Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ära HSV nun wohl endgültig vorbei... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14163)

Irrlicht 01.11.2014 21:04

Hab ich mittlerweile auch gehört, da soll wohl echt die Post abgegangen sein :(. Was soll denn sowas? s5:-) sp:-)

Kate 01.11.2014 21:12

Der HSV hat mit allem was sie haben die 3 Punkte verteidigt. Weiß nicht, was daran verwerflich ist. Ich glaube, dass beide Mannschaften es dem besonnenen Schiri zu verdanken haben, dass sie mit voller Mannschaftsstärke das Spiel zu Ende bringen konnten.:D

Lehrling 01.11.2014 21:14

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 281468)
Wär nicht schlecht.

LG, Annie, gerade etwas angepi**t :(

Warum?

Irrlicht 01.11.2014 21:31

Wegen des vorhin erfolgten 1:0 der Zecken gegen den FCB, aber das hatte sich ja dann bald erledigt :D

Keks 11.11.2014 16:20

Wenn man mal überlegt, wer so beim HSV alles spielt...

Ich finde es absolut richtig, dass Herr Zinnbauer einige Spieler aus der U23 hochgezogen hat.
So langsam kommt auch Struktur in die Manschaft. Klar passieren noch einige Fehler. Aber es wird.

Lasst den Winter und die Rückrunde kommen. Dann werden alle (positiv) staunen, was Herr Zinnbauer aus den kläglichen HSV gemacht hat.

Ich bleibe dabei. Nicht weil ich HSV-Fan bin sondern weil ich die Arbeit vom Trainer richtig gut finde: Der HSV wird als 10. oder etwas besser abschneiden. Mit etwas Glück (was dem HSV im Moment echt fehlt) ist Platz 6 machtbar. Auch nach dem Start.

wilmue 11.11.2014 21:15

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 281812)
Wenn man mal überlegt, wer so beim HSV alles spielt...

Ich finde es absolut richtig, dass Herr Zinnbauer einige Spieler aus der U23 hochgezogen hat.
So langsam kommt auch Struktur in die Manschaft. Klar passieren noch einige Fehler. Aber es wird.

Lasst den Winter und die Rückrunde kommen. Dann werden alle (positiv) staunen, was Herr Zinnbauer aus den kläglichen HSV gemacht hat.

Ich bleibe dabei. Nicht weil ich HSV-Fan bin sondern weil ich die Arbeit vom Trainer richtig gut finde: Der HSV wird als 10. oder etwas besser abschneiden. Mit etwas Glück (was dem HSV im Moment echt fehlt) ist Platz 6 machtbar. Auch nach dem Start.

Welche Spieler der U23 spielen denn bei Zinnbauer eine Rolle ? Diese werden doch immer nur die letzten Minuten eingesetzt. Der HSV wird bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen
ich bin auch skeptisch ob dieser vermieden werden kann. Statt sich gezielt zu verstärken hat man wieder solche Exoten wie Cleber für 3 Mio geholt der meist nicht mal im Kader steht .
Zinnbauer ist sicher ein guter Trainer aber die Qualität die auf dem Platz steht reicht nicht wie gesagt es wird sehr schwer im der jetzigen Form die Klasse zu halten.

wate 12.11.2014 05:16

Der HSV hat meiner Meinung nach in dieser Saison mit dem Abstieg nichts zu tun. Allerdings sollten sie sich schleunigst von Spielern wie Westerwelle (oder Westernhagen :D) verabschieden, ansonsten können sie vielleicht einen Gurkenhandel eröffnen. Um den Abstieg spielen jedenfalls andere (Stuttgart, Bremen, Hertha, und, wenn die Euphorie vorbei ist, auch Paderborn.

Keks 12.11.2014 07:13

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 281815)
Welche Spieler der U23 spielen denn bei Zinnbauer eine Rolle ? Diese werden doch immer nur die letzten Minuten eingesetzt. Der HSV wird bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen
ich bin auch skeptisch ob dieser vermieden werden kann. Statt sich gezielt zu verstärken hat man wieder solche Exoten wie Cleber für 3 Mio geholt der meist nicht mal im Kader steht .
Zinnbauer ist sicher ein guter Trainer aber die Qualität die auf dem Platz steht reicht nicht wie gesagt es wird sehr schwer im der jetzigen Form die Klasse zu halten.

Kleine Wette, dass der HSV nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird???

Lenny 12.11.2014 07:23

Potential hätte der HSV wahrscheinlich schon, und generell denke ich auch, dass der Verein auch in der nächsten Saison wieder in der ersten Klasse spielt, aber ob es so einfach vonstatten geht, da wäre ich mir nicht so sicher. Vor allen Dingen müssten auch mal mehr Tore fallen. 4 Tore in 11 Spielen sind schon verdammt wenig (diesen Minimalismus teilen sie übrigens mit Hannover, die mit 9 Toren Tabellenvierter sind!).

Im Existenzkampf unten werden neben den wahrscheinlich korrekt von wate benannten Mannschaften wohl auch Freiburg, Frankfurt, Köln und ggf. auch Augsburg beschäftigt sein. Die Breite in der Tiefe ist in dieser Saison schon durchaus beachtlich. :D

Breminho 12.11.2014 07:33

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 281821)
Kleine Wette, dass der HSV nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird???

da bin ich sofort dabei...
die tabelle lügt nicht, der trainer mag gut sein, das umfeld und die spieler sind aber nicht erstligareif. schade für die stadt und die fans... aber wer uns (fortuna) jonatan tah für 1 jahr schenkt ....

Keks 12.11.2014 10:37

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 281823)
die tabelle lügt nicht, der trainer mag gut sein, das umfeld und die spieler sind aber nicht erstligareif. schade für die stadt und die fans... aber wer uns (fortuna) jonatan tah für 1 jahr schenkt ....

Ich kann dir nicht sagen, wie er die Saison gespielt hat. Das Einzige, was ich gesehen habe, war das Spiel am Montag gegen 1860. Und da war er echt gut.

wilmue 13.11.2014 11:56

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 281823)

Für die Fortuna ist der Deal perfekt, da kann man aber sehen das auch die neue sportliche Führung des HSV nicht gerade den großen Durchblick hat.
Man hat für diese Position einen Brasilaner geholt für nur 3Mio Ablöse den bekommt die Fortuna dann zum Nulltarif in der nächsten Saison.:mad:

Keks 13.11.2014 12:15

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Das Problem daran ist, dass in der Vergangenheit zu viel an den falschen Stellen gehobelt wurde....

Breminho 13.11.2014 12:16

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 281843)
Für die Fortuna ist der Deal perfekt, da kann man aber sehen das auch die neue sportliche Führung des HSV nicht gerade den großen Durchblick hat.
Man hat für diese Position einen Brasilaner geholt für nur 3Mio Ablöse den bekommt die Fortuna dann zum Nulltarif in der nächsten Saison.:mad:

den wollen wir dann auf keinen fall, wir behalten den tah und ihr bekommt dafür dustin bomheuer !!

aber was war jetzt mit der wette, ich bin dabei, trinke dann lecker pilschen oder kneift keks ????

Keks 13.11.2014 14:25

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 281847)
den wollen wir dann auf keinen fall, wir behalten den tah und ihr bekommt dafür dustin bomheuer !!

aber was war jetzt mit der wette, ich bin dabei, trinke dann lecker pilschen oder kneift keks ????

Mach nen Vorschlag... ich kneife nicht. Ist ja nur nen Bierchen, welches idch gewