Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

Irrlicht 31.08.2013 20:25

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 262353)
(...aber beim HSV ist ja alles gut - haben ja hoch gewonnen...)

Ja, ich muß schon sagen, irgendwie freut mich das :D :D :D

Crunchy Frog 01.09.2013 10:49

Ach, Irrlicht - POSITIV DENKEN ! - denn...

...das in unserem Land junge Menschen (trotz hässlichem Trikot auf dem Profilbild) aus den verkrusteten Strukturen der Alten ausbrechen können ist doch positiv ?
Zitat:

Zitat von Little Auwi (Beitrag 262007)

18:30 FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:1

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 262008)
18:30 FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:3

...vielleicht sollte "der Alte" mal ´nen Satz neuer Trikots spendieren - wahlweise mal in königsblau ? ;)

Crunchy Frog 01.09.2013 11:00

DAS kann ich so nicht verstehen...

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 262356)
Ja, ich muß schon sagen, irgendwie freut mich das :D :D :D

...wenn z.B. ein Klaus-Michael Kühne <--- dem HSV wiederholt eine chaotische Vereinsführung attestiert und "am liebsten alles verändern" (ZITAT) würde; dem HSV Präsi nichts besseres zu entgegnen weiß als "Herr Kühne ist ja noch nicht einmal Mitglied"; dann ahne ich gaaanz schlimme Zeiten auf den HSV zukommen !? WAS hat denn der Verein in den letzten 15-20 Jahren so gerissen ? Welche Titel ? Was haben sie vorzuzeigen ? -

IMMER (!) wenn darauf das Thema zu sprechen kommt heißt es beim HSV: "Wir sind aber noch nie aus der Bundesliga abgestiegen" - und die Fans nicken brav wie die Lemminge dazu...

Crunchy Frog 02.09.2013 08:48

2 1/4 Stunden noch...

...dann ist nix mehr mit Transfer. Irgendwelche neuen spektakulären BL-Wechsel gemeldet ?
Bitte keine Hinweise auf die Engländer - die kann ich bei deren Transfersummen nicht mehr ernst nehmen.

Erwin Koslowski 13.09.2013 22:28

...so, da bin ich wieder.

Meine Güte ! Ob ihr das nun glaubt oder nicht, aber Walter (...das ist hier unser Türsteher - der Typ mit der gelben Bomberjacke...;)...) wollte mich doch tatsächlich nicht mehr in meine eigene Kneipe reinlassen !
Faselte immer was vom Kennwort (...hatte ich natürlich vergessen...) und kam mir dann allerdings glücklicherweise mit der "Sicherheitsfrage" ("Wer schoss beim 1:0 im Endspiel um die deutsche Reichsmeisterschaft 1912 gegen den Karlsruher FV das entscheidende Tor für Holstein Kiel und wie hieß die Frau seines Schwagers gebürtig mit Mädchennamen ?"). "Möller" - weiß doch jeder... -

So, Kinners - wie sieht das aus mit die Bestellungen...? Lenny, noch ´ne Berliner Weisse und zwei Asperin, wie immer nach ´ner Heimniederlage ? Metin kriegt den Dönersaft und wate einen "EVONIK Spezial" (= extra vegetarischer Orangen Nektar in Krimsekt) ?

Kate 14.09.2013 18:11

Hi Erwin, nabend alle zusammen. Da haben wir aber doch nen richtig guten gekauft, oder? Was haben unsere Bubis jetzt Selbstvertrauen, nur weil der Kevin mitspielt. Ich bin begeistert. Ein bisserl freu ich mich schon auf das nächste WE (hoffe, dass der häusliche Friede hält). Jetzt noch ein wenig dem HSV die Daumen drücken und ein frisches Veltins dazu!

Irrlicht 14.09.2013 18:35

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 263014)
Jetzt noch ein wenig dem HSV die Daumen drücken und ein frisches Veltins dazu!

Jawoll, das kann ich so unterschreiben :D
Prost bay:-)

:D

BvB 14.09.2013 19:00

Doller drücken - doller drücken

Und für mich bitte eine Holsten-Knolle

Irrlicht 14.09.2013 19:00

Weeenigstens ein Unentschieden bittebitte :D :D :p

Kate 14.09.2013 19:11

Tja, die Hamburger haben leider nicht durchgehalten, schade...

Irrlicht 14.09.2013 20:02

Da wird glatt das Bier schal, menno :( :( :mad:

:p

Erwin Koslowski 14.09.2013 21:14

***zapf!zapf!zapf!***

Moin auch ! Was guckt ihr denn alle so komisch drein ?
Erst einmal ein Veltins für Kate; Lütt&Lütt für Irrlicht und ´ne Ballerknolle für BVB.... - bitte sehr.
Ja Kinners, war ja mächtig was los heute. Schalke kann auch auswärts; Dortmund gegen den HSV überhaupt mal und vor den Bayern hat jetzt auch so richtig keiner mehr Angst...

Irrlicht 15.09.2013 06:31

Danke, aber was ist denn Lütt&Lütt? :D
Vor den Bayern soll auch keiner Angst haben, nur Respekt bay:-) :D
Und den HSV kann doch jeder :p

wate 15.09.2013 07:12

Respekt ist etwas, was den meisten Profifußballern abgeht, weil hier neben Anstand auch ein gewisses Maß an Intelligenz Voraussetzung ist. Andererseits muss man sich Respekt auch verdienen. Und da tun sich Vereine, wie Bayern München eben ein bisserl schwer, weil neben den sportlichen Erfolgen auch Neid und Hass existieren. Und auch das haben sich die Bayern offensichtlich verdient. Fußballerisch läuft´s gurkig beim Triple-Sieger. Der 2:0-Erfolg gegen Hannover war nur letztlich verdient. Davor hatten die Norddeutschen genügend Möglichkeiten, zumindest ein Unentschieden zu erreichen. Bayern sollte in dieser Phase auch nicht an Dortmund denken, denn die sind zum jetzigen Zeitpunkt spielerisch weit voraus. Bayern hat genug mit sich selbst zu tun, vor allem mit der Gretchenfrage, ob das Guardiola-System überhaupt übertragbar ist, oder ob sich Bayern nicht an Heynckes System zurückbesinnen sollte. Wer gestern Matthias Sammer während des Spiels an der Außenlinie herumtoben sah, der muss sich fragen, ob Pep Guardiola nicht längst entmachtet ist. Ich als Trainer würde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen.

Irrlicht 15.09.2013 08:46

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 263033)
Respekt ist etwas, was den meisten Profifußballern abgeht, weil hier neben Anstand auch ein gewisses Maß an Intelligenz Voraussetzung ist.

Pfui ;)
Zitat:

Andererseits muss man sich Respekt auch verdienen. Und da tun sich Vereine, wie Bayern München eben ein bisserl schwer, weil neben den sportlichen Erfolgen auch Neid und Hass existieren.
Ja, aber das ist nicht die Schuld der Spieler... und eine Sache, die mir schon lange stinkt, denn auch andere Clubs haben viel Geld und kaufen sich teure Spieler, auch von der Konkurrenz, das kann's also auf Dauer nicht sein.
Zitat:

Fußballerisch läuft´s gurkig beim Triple-Sieger. [...] Bayern hat genug mit sich selbst zu tun, vor allem mit der Gretchenfrage, ob das Guardiola-System überhaupt übertragbar ist, oder ob sich Bayern nicht an Heynckes System zurückbesinnen sollte.
Da muß ich Dir leider zustimmen :( - ich bin zwar Laie, aber habe schon länger das Gefühl, daß es nicht wirklich gut läuft mit Peppi ;), so sympathisch er auch ist.
Zitat:

Wer gestern Matthias Sammer während des Spiels an der Außenlinie herumtoben sah, der muss sich fragen, ob Pep Guardiola nicht längst entmachtet ist. Ich als Trainer würde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen.
O ha :eek: - ich habe leider kein Sky und habe das Spiel nicht gesehen ;). Aber läßt sich Herr Guardiola entmachten? Und wenn ja, was käme dann? Heynckes kriegen "wir" jedenfalls nicht wieder :(

wilmue 15.09.2013 10:44

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 263033)
Respekt ist etwas, was den meisten Profifußballern abgeht, weil hier neben Anstand auch ein gewisses Maß an Intelligenz Voraussetzung ist. Andererseits muss man sich Respekt auch verdienen. Und da tun sich Vereine, wie Bayern München eben ein bisserl schwer, weil neben den sportlichen Erfolgen auch Neid und Hass existieren. Und auch das haben sich die Bayern offensichtlich verdient. Fußballerisch läuft´s gurkig beim Triple-Sieger. Der 2:0-Erfolg gegen Hannover war nur letztlich verdient. Davor hatten die Norddeutschen genügend Möglichkeiten, zumindest ein Unentschieden zu erreichen. Bayern sollte in dieser Phase auch nicht an Dortmund denken, denn die sind zum jetzigen Zeitpunkt spielerisch weit voraus. Bayern hat genug mit sich selbst zu tun, vor allem mit der Gretchenfrage, ob das Guardiola-System überhaupt übertragbar ist, oder ob sich Bayern nicht an Heynckes System zurückbesinnen sollte. Wer gestern Matthias Sammer während des Spiels an der Außenlinie herumtoben sah, der muss sich fragen, ob Pep Guardiola nicht längst entmachtet ist. Ich als Trainer würde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen.

Alle gut 2:0 nach so einer erfolgreichen Saison dauert es halt ein wenig bis wieder Schwung in den Laden kommt.
Dortmund spielerisch weit weit voraus ,zwei Gegentore gegen den HSV spricht nicht gerade für den BVB. Das Fink dann mit seinen begrenzten taktischen Finessen den Weg für die Borussia frei gemacht hat war nun nicht zu übersehen. In der Tat ist die Borussia mit ihren Neuverpflichtungen sicher stärker besetzt als in der letzten Saison.

wate 15.09.2013 11:39

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 263036)
Alle gut 2:0 nach so einer erfolgreichen Saison dauert es halt ein wenig bis wieder Schwung in den Laden kommt.
Dortmund spielerisch weit weit voraus ,zwei Gegentore gegen den HSV spricht nicht gerade für den BVB. Das Fink dann mit seinen begrenzten taktischen Finessen den Weg für die Borussia frei gemacht hat war nun nicht zu übersehen. In der Tat ist die Borussia mit ihren Neuverpflichtungen sicher stärker besetzt als in der letzten Saison.

Ich bezweifle das mit "in Schwung kommen", wilmue. Die Bayern werden aufgrund ihres hervorragenden Kaders immer mal wieder supertolle Spiele zeigen, denn das ergibt sich zwangsläufig. Was der FCB jedoch bisher in der Bundesliga abgeliefert hat, war alles andere als berauschend. Wenn bisher statt 13 Punkten nur 9 auf dem Konto wären, könnte man sich in München auch nicht beschweren. Hannover 96 war gestern über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Dass dann nach dem 1:0 das 2:0 fiel und alles wieder verdient war, kann nicht der Anspruch dieser Mannschaft sein. Was den BvB betrifft, so müssen hier im Abwehrverhalten Probleme abgestellt werden. Doch wie der HSV gestern zu 2 Toren gekommen ist, wissen die heute noch nicht. Das Spiel hätte auch 13:2 ausgehen können, so deutlich überlegen war der BvB. Und ich glaube auch, dass dem Fußballfan ein 6:2 besser gefällt, als ein 2:0. Mords was los in Dortmund und zum 30. Mal nacheinander über 80000 Zuschauer im Stadion.

BvB 15.09.2013 17:44

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 263032)
Danke, aber was ist denn Lütt&Lütt?

Lütt und Lütt ist ein ganz kleines Bier (0,1 l) und ein GabiKo (ganz billiger Korn), wobei die Gläser in eine Hand genommen werden und der Korn in das Bierglas und dann zusammen mit dem Bier ins Mündchen läuft. Altes Hafengetränk, was heute so nicht mehr praktiziert wird. Unter Lütt und Lütt versteht man heute ein kleines (0,25 l) Bier und ein Korn, was aber herkömmlich getrunken wird.

Kate 15.09.2013 18:39

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 263038)
Ich bezweifle das mit "in Schwung kommen", wilmue. Die Bayern werden aufgrund ihres hervorragenden Kaders immer mal wieder supertolle Spiele zeigen, denn das ergibt sich zwangsläufig. Was der FCB jedoch bisher in der Bundesliga abgeliefert hat, war alles andere als berauschend. Wenn bisher statt 13 Punkten nur 9 auf dem Konto wären, könnte man sich in München auch nicht beschweren. Hannover 96 war gestern über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Dass dann nach dem 1:0 das 2:0 fiel und alles wieder verdient war, kann nicht der Anspruch dieser Mannschaft sein. Was den BvB betrifft, so müssen hier im Abwehrverhalten Probleme abgestellt werden. Doch wie der HSV gestern zu 2 Toren gekommen ist, wissen die heute noch nicht. Das Spiel hätte auch 13:2 ausgehen können, so deutlich überlegen war der BvB. Und ich glaube auch, dass dem Fußballfan ein 6:2 besser gefällt, als ein 2:0. Mords was los in Dortmund und zum 30. Mal nacheinander über 80000 Zuschauer im Stadion.

Ach komm, auch nicht alle Dortmunder Siege waren bisher so eindeutig. Auch die hätten Punkte liegen lassen können, haben aber im Moment auch das Quäntchen Glück.
Vielleicht sind die Bayern im Moment ein wenig übersättigt und es liegt nicht alles am neuen System, wobei ich das auch gewöhnungsbedürftig finde. Das Verletzungspech darf auch nicht außer Acht gelassen werden, wenn schon Lahm als 6er auflaufen muss, weil alle anderen lädiert sind. Aber Sammer hat schon Recht. Die letzten Prozent fehlen, um ein begeisterndes Spiel aufzuziehen. Hoffentlich finden sie die nicht am nächsten WE, denn da soll "mein" Verein gewinnen.

Irrlicht 15.09.2013 21:30

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 263040)
Lütt und Lütt ist ein ganz kleines Bier (0,1 l) und ein GabiKo (ganz billiger Korn), wobei die Gläser in eine Hand genommen werden und der Korn in das Bierglas und dann zusammen mit dem Bier ins Mündchen läuft. Altes Hafengetränk, was heute so nicht mehr praktiziert wird. Unter Lütt und Lütt versteht man heute ein kleines (0,25 l) Bier und ein Korn, was aber herkömmlich getrunken wird.

Danke - aber das würde mich killen :D :D :D

;)

Crunchy Frog 15.09.2013 23:01

Glatte zehn Symphatiepunkte für Wilmue... !

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 263036)
(...) dann mit seinen begrenzten taktischen Finessen den Weg für die Borussia frei gemacht hat war nun nicht zu übersehen. In der Tat ist die Borussia mit ihren Neuverpflichtungen sicher stärker besetzt als in der letzten Saison.

Theoretische Zustimmung + 10 Sonder-Punkte vom Knusperfrosch ! :confused:
Die Borussia wird m.E. auch mehr als unterschätzt !? Auf allen Positionen gut & jung (!) besetzt; eine Mannschaft mit Zukunft ! Dortmund ??? Wer redet von Dortmund ???
Ich meine Borussia Mönchengladbach - die haben eine hungrige und zukunftsträchtige Elf zusammen gestellt. NICHT dieses Jahr; NICHT nächstes Jahr... - und wenn sie "finanziell attraktive Abwerbungen" unterbinden können, dann......

Erwin Koslowski 15.09.2013 23:22

...zapf!zapf!zapf!...

Heidewitzka, wate ! Dein Komm 54 hat mir persönlich die Tränen in die Augen gedrückt !? Fehlt nur noch das wir Bayern nach der nächsten Wahl wg. der CL in die politische Unabhängigkeit entlassen ? Dafür ein "Erdinger light" zum halben Preis... ;)
Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 263040)

Schleimer ! Aber gut... du versuchst wenigstens den Südeuropäern (...U-Harburg ;)...) aweng Kultur näher zu bringen !? Dafür bekommst du eine westfälische Einheit für lau... :D

wate 16.09.2013 09:17

Vamos a ver

Als HSV-Fan bleibt einem auch nur noch das Betrinken. Gut, dass ich BvB-Fan bin, nicht umsonst hat sich Boto ja so getauft. Der weiß, was gut ist. Und weil Du die Wahlen ansprichst, Erwin .. :D Wenn einer in Bayern SPD wählt, dann ist das so, als würde Dir jemand ins Weizenbier pinkeln oder auf den Leberkäs´ furzen. Die SPD ist in Bayern so entbehrlich wie Sammer´s Wutausbruch gegen Hannover an der Seitenlinie. Womit wir bei Schalke sind. Wieso - wirst Du jetzt fragen? Ganz einfach: Der nächste Wutausbruch von Sammer wird nächstes Wochenende auf Schalke sein, z.B. wenn (so hoffe ich) Prinze Boa Constrictor zum 2:1-Siegtreffer in der 84. Minute trifft. Hei, das Oktoberfest kann kommen. Mir san mir ... äh ... fragt sich nur wer und warum. In der Kabine heißt das sowieso jetzt "nosotros es nosotros" und des Kaiser´s liebster Spruch ("schau´n mer mal") hört sich seit Pep jetzt so an: "Vamos a ver!" Wem das alles spanisch vorkommt, der soll Borussia Dortmund gucken, oder?

Irrlicht 16.09.2013 11:28

Nö, denn Sammer darf das nächste Mal bestimmt einen Freudentanz ausführen :p

(Ich hab ja nix gegen Schalke, aber irgednwann hört die Liebe halt auf :D, und g'schissa auf den fiesen Boateng, die Bayern ha'm ja schließlich den netteren :p )

Erwin Koslowski 16.09.2013 16:15

...*grummel*...(die neuen Servietten einsammel und gebrauchte hinleg)...

...die einzige Wahl die euer Erwin hier zulässt ist: "Bargeld oder Karte ?" ;)
Die nächste Runde ("Holsten") geht aber aufs Haus. Der HSV...hmmm...? Vielleicht sollten wir an dieser Stelle schon mal langsam für ´nen neuen Trainer sammeln ?
Deren nächste Hauptversammlung scheint mir doch sehr interessant zu werden - da wird sich definitiv etwas ändern, nur was ? Welche Posten werden wohl neu besetzt, die des Trainers oder doch besser gleich die des Vorstandes ?

Irrlicht 16.09.2013 16:56

Walter, was ich schon immer mal wissen wollte, aber mich nie getraut hab zu fragen :p : Wieso bist Du eigentlich ausgerechnet BVB-Fan???! :eek: :confused: Gab's in Worms keine Alternative? :p In Kiel gips ja wirklich keine :D

BvB 16.09.2013 17:06

Zitat:

Zitat von Erwin Koslowski (Beitrag 263092)
Die nächste Runde ("Holsten") geht aber aufs Haus. Der HSV...hmmm...? Vielleicht sollten wir an dieser Stelle schon mal langsam für ´nen neuen Trainer sammeln ?
Deren nächste Hauptversammlung scheint mir doch sehr interessant zu werden - da wird sich definitiv etwas ändern, nur was ? Welche Posten werden wohl neu besetzt, die des Trainers oder doch besser gleich die des Vorstandes ?

Vergess den Ausichtrat nicht!!!!

wate 16.09.2013 20:36

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 263095)
Walter, was ich schon immer mal wissen wollte, aber mich nie getraut hab zu fragen :p : Wieso bist Du eigentlich ausgerechnet BVB-Fan???! :eek: :confused: Gab's in Worms keine Alternative? :p In Kiel gips ja wirklich keine :D

Das hatte was mit Pitschpatsch zu tun.

Irrlicht 16.09.2013 21:22

Aha :D :D :D

wilmue 16.09.2013 21:42

Zitat:

Und mit einem neuen Trainer oder mit einem neuen Vorstand spielen die dann besser?
Aus Ackergäulen kann man keine Rennpferde machen, der Kader hat einfach keine Qualität
und kaum einer der Spieler Identifiziert sich mit dem Verein.

wilmue 16.09.2013 23:29

Nun hat der HSV doch tatsächlich seinen Erfolgstrainer Fink entlassen, Babbel oder Foda werden als Nachfolger gehandelt. Das wäre ja echt toll wenn der der HSV einen der beiden Kracher verpflichten könnte. Neue Zielsetzung beim HSV so schnell wie möglich in die zweite Liga mit den Trainerkandidaten wird diese Ziel sicher erreicht.

Breminho 17.09.2013 08:22

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 263114)
Nun hat der HSV doch tatsächlich seinen Erfolgstrainer Fink entlassen, Babbel oder Foda werden als Nachfolger gehandelt. Das wäre ja echt toll wenn der der HSV einen der beiden Kracher verpflichten könnte. Neue Zielsetzung beim HSV so schnell wie möglich in die zweite Liga mit den Trainerkandidaten wird diese Ziel sicher erreicht.

du bist doch auch noch im rennen, kannst den club in die insolvenz führen.

Irrlicht 17.09.2013 14:38

Hihi :D :D :D - boahh, watt fiese :D :D :D

wate 17.09.2013 16:03

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 263110)
Aha :D :D :D

Pischpatsch = Lothar Emmerich / Sigi Held - ein Traumdouble zur damaligen Zeit, vergleichbar mit dem späteren Ramba/Zamba in der Nationalelf mit Beckenbauer und Netzer.

Wir reden von den 60er-Jahren, als Du noch irgendwo auf der Milchstraße auf Deine Auslieferung gewartet hast. :D :D :D

Irrlicht 17.09.2013 16:07

:D :D :D Du wieder :eek: :D

wilmue 17.09.2013 20:14

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 263120)
du bist doch auch noch im rennen, kannst den club in die insolvenz führen.

In der Klubführung sind genug Experten die können das besser :D
Was macht eigentlich die Fortuna heute ist CL gegen wen spielen die eigentlich ?:p

wate 17.09.2013 20:47

:D Der war gut. :D

Fink ist neuer Trainer beim FC Bayern. Wie aus der Bayern-Chefetage zu hören war, überzeugte er mit folgendem Argument: "Das, was ich beim HSV geschafft habe, kann ich auch mit dem FC Bayern erreichen."

Na denn! :D

Irrlicht 17.09.2013 20:51

Schon wieder fällt mir das Wort "Sackgesicht" ein... :D ...warum nur... :p

Kate 17.09.2013 20:53

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 263142)
:D Der war gut. :D

Fink ist neuer Trainer beim FC Bayern. Wie aus der Bayern-Chefetage zu hören war, überzeugte er mit folgendem Argument: "Das, was ich beim HSV geschafft habe, kann ich auch mit dem FC Bayern erreichen."

Na denn! :D

Das hättste wohl gerne:D :D :D

Erwin Koslowski 18.09.2013 12:13

....*gläserspül*.....*thekeputz*...*gästebegrüß*.. .

Zitat:

Der HSV...hmmm...? Vielleicht sollten wir an dieser Stelle schon mal langsam für ´nen neuen Trainer sammeln ?

Moin, Kinners - so weit alles senkrecht bei euch ?
Ich will mich ja nicht loben, aber ich muss mich einfach mal loben. Euer Erwin hat es wieder einmal eher gewusst als die Bildzeitung. Kunststück, aus (betriebs-)wirts(-chaftlicher) Sicht steht der Sauhaufen im Norden in bester griechischer Finanztradition.
Nix haben; nix vorzuweisen - aber auf "dicke Hose" machen - und anderswo ausgemusterten "Dino (;)) Spielern" Langzeitverträge zu Traumkonditionen anbieten, dass haben wir doch alle gerne...?

Nächste Woche kommt auch ausgerechnet noch der Lieblingsfeind aus Bremen zu Besuch ("Dumm gegen Dümmer" - Reihenfolge muss nicht stimmen). Der Verlierer findet sich im Tal der Tränen wieder - wetten dass...?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.