![]() |
Zitat:
Lieber Flöti, wo ist der Zusammenhang zwischen Gaby Rahmlow und der WDM Abt. 1 ba1:-) ba1:-) :confused: ... und sorry vielmals, daß ich den absoluten TOP Favorit Andreas Wittke nicht genannt habe mea culpa - mea maxima culpa :D aber mit einem hast Du recht, auf einem Platz wie Wesel kann alles passieren, aber ich denke über 8 Runden sind trotzdem die vorne die auch was können, daß war bei uns in den 90er Jahren in Kirdorf auch immer so, über 3 Runden kann auch mal ein Aussenseiter Glücksgott gewinnen über 8 ist das dort nie passiert |
Lieber Dirk ich bin kein Favorit!! Da gibt es Andere!!
Mit Gaby wollte ich zum Ausdruck bringen dass es auch gute Damen gibt und Mann nicht nur immer von Herren sprechen muss! |
der waldi wirds wohl machen !!!!!
|
Vorläufiger Startplan Westdeutsche Meisterschaft Allgemeine Klasse & Jugend in Wesel
8.30 Uhr Koller, Kevin - Holtz, Frederik 8.34 Uhr Meinerz, Louis - Fischer, Alexandra 8.38 Uhr Koller, Jennifer - Lüttig, Alexander - Fischer, Katharina 8.42 Uhr Bohr, Niklas - Fees, Philipp - Zielaff, Christian 8.46 Uhr Wolff, Brunhilde - Barth, Susanne 8.50 Uhr Friese, Barbara - Gläser, Barbara 8.54 Uhr Schmitt, Regina - Bräuer, Diana - Essler, Natascha 8.58 Uhr Dohmen, Britta - Wienand, Ellen - Träger, Petra 9.02 Uhr Essler, Ingeborg - Schönherr, Ute - Blasek, Nicole 9.06 Uhr Wehner, Martina - Fischer, Susanne - Vielhauer, Laura 9.10 Uhr Wolff, Marco - Meisters, Michael 9.14 Uhr Hildebrandt, Maik - Lanfer, Martin 9.18 Uhr Fischer, Frank - Schuster, Oliver - Wehmeyer, Markus 9.22 Uhr Scherkenbach, Markus - Tim Blöcker - Brille, Thorsten 9.26 Uhr Gerlach, Marco - Nienhaus, Markus - Urban, Volker 9.30 Uhr Tümmers, Rudolf - Triepel, Sven - Mau, Dennis 9.34 Uhr Mosch, Markus - Henseler, Rainer - Diedrich, Michael 9.38 Uhr Kaufmann, Matthias - Wolff, Julian - Belz, Ralf 9.42 Uhr Romero, Wolfgang - Hürter, Ulrich - Hövel, Kai 9.46 Uhr Jäger, Thomas - Bettger, Marco - Wittke, Andreas 9.50 Uhr Feichtinger, Heinz - Seiler, Uwe - Gläser, Holger 9.54 Uhr Müller, Patrick - Träger, Andreas - Neuwirth, Waldemar 9.58 Uhr Appelmann, Andre - Seidler, Frank - König, Helmut 10.02 Uhr Schäfer, Armin - Wehner, Thomas - Sebastian Kube 10.06 Uhr Jansen, Jörg - Jarosch, Klaus - Pren, David 10.10 Uhr Neufeld, Marvin - Rathjens, Oliver - Heine, Sebastian |
Gibt es eigentlich eine Aufstellung über die Anzahl der Teilnehmer, die wegen ihres Alters eigentlich den Kategorien Senioren/Seniorinnen I angehören, aber bei dieser Meisterschaft bei den Damen/Herren mitspielen?
Meine Favoriten: Bei den Jugendlichen und Schülern wage ich keine Prognose, weil ich nicht bei allen Genannten weiß, in welchen Kategorien sie spielen. Ich weiß allerdings, dass Philipp Fees zur Kategorie JM gehört und er aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten in seiner Kategorie um den Titel mitspielen wird. Man mag mir einen Blick durch die Vereinsbrille vorwerfen, aber bei den Damen wird es schwer sein, an Laura Vielhauer vorbei zu kommen. Susanne Fischer wird die hartnäckichste Gegnerin sein. Bei den Herren ist mein klarer Favorit der Lokalmatador Sebastian Heine. Da er gern bei solchen Veranstaltungen zur Höchstform aufläuft, wird sicherlich auch Wolfgang Romero vorn zu finden sein, ebenso wie Oliver Rathjens und Klaus Jarosch, der bei dem FT zuletzt eine tolle Leistung gezeigt hat. Ferner wird Sebastian Kube zu beachten sein, der nicht nur bei der DM in Trappenkamp seine Qualität unter Beweis gestellt hat. Man kann sich also auf eine spannende Meisterschaft freuen und hierzu wünsche ich bei dieser Gelegenheit bereits jetzt allen Teilnehmern "Gut Schlag!". |
Zitat:
|
Tja, der Hinweis ist nicht ganz unberechtigt!
