![]() |
Zitat:
Da staune ich doch über diesen Einzeiler -- in irgendeiner Weise auf die hier geäußerte Kritik einzugehen, hätte ich schon erwartet. |
Zitat:
*** Name auf Wunsch des Betroffenen gelöscht |
Zitat:
Ich will es trotzdem mal machen. Ich möchte mich bei Patrick für die geleistete PR bedanken. ...auch wenn sie sicher unfreiwillig war. Das hast Du super gemacht! Grundsätzlich kann ich das Getöse um den Ball nicht nachvollziehen. Nach diversen Anrufen (die habe ich wirklich erhalten!) und Gesprächen auf den Plätzen (auch einiger Händler von mir) habe ich keine andere Meinung als die meine vernommen. Der ein oder andere fand den Namen unglücklich, die große Mehrheit aber witzig. Verstanden hat die hier genannten Kritikpunkte niemand. Fickfrosch ist ein Schimpfwort. Nicht mehr. Eltern unserer Schüler sagten mir, sie wären froh, wenn ihre Kinder mit solchen harmlosen Wörtern aus der Schule kommen würden. Vom Nachmittagsprogramm, der Ostkurve des VfL oder dem Bolzplatz allgemein sprechen wir lieber nicht. Im Fußball werden Schimpfwörter sogar von unseren Qualitätsmedien aufgenommen und in Rankings fröhlich wiederholt. ...aber was rede ich. Ist das Wort Fickfrosch auf einem Ball in einem Staat wo im Kindergartenalter mit der Frühsexualisierung begonnen wird echt ein Aufreger? |
Unabhängig von einer Wertung finde ich, daß ein Geschäftsmann sich mit der Kritik, die (potentielle) Kunden an seinen Produkten äußern, auseinandersetzen sollte. (Das auch als Antwort an Breminho.)
Nun, du hast es jetzt getan und das ist doch besser als abweichende Ansichten einfach auszublenden ("...habe ich keine andere Meinung als die meine vernommen"). |
Zitat:
Geschmacklosigkeiten verkaufen sich gut, wenn man an die richtige Zielgruppe appelliert. Der Name ist einfach geschmacklos, sonst nichts! |
Danke,
Damit ist alles gesagt Moin Moin |
Zitat:
Das war doch genug Werbung und dazu noch kostenfrei;) |
Das mußte man leider in Kauf nehmen.
|
den kann kaufen wer will, egal wie gut er ist ICH KAUFE DEN AUF KEINEN FALL
|
gefällt mir !!!!
|
As
Zitat:
|
Jetzt fehlt nur noch, dass Arnold Froehn ihn bei Ebay verhökert.
|
MIch würde interessieren ob man den m&g Fickfrosch neben dem neuen m&g Geile Schnecke lagern darf, oder ob das zu Komplikationen führen kann? ba1:-)
|
Zitat:
Du hast unter umständen hinterher den ganzen Koffer voller Fickfröschen und geilen Schnecken. Das Schlimmste, Du kannst dann auch noch Allimente zahlen und muß dir dann noch dümmliche Sprüche von irgendwelchen Pharisäern anhöhren. |
also ich bin für mg broccoli unf mg blumenkohl, die dann beide in den dunklen ballkoffer, dann entsteht mg romanesco !!!
|
|
Zitat:
|
@ Loky
Zitat:
|
Nicht Dein Ernst, oder?
Zitat:
|
Übrigens, der Ball ist wirklich klasse, ähnelt dem Schwedenhappen, nur etwas schwerer !!
|
Zitat:
Dann bringt am besten noch passend zum Fickfrosch noch den Fotzenlecker-Ball raus s4:-)s4:-)s4:-)s4:-)s4:-) |
Wie weit soll das Forum noch in die Niederungen der Fäkalsprache absinken ?:( ba1:-) s4:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es fällt Euch offensichtlich leicht, den Splitter im Auge Eures Nächsten zu sehen, aber den Balken in Euren Augen nehmt Ihr nicht wahr. Ich nenne das heuchlerisch! |
Hallo Leute,
beruhigt Euch mal. Langsam wirds etwas böser, als es eigentlich unter Sportfreunden vorkommen sollte. Wer den Ball will, kauft ihn, wer ihn nicht will, kauft ihn nicht. Zankt Euch doch nicht wegen einem rasenden Pups auf der Gardinenstange..... :D Und jetzt noch nen schönen Abend Euch Allen !! :D Grüße dersven |
@Dersven
danke Sven Du sprichts mir aus der Seele , sollte das in dem Stil weiter gehen, schliesse ich den Thread |
Ich will keinem Moderator etwas vorschreiben, aber dieser Thread widert mich nur noch an.
Zitat:
Nicht die falsche Sau schlachten bitte. |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist an meiner Signatur schlimmer als der Name von diesem Ball !? |
Zitat:
|
In diesem Forum lesen viele Kinder mit.
Ich kann persönlich als Forumsinhaber nicht einerseits massiv gegen Kinderschänder vorgehen und andererseits zulassen, dass solche Diskussionen aufkommen. Ich bin alles andere als prüde, aber hier werden Grenzen überschritten. Was soll die Mutter des 8jährigen Minigolfvereinsmitglieds denken, wenn der Lütte kommt und fragt: "Mama ich möchte gerne den ***frosch kaufen!" Aus diesem Grund werde ich hier abschließen. |
Zitat:
Ich ärgere mich nur über Leute, die hier den großen Moralapostel spielen, aber wenn ein dreckiger Witz erzählt wird die größsten Ohren kriegen und am lautesten lachen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |