 281
2. MGC Felderbachtal 1 290
3. MGC AS Witten 1 292

Stand nach dem 5.MT in Bochum-Langendreer Vereinsmannschaften:

1. MGC Neviges 1 28:4 1557
2. MGC Felderbachtal 1 22:10 1555
3. MGC AS Witten 1 13:19 1600
4. BGSC Bochum 2 12:20 1622
5. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 5:27 1653

Stand nach dem 5.MT in Bochum-Langendreer Seniorenmannschaften:

1. MGC W'tal Ronsdorf 1 844
2. MGC AS Witten 1 848
2. MGC Felderbachtal 1 849

Mannschaft des Tages:

Michael Kleyer MGC Felderbachtal 83
Erika Borkenstein MGC Felderbachtal 86
Alfred Nowack BGSC Bochum 88
Reinhold Dammmann MGC AS Witten 90 = 347

Ersatz: Norbert Schäfer MGC W'tal Ronsdorf und Jürgen Schmitt MGC AS Witten und beide 91.

Beste Runde bei den Vereinsmannschaften:

MGC Felderbachtal 1 117.

Beste Runde bei den Seniorenmannschaften:

MGC AS Witten 1 mit 89.

Beste Einzelrunden waren:

Horst Drautzburg MGC Neviges mit 25, Michael Kleyer MGC Felderbachtal mit 26 und 3 mal 27, 7 mal 28 und 10 mal 29.

P.S.: Der 4.Spieltag in Haßlinghausen wird noch nachgeholt! :)

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. :) :) :)

Antelao 03.06.2013 12:56

Spieltag in Bochum-Langendreer

Hallo Sportkameraden,

auch wenn ich nicht vor Ort bei euch war, hier die Auswertung der gesamten Spieltage.

Unter www.bgo-minigolf.de findet ihr weitere Infos und Bilder.

Bis dahin bleibt gesund und munter

Rolf Just
MGC Bergisch-Gladbach Odenthal

Michael 03.06.2013 14:22

Hallo zusammen, falls jemand die Ergebnisse der einzelnen Bahnen anschauen möchte:

Hier der Link dazu:

http://www.mgc-neviges.de/Archiv/201...eer/result.htm

Kurt Schellhas 23.06.2013 15:59

Die Ergebnisse des heutigen Spieltages in Neviges sind bei Rolf auf der BGO-Seite bereits abrufbar.

KLICK

Michael 23.06.2013 17:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

trotz unsicherer Wetterlage (einer Regenunterbrechung) konnte das 6.MT mit 44 Teilnehmern in Neviges stattfinden.

Hier nun die Ergebnisse:

Vereinsmannschaften:

1. MGC Felderbachtal 1 386
2. MGC AS Witten 1 397
3. MGC Neviges 1 404
4. BGSC Bochum 2 404
5. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 424

Seniorenmannschaften:

1. MGC AS Witten 1 293
2. MGC Felderbachtal 1 303
3. MGC W'tal Ronsdorf 1 304

Stand nach dem 6.MT in Neviges Vereinsmannschaften:

1. MGC Neviges 1 31:9 1961
2. MGC Felderbachtal 1 30:10 1941
3. MGC AS Witten 1 19:21 1997
4. BGSC Bochum 2 15:25 2026
5. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 5:35 2077

Stand nach dem 6.MT in Neviges Seniorenmannschaften:

1. MGC AS Witten 1 1141
2. MGC W'tal Ronsdorf 1 1145
3. MGC Felderbachtal 1 1146

Mannschaft des Tages:

Alfred Nowack BGSC Bochum 89
Thomas Rasch MGC Neviges 90
Erich Kleyer MGC Felderbachtal 92
Michael Kleyer MGC Felderbachtal 92 = 363

Ersatz: Lutz-Martin Pepping MGC Felderbachtal 94

MGC Felderbachtal 1 119.

MGC AS Witten 1 mit 93.

Lutz-Martin Pepping MGC Felderbachtal mit 25, Michael Kleyer und Thomas Elmer MGC Felderbachtal beide mit 26, Gerhard Rassler MGC Neviges und Franz Tockner BGSC Bochum beide 27, 1 mal 28 und 6 mal 29.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. :)

Michael 23.06.2013 17:48

Hallo zusammen, falls jemand die Ergebnisse der einzelnen Bahnen anschauen möchte:

Hier der Link dazu:

http://www.mgc-neviges.de/Archiv/201...ges/result.htm

Michael 24.06.2013 16:50

Ich hoffe, dass wir den 4.Spieltag in Haß(Nass)linghausen hoffentlich hinbekommen werden!!!!! :D

Gruß Michael :)

Tomvelbert 24.06.2013 19:51

Also wenn man mal wieder den wetterbericht sieht dann wird es wohl wieder nix geben aber ob da bericht jetzt schon zusagend ist ist noch ne andere frage lassen wir uns einfach mal überraschen

Michael 25.06.2013 14:10

Für alle einmal der Link zum Wetter fürs Wochenende:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell...d=DE0010025004

Gruß Michael s4:-)

Kurt Schellhas 25.06.2013 23:53

Also Michael,

der in der Sonne lächelnde Smiley in Deinem Posting paßt nicht wirklich zu Deinem Wetter-Link. Du solltest vielleicht besser diesen hier nehmen: s4:-)

...

Wenn es wirklich so mies kommt, werden wir wieder nicht spielen können. Mein Vorschlag wäre dann allen Ernstes, daß man die 5 gespielten Turnier (incl. Streicher) hochrechnet auf 6 Turniere.

Denn irgendwie muß ja auch noch eine angemessene Zeit der Vorbereitung auf Osnabrück bleiben...

Gruß
Kurt

Michael 26.06.2013 05:40

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 258760)
Also Michael,

der in der Sonne lächelnde Smiley in Deinem Posting paßt nicht wirklich zu Deinem Wetter-Link. Du solltest vielleicht besser diesen hier nehmen: s4:-)

...

Wenn es wirklich so mies kommt, werden wir wieder nicht spielen können. Mein Vorschlag wäre dann allen Ernstes, daß man die 5 gespielten Turnier (incl. Streicher) hochrechnet auf 6 Turniere.

Denn irgendwie muß ja auch noch eine angemessene Zeit der Vorbereitung auf Osnabrück bleiben...

Gruß
Kurt

Du hast ja recht mit den Smiley! Habs geändert!

Gruß Michael ;)

Tomvelbert 27.06.2013 08:45

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 258760)
Also Michael,

...

Gruß
Kurt

Wir haben ja dann noch den Sonntag und wenn es dann auch nicht klappen sollte finde ich die Idee mit dem hochrechen ok aber lass uns erstmal das Wochenende abwarten
wobei der Sonntag ja recht gut werden soll.

Und vorallem müssen wir das ja auch erstmal mit dem verband klären ob es machbar ist mit dem hoch rechnen

Gruß Tom

Michael 27.06.2013 15:05

Zitat:

Zitat von Tomvelbert (Beitrag 258819)
Wir haben ja dann noch den Sonntag und wenn es dann auch nicht klappen sollte finde ich die Idee mit dem hochrechen ok aber lass uns erstmal das Wochenende abwarten
wobei der Sonntag ja recht gut werden soll.

Und vorallem müssen wir das ja auch erstmal mit dem verband klären ob es machbar ist mit dem hoch rechnen

Gruß Tom

Dann sach ich mal Haßlinghausen zum vierten!!!!! :D
P.S.: Wer bietet mehr? :D

Gruß Michael :D

Uwe Braun 27.06.2013 20:01

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 258824)
Dann sach ich mal Haßlinghausen zum vierten!!!!! :D
P.S.: Wer bietet mehr? :D

Gruß Michael :D

Ich:

Sowohl in Eurer Liga als auch in der LL 3 muss noch nachgespielt werden. In beiden Ligen stehen noch Entscheidungen aus: In der LL 3 führt zwar der VFB Osnabrück II uneinholbar, aber die beiden Konkurrenten aus Harsewinkel und Bad Salzuflen II liegen dicht zusammen auf den Plätzen 2 und 3. Sollte der VfB Osnabrück II auf sein Recht zur Teilnahme an der Relegation verzichten, könnte der Tabellenzweite gem. 7.2 (2) der Generalausschreibung des NBV vom 11.05.2012 (GA) nachrücken. Die Frage ist, ob einer der Mannschaften an der Relegation teilnehmen will, sollte Osnabrück verzichten gäbe es also ein Problem, wenn beide Mannschaften an der Relegation teilnehmen wollen, aber am Sonntag nicht gespielt werden kann. Noch extremer ist die Situation in Eurer Liga, weil Ihr nur einen Punkt hinter dem führenden Team aus Neviges liegt. Da die drittplatzierte Mannschaft aus Witten bei einem sechsten Spieltag aufgrund des Rückstandes nicht mehr auf eines der beiden ersten Plätze vorrücken kann, stellt sich zunächst die Frage, ob Ihr und auch Neviges an einer Relegation teilnehmen wollen. Wenn einer der Mannschaften nicht daran teilnehmen will, ist alles klar, ansonsten besteht das oben zur LL 3 erwähnte Problem.

Nachholspieltage werden in der GA unter Ziffer 15 erwähnt. Darin wird von einem "offiziell im NBV-Plan ausgewiesenen Nachholtermin" gesprochen. Ein weiterer Nachholtermin ist aber nach dem 30.06. in diesem Sinne nicht ausgewiesen. Danach kann es also eigentlich keinen weiteren Nachholtermin geben und deshalb könnte - wenn am Sonntag ein Spielen nicht möglich sein sollte - ein echtes Problem entstehen. Das kann man aus meiner Sicht nur so lösen, indem in diesem Fall auch die relegationswilligen genannten Vereine an den Ausscheidungskämpfen teilnehmen dürfen, also wenn Osnabrück verzichtet Harsewinkel und Bad Salzuflen II sowie Neviges und ihr.

Bo-Rainer 27.06.2013 20:16

Uwe, du hast es drauf!!!! Wenn ich mal wieder einen Anwalt brauche werde ich dich ansprechen...... Aber so seh ich es auch.....sp:-)

Uwe Braun 27.06.2013 20:37

Danke für die Blumen, aber wo wir schon einmal bei der GA sind: Dort wird in Ziffer 11.10 geregelt, welche Spieler für die WDM teilnahmeberechtigt sind. Vergleiche mal die dortige Regelung mit den Angaben auf der ersten Seite der Gesamtrangliste. Abgesehen von der nach der GA zahlenmäßigen Begrenzung der teilnahmeberechtigten Spieler frage ich mich, was ist mit den Spielern der Spieler der Staffel 3 der NBV-Liga. Dürfen die nicht teilnehmen oder liegt (auch) ein - eher naheliegender - Programmierungsfehler vor?

Tomvelbert 28.06.2013 06:11

Hallo zusammen

Sollen wir uns das mir Samstag nicht schenken und direkt den Sonntag nehmen wenn das man das wetter heute und auch die Vorraussagen sieht wird es wieder keinen geben der Sonntag soll viel besser werden die zeit und Sprit können wir uns sparen

Gruß Thomas

Michael 28.06.2013 08:51

Zitat:

Zitat von Tomvelbert (Beitrag 258852)
Hallo zusammen

Sollen wir uns das mir Samstag nicht schenken und direkt den Sonntag nehmen wenn das man das wetter heute und auch die Vorraussagen sieht wird es wieder keinen geben der Sonntag soll viel besser werden die zeit und Sprit können wir uns sparen

Gruß Thomas

Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Das wird morgen wieder eine Fahrt für die Katz! :mad:

Gruß Michael ;)

Ingo 28.06.2013 09:53

Zitat:

Zitat von Tomvelbert (Beitrag 258852)
Hallo zusammen

Gruß Thomas

Wie man es auch macht, ist nicht immer wirklich richtig.
Beide Samstage zuvor hätte gespielt werden können am 4.Spieltag....sogar bei Sonnenschein.
Jetzt haben wir den Samstag als Ausweichtermin gewählt und der muss erstmal wargenommen werden auch wenn voraussichtlich Sonntag besseres Wetter sein soll.
Wenn Samstag nicht gespielt werden kann, ist Sonntag der offizielle Termin warzunehmen, ist jetzt nun mal so.

Gruß Ingo

Ingo 28.06.2013 10:01

:confused:
Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 258837)
Ich:

Sowohl in Eurer Liga als auch in der LL 3 muss noch nachgespielt werden. In beiden Ligen stehen noch Entscheidungen aus: In der LL 3 führt zwar der VFB Osnabrück II uneinholbar, aber die beiden Konkurrenten aus Harsewinkel und Bad Salzuflen II liegen dicht zusammen auf den Plätzen 2 und 3. Sollte der VfB Osnabrück II auf sein Recht zur Teilnahme an der Relegation verzichten, könnte der Tabellenzweite gem. 7.2 (2) der Generalausschreibung des NBV vom 11.05.2012 (GA) nachrücken. Die Frage ist, ob einer der Mannschaften an der Relegation teilnehmen will, sollte Osnabrück verzichten gäbe es also ein Problem, wenn beide Mannschaften an der Relegation teilnehmen wollen, aber am Sonntag nicht gespielt werden kann. Noch extremer ist die Situation in Eurer Liga, weil Ihr nur einen Punkt hinter dem führenden Team aus Neviges liegt. Da die drittplatzierte Mannschaft aus Witten bei einem sechsten Spieltag aufgrund des Rückstandes nicht mehr auf eines der beiden ersten Plätze vorrücken kann, stellt sich zunächst die Frage, ob Ihr und auch Neviges an einer Relegation teilnehmen wollen. Wenn einer der Mannschaften nicht daran teilnehmen will, ist alles klar, ansonsten besteht das oben zur LL 3 erwähnte Problem.

Nachholspieltage werden in der GA unter Ziffer 15 erwähnt. Darin wird von einem "offiziell im NBV-Plan ausgewiesenen Nachholtermin" gesprochen. Ein weiterer Nachholtermin ist aber nach dem 30.06. in diesem Sinne nicht ausgewiesen. Danach kann es also eigentlich keinen weiteren Nachholtermin geben und deshalb könnte - wenn am Sonntag ein Spielen nicht möglich sein sollte - ein echtes Problem entstehen. Das kann man aus meiner Sicht nur so lösen, indem in diesem Fall auch die relegationswilligen genannten Vereine an den Ausscheidungskämpfen teilnehmen dürfen, also wenn Osnabrück verzichtet Harsewinkel und Bad Salzuflen II sowie Neviges und ihr.

Ist ja gut das sich darüber andere Leute den Kopf zerbrechen müssen und nicht wir.

Gruß Ingo

Michael 29.06.2013 18:48

Hallo zusammen,

der Nachholspieltag des 4.MT in Haßlinghausen konnte mit 26 Teilnehmern bei anfangs noch feuchten Bahnen durchgeführt werden.

Hier nun die Ergebnisse:

Vereinsmannschaften:

1. MGC Felderbachtal 1 420
2. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 426
3. MGC Neviges 1 448
4. BGSC Bochum 2 467
5.MGC AS Witten 1 507 nicht angetreten!

Seniorenmannschaften:

1. MGC AS Witten 1 312
2. MGC W'tal Ronsdorf 1 323

Endstand Vereinsmannschaften:

1. MGC Felderbachtal 1 38:10 2361
2. MGC Neviges 1 35:13 2409
3. MGC AS Witten 1 19:21 2504
4. BGSC Bochum 2 15:25 2493
5. MGC Bergisch Gladbach Odenthal 1 5:35 2503

Endstand Seniorenmannschaften:

1. MGC AS Witten 1 1438
2. MGC Wuppertal Ronsdorf 1 1449
3. MGC Felderbachtal 1 1449

Mannschaft des Tages:

Dieter Niederdräing MGC Felderbachtal 97
Uwe Bohnenkämper MGC Wuppertal Ronsdorf 100
Kurt Schellhas MGC AS Witten 100
Jürgen Schmitt MGC AS Witten 101 = 398.

Ersatz: Thomas Rasch MGC Neviges und Norbert Schäfer MGC Wuppertal Ronsdorf beide 102.

MGC Felderbachtal 1 128.

MGC AS Witten 1 und MGC Wuppertal Ronsdorf 1 beide 99.

Achim Meier MGC Bergisch Gladbach Odenthal mit 28. Es war die einzige grüne Runde auf dem Platz!!!!!
Diter Niederdräing MGC Felderbachtal, Claudia Rassler MGC Neviges und Norbert Schäfer MGC Wuppertal Ronsdorf alle 30. 4 mal 31 und 4 mal 32.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. :)

Tomvelbert 29.06.2013 19:38

Hallo Zusammen

Erstmal Glückwunsch an Felderbach zum Mannschaftssieg und Witten zum sieg bei den Senis den habt ihr euchbeide verdient...!!!!

Es war mal wieder eine klasse Saison die mir sehr viel Spaß gemacht hat es passte wieder klasse mit den ganzen Mitspielern die Heimmannschaften haben immer mit Rat bei den Spieltagen zur Seite gestanden.
Möchte mich bei Ingo für den Staffelleiter Herzlich bedanken hat eine klasse arbeit gemacht und genau so bedanken möchte ich mich hier bei Michael für die schnelle zusammen Fassung des Spieltages hier im Auwi.........

Ich hoffe ich sehe wieder ein paar von euch bei uns auf dem Freundschaftsturnier wir würden uns sehr drüber freuen

Gruß Tom

Antelao 29.06.2013 19:49

Endauswertung Landesliga 6

Na dann schaut mal hier http://www.bgo-minigolf.de/menues/er...iga5-12-13.pdf.

Gruß Rolf

Tomvelbert 29.06.2013 20:53

Rolf auch Dir für die klasse arbeit vielen dank das hat man alles sofort auf einen Blick super

Gruß Tom

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.