|
Zitat:
:eek: das war nicht durch die Vereinsbrille gesehen, :D , sondern durch die Familienbrille |
Zitat:
|
@ Uwe, das ist nun mal die Krux der freien Kategorienwahl. Jedes Jahr spielt jeder da, was ihm/ihr am genehmsten ist (Entfernung/Platzkenntnisse). Muss man nicht gut finden!
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Wesel liegt auch nicht soo zentral. Außerdem ist dort der Druck m. E. viel größer als in Lotte. Denke, dass man in Wesel permanent tief grün spielen muss, um etwas zu reißen. Aber muss ja jeder selbst wissen. Wenn die Kategorien so egal sind, warum schaffft man sie dann im Erwachsenenbereich nicht grundsätzlich ab? |
also wenn ich mir so den Startplan anschaue fällt mir auf das wenig Jugentliche bei der WDM sind. Da stellt man sich die frage warum ?
Sicher spielt es eine Rolle das erst am vergangenen Wochenende die DJM war, und viele Jugendliche nicht die lust haben direkt nach einer DJM eine WDM zuspielen. Vorallem bei den Schüler/Jugend Weiblich ist von denen die jetzt bei der DJM waren keine dabei. |
Hier noch mit Startzeiten!
Vorläufiger Startplan Westdeutsche Meisterschaft Allgemeine Klasse & Jugend in Wesel 8.30 Uhr Koller, Kevin - Holtz, Frederik 8.34 Uhr Meinerz, Louis - Fischer, Alexandra 8.38 Uhr Koller, Jennifer - Lüttig, Alexander - Fischer, Katharina 8.42 Uhr Bohr, Niklas - Fees, Philipp - Zielaff, Christian 8.46 Uhr Wolff, Brunhilde - Barth, Susanne 8.50 Uhr Friese, Barbara - Gläser, Barbara 8.54 Uhr Schmitt, Regina - Bräuer, Diana - Essler, Natascha 8.58 Uhr Dohmen, Britta - Wienand, Ellen - Träger, Petra 9.02 Uhr Essler, Ingeborg - Schönherr, Ute - Blasek, Nicole 9.06 Uhr Wehner, Martina - Fischer, Susanne - Vielhauer, Laura 9.10 Uhr Wolff, Marco - Meisters, Michael 9.14 Uhr Hildebrandt, Maik - Lanfer, Martin 9.18 Uhr Fischer, Frank - Schuster, Oliver - Wehmeyer, Markus 9.22 Uhr Scherkenbach, Markus - Tim Blöcker - Brille, Thorsten 9.26 Uhr Gerlach, Marco - Nienhaus, Markus - Urban, Volker 9.30 Uhr Tümmers, Rudolf - Triepel, Sven - Mau, Dennis 9.34 Uhr Mosch, Markus - Henseler, Rainer - Diedrich, Michael 9.38 Uhr Kaufmann, Matthias - Wolff, Julian - Belz, Ralf 9.42 Uhr Romero, Wolfgang - Hürter, Ulrich - Hövel, Kai 9.46 Uhr Jäger, Thomas - Bettger, Marco - Wittke, Andreas 9.50 Uhr Feichtinger, Heinz - Seiler, Uwe - Gläser, Holger 9.54 Uhr Müller, Patrick - Träger, Andreas - Neuwirth, Waldemar 9.58 Uhr Appelmann, Andre - Seidler, Frank - König, Helmut 10.02 Uhr Schäfer, Armin - Wehner, Thomas - Sebastian Kube 10.06 Uhr Jansen, Jörg - Jarosch, Klaus - Pren, David 10.10 Uhr Neufeld, Marvin - Rathjens, Oliver - Heine, Sebastian Gelost ist da nichts, geht wie seit mindestens 10 Jahren nach Saisonschnitt! |
Zitat:
|
Zitat:
So hat man sich dafür entschieden das die Jugend mit der allg. Klasse spielt, finde ich aus Sicht einer Familie sehr gut. So hat man doch ein paar Wochenenden gespart und kann was anderes machen.:D Und im nächsten Jahr sind noch weniger am Start, da fällt die WDM genau auf das Wochenende zur DBJ, da kann man nur sagen super geplant :eek: |
Nach Saisonschnitt?
Das halte ich für ein Gerücht :p |
Zitat:
|
Weil ich angeblich so schlecht war,da weiß nichts von :D
Muss mein Klon gewesen sein... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ältester Teilnehmer bei den Herren ist sicherlich unser Vereinskamerad Rudi Tümmers mit immerhin 71 Jahren. Finde ich prima, dass er sich dieser Herausforderung stellt und ich bin mir bei seinem Ehrgeiz und seiner beeindruckenden Fitness sicher, dass er sein letztes Hemd geben wird, um eine gute Platzierung zu erreichen.
|
Ergebnislink für die Liveergebnisse via Bangolfarena:
http://www.abt1.de/ergebnisse/wdm/wdmwesel/result.htm |
Gut Schlag Euch allen und gutes Gelingen! Und viel Spaß!:)
|
Zwischendurch wird es Fotos und kleine Berichte auf der Weseler Facebookseite geben!
|
Haben die die Bahn 4 für den Keks noch breiter gemacht ....
|
Zitat:
|
Startplan WDM 2013 Sonntag 21. Juli 2013
8:30 Alexandra Fischer Katharina Fischer Jennifer Koller 8:34 Louis Meinerz Kevin Koller Alexander Lüttig 8:38 Niklas Bohr Frederik Holtz 8:42 Philipp Fees Christian Zielaff 8:46 Brunhilde Wolff Barbara Friese Susanne Fischer 8:50 Regina Schmitt Britta Dohmen Diana Bräuer 8:54 Susanne Barth Ellen Wienand 8:58 Nicole Blasek Barbara Gläser 9:02 Ingeborg Essler Laura Vielhauer Ute Schönherr 9:06 Natascha Essler Martina Wehner Petra Träger 9:10 Marco Wolff Frank Fischer 9:14 Markus Wehmeyer Rudolf Tümmers 9:18 Michael Meisters Heinz Feichtinger Wolfgang Romero 9:22 Markus Nienhaus Andreas Träger Holger Gläser 9:26 Martin Lanfer Thorsten Brille Kai Hövel 9:30 Oliver Schuster Thomas Jäger Julian Wolff 9:34 Ulrich Hürter Michael Diedrich Markus Scherkenbach 9:38 Patrick Müller Armin Schäfer Rainer Henseler 9:42 Volker Urban Maik Hildebrandt Sven Triepel 9:46 Marco Gerlach Markus Mosch Klaus Jarosch 9:50 Andreas Wittke Dennis Mau Thomas Wehner 9:54 David Pren Matthias Kaufmann Tim Blöcker 9:58 Jörg Jansen Ralf Belz Waldemar Neuwirth 10:02 Oliver Rathjens Marvin Neufeld Helmut König 10:06 Marco Bettger Frank Seidler Sebastian Kube 10:10 Sebastian Heine Andre Appelmann Uwe Seiler |
Allen Teilnehmern "Gut Schlag". Um Mal einen Eindruck zu erhalten, was uns ergebnismäßig heute erwartet: Gestern wurde 19x die 24 gespielt, 2x die 23 ... wie tief geht es heute? Wo steht der Bahnrekord?
|
@wate
Bahnrekorde Wesel: 1 Runde: 21 2 Runden 45 3 Runden 69 4 Runden 94 |
23 - 21 - 21 ... Jetzt geht's rund in Wesel :)
|
Zitat:
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Ute....
|
Zitat:
Ute: Gut gemacht - herzlichen Glückwunsch:) :) :) |
Jetzt mal Spaß beiseite:
Glückwunsch an alle Teilnehmer. Bei diesen Witterungsbedingungen war bzw. ist es bestimmt kein allzu großes Vergnügen mehr, eine WDM zu spielen! Und dann noch solche Ergebnisse zu bringen. |
Es war ein Top ausgerichtetes Turnier Hrezlichen Glückwunsch an die Sieger und Danke an den MSC Wesel .
|
Glückwunsch Olli
Gegen solche Ergebnisse kann man sich nicht wehren😀 |
Glückwunsch Olli.....
|
Ganz herzliche Glückwünsche an die Katharina aus Porz!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |