![]() |
Aber da wir unsere Anlage noch vor Wintereinbruch renovieren wollen, ist das erstmal
unter Vorbehalt.[/quote] Das ist schön. Und wenn ihr Hilfe benötigt bloß nicht anrufen....:D sp:-) |
Zitat:
... hast Mail |
Zitat:
|
Zitat:
Da ich die gleichen Probleme wie Teufel habe. Bei Paderborn Poppen nur Werbebanner auf und Lippstadt ist gar nicht existent. Ich dachte immer, dass wäre Bielefeld.:) Ich benötige auch beide Platzanschriften, damit ich mein Navigation füttern kann. |
Zitat:
Mit Planierraupe drüber, Grassamen einsäen, nicht mehr dran denken:D :D :D |
Zitat:
Lippstadt = 33457 Bielefeld zur Not immer auf der 61 im Kreis:p |
Zitat:
Was soll den in Witten gemacht werden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ,was renovieren so beinhaltet! :rolleyes: Reinigen, spachteln , imprägnieren. Und dann mal weiterschauen, was noch so anfällt! ;) Ausserdem weiss man ja auch nicht, wie die Bahn so über den Winter kommt! |
Der kleine Räuber findet nicht viel zum Räubern von Paderborn und Lippstadt. Bitte an
siggi4952@aol.com Vielen Dank im Voraus Siggi |
Zitat:
|
Zitat:
|
... gibt es von Witten und Paderborn auch nen paar Daten?? :o :o :o
|
Und von Neheim ........
|
Ja, gibt es ...
Zitat:
Peter Tabor |
Zitat:
|
Zitat:
|
Training in Paderborn
Heute hat der MGC Heven sein Training in Paderborn aufgenommen es war ein wunderschöner Tag und wir wurden herzlichst empfangen!!!!!!Wir sagen DANKE.
|
Herbert, Gaby, Maike und ich kommen Morgen auch zum Training
|
Pascal und ich schlagen morgen auch auf.....
|
Training war heute mal richtig geil. Bahnentraining mit Julian Wolf. Habe sehr viel gelernt.
|
Ich freue mich auf das FT am kommenden WE, klasse Training für den ersten MT-Spieltag
|
Das Turnier in Paderborn gestern war richtig geil. Das Wetter bot bis auf Schnee auch so einiges. Fast alle Mannschaften der NBV Liga 1 waren vor Ort und nutzten das Turnier zum Training für das anstehende Meisterschaftsturnier.
|
Gibt es irgendwo Ergebnisse?
|
Keine Ahnung Thomas
|
Zitat:
|
Glückwunsch! Das lässt ja für die Liga hoffen.
|
Ich glaube 115 bei H, SM1, SW1 Top.
Also eine gute Richtschnur |
So, habe alle Daten für die Staffel zusammen, Datei ist fertig vorbereitet, Die Saison kann losgehen!!!!
Wäre noch schön zu wissen, wer Oschi und/oder Schiri ist. Dann kann man das Schiedsgericht besser mischen. |
Zitat:
|
Schiedsrichter aus unseren Verein...Steffi und ich :D
|
Das Turnier in Paderborn war wirklich klasse. Endlich muss man den Platz nicht bei gefühlten +3°C spielen und schwupps läufts gleich viel besser :D :D
Ich freue mich schon richtig auf die Liga....endlich mal ne Liga mit 3 systemen :D |
Wer verbirgt sich denn hinter Monchi:D :D :D :D :D :eek:
|
Zitat:
Ist halt auf die Belange der Liga angepaßt; mit neuen Aushängen versehen die verlinkt sind. Die Basis rührt irgendwo aus 2004 und wurde stetig geändert |
Was für ein Programm?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |