![]() |
Zitat:
Ich bin zwar leider nicht vor Ort, aber ich gebe Golftiger recht. Ich habe auch nur Positives gehört. Ich finde es ein Frechheit Zuhause Vor dem PC zu sitzen und nur negative Äußerungen zu tätigen. Muss den hier immer alles in den Dreck gezogen werden?? Wenn ihr live dabei sein wollt dann Fahrt hin. Man muss nämlich wirklich froh sein wenn ein Verein solch Eine Veranstaltung ausrichtet. Auch du Roger solltest mal drüber nachdenken. |
@Loky26
Warum sprichst du speziell mich an ? Prügel auch auf den Thread-Ersteller und andere ein. Ich habe gar nichts gegen Ohlsbach. Enttäuschend ist es doch, besonders auch daß vom Badischen Verband nichts kommt. Ich war bei der DM 2002 mit in die Durchführung involviert. Von daher weiß ich sehr gut, was alles zu tun ist. Damals gabs aber noch keine Smartphones und kaum schnelle Mobilfunk und Internetverbindungen. Aber heutzutage wird eben mehr Info verlangt. Das ist ganz einfach so ! Und nun Schluß, lassen wir sie endlich spielen.;) |
Zitat:
Ich habe auch schon selbst so manche Veranstaltung organisiert bzw mitgeholfen und weiß, was das für einen Aufwand für den Verein bedeutet. Vielleicht sollte man mal trotz des Internet-Zeitalters und einer möglichen Multimedialen-Megapräsens bedenken, das es auch noch die Eine oder Andere Veranstaltung gibt, die sich halt auf das Sportliche beschränkt. Auch Live-Ergebnisse finde ich toll. Doch wer so süchtig nach Infos ist, soll sich doch bitte vor Ort befriedigen. |
... und jetzt noch was Positives:
Ich wünsche dem ausrichtenden Verein gutes Gelingen und allen Spielern "Gut Schlag", das es für alle ein krönender Saison-Abschluß wird. Und die unselige Diskussion im Nachgang jeder Abt.-DM über die Wertigkeit der Veranstaltung kann man sich übrings auch sparen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es fing mit Beitrag numero 6 an ... ;)
|
ooooch, Walter, jetzt hast du mit einer einzigen blöden Tatsache Rogers ganze "ich war es nicht"-Theorie kaputt gemacht .....
|
Zitat:
Und ich habe auch zum Ausdruck gebracht, dass es sehr wohl Daheimgebliebene gibt, die sich für das Drum und Dran einer DM interessieren! |
Beim DMV auf der FB-Seite ist ein Link zu einem sehr gelungenen Artikel zur DM. (kann den Link leider nicht kopieren)
Ohlsbach hat sage und schreibe 90 Mitglieder! |
Zitat:
|
Startliste online (beim DMV-Ergebnislink)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mich bemüht, Fotos zu erhalten, insbesondere von der gestrigen Eröffnung. SF Rene hat mir auch ein Bild zukommen lassen (danke), das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ist zwar nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Mehr als anbieten kann ich nicht. Wenn also Bilder kommen, werde ich in die Übertragung einsteigen, wenn nicht, dann nicht. ;)
Anhang 3047 |
Hallo,
nachdem über das nicht vorhandene genug gemeckert wurde möchte ich, nachdem die Starterliste online ist, zu einem sportlichen Teil dieser DM kommen Wer sind die Favoriten in den einzelnen Kategorien - es sind ja in verschiedenen Kategorien Spieler dabei die in den vergangenen Jahren nicht auf einer Beton DM zu sehen waren. Das gleiche triftt auch auf die Seniorenmannschaften zu Na wie sind die Meinungen viele Grüße aus Afrika die schwarze Mamba |
Zitat:
wie siehts aus - wetten wir um 1-2 Weizen ? falls wir uns irgendwo mal sehen. Bei mehr als 3 Treffern. |
Zitat:
Sabrina Heinrich Nicole Warnecke Herren: Thomas Höfler Sascha Mark Oliver Rathjens Oliver Pieper (da wirds echt mal Zeit für!!!) Jörg Jansen (da der Titelverteidiger leider nicht am Start ist, muss ein anderer Bottroper herhalten) Senioren w. I Kirsten Isselmann Monika Vahle Senioren w. II Inge Kobisch Doris Schacke Senioren m. I Karl-Heinz Pindor Hans-Dirk Czerwek Rainer Müller Senioren m. II Karl-Heinz Gerwert Herbert Adam Rolf Meyer Hans-Winfried Leuchtenberger Teams: MSK Neheim-Hüsten e.V. MGC putter Künzell 1970 e.V. MGF Waldshut 74 e.V. Und jetzt kommt Ihr! ;) |
@Keks
unsere beiden Sabrina und Oliver habe ich nicht markiert. Sie werden sicher eine gute Platzierung erreichen, wobei es bei Oliver P. echt mal Zeit würde. Da hast du recht. |
Gold-Oli statt Silber-Pieper :D
|
Immer ein paar erwähnen, ist ja feige. :D Ich lege mich fest:
Herren: Frank Quandt Damen: Nicole Warnecke Seniorinnen jung: Kirsten Isselmann Seniorinnen alt: Doris Schacke Senioren jung: Dirk Czerwek Senioren alt: Rolf Meyer |
Zitat:
|
Hauptsache kein Laubenpieper. :D
Ich habe jetzt erste Fotos aus Ohlsbach zugespielt bekommen. Danke an Rene und Bertram. ;) Bei der Eröffnung sprach für den DMV Markus Schmälzle, außerdem ergriff Ohlsbach´s Bürgermeister Bernd Bruder das Wort. Der Publikum- und Postchor aus Offenburg intonierte neben der Nationalhymne auch das Badner Lied. https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater |
Zitat:
|
Zitat:
@ allesroger tut mir ja Leid, aber ich muss es mal loswerden du hast zu allem und jedem was zu mäkeln "DAS NERVT" wenn dir die Bilder oder sonst was nicht gefällt, setze dich in dein Auto, Bus, Bahn oder sonst was und fahre vor Ort und übernehme die Öffentlichkeitsarbeit damit wäre doch vielen geholfen. Zumindest mir! schönen Tag noch |
magkeinennamennennen >> sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-) sp:-)
|
|
Zitat:
Gefällt mir |
Zum Abschluß ;) wünsche ich allen Teilnehmern und Begleitern viel Erfolg , Spass und gutes Wetter bei der DM !
Dem BSV Ohlsbach wünsche ich eine entspannte Durchführung und gutes Gelingen ! |
Ich würd natürlich gern viele Niedersachsen vorn sehen, aber hier mein Voting
D - Nicole Warnecke H - Frank Quandt (wobei ich besonders gern Michael Busch da sehen würde) Sw I - Chrstine Feucht SwII - Birgit Stiebeling SmI - Dirk Czerwek SmII - KH Gerwert Mannschaft Waldshut Allen Teilnehmern wünsche ich Gut Schlag und vernünftiges Wetter. Möge jeder das spielen, was er sich so wünscht (und mein Mann gewinnen) :D g:-) |
H: S:Mark o. F.Höfler
D: N.Warnecke SM1: HDC SM2: K.-H. Gerwert o. B.Kreutter SW1: U.Becker SW2: B.Stiebeling Mannschaften: Waldshut o. Künzell Mannheim mischt mit :) |
Zitat:
|
Herren
Platz 1 bis 5 = 4 mal Singen und Oliver Rathjens. Damen Platz 1 Anna Rümmelin Platz 2 Nicole Warneke Sm 1 alles möglich aber HDC und Reinhold Hils unter den besten 5. Sm 2. Platz 1 KH Gerwert Platz 2 Bernhard Kreutter 3 bis 5 Reihenfolge ? Peter Wassmer , Heinz höferlin und Egon Schake. Mannschaften 1. MGF Waldshut 2. Putter Künzell 3. MGC Tuttlingen. Ich wünsche allen und vorallem mir selbst "Gut Schlag" Schönen Abend |
Der Worte sind genug gewechselt, jetzt geht loooohooooos! :D
http://ba.minigolfsport.de/turnier1033s/result.htm |
|
Puh, das ist ja mal richtig ärgerlich:
"Am Mittwoch 28.08.13 um 17.15 Uhr Gerd Fischer, MGC Süßen wegen Krankheit abgemeldet, damit auch die Mannschaft des MGC Süßen. Nur-Mannschaftsspieler Paul Wetzel dadurch nicht startberechtigt." |
|
Erste Turnierbilder auf der Auwi-Facebookseite veröffentlicht (danke Rene und Bertram):
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater |
Auch wenn die ersten Ergebnisse noch keine schlüssige Aussagekraft haben, so vermitteln sie doch ein Gefühl von dem, was wir in Ohlsbach zu erwarten haben.
Seniorinnen 45: Ursula Becker 28, Monika Badtke 29, Ursula Crößmann 29, Seniorinnen 58: Doris Schacke 32, Senioren 45: Dirk Czerwek 27, Senioren 58: Hans Stolt 27, Manfred Krusenbaum 29 Ergebnisdienst läuft top !!! --> http://ba.minigolfsport.de/turnier1033s/result.htm#c4 |
Komisch ..... Mannheims Ersatzspielerin Uschi Crößmann ist schon fertig, die Nr. 3 Boni aber noch nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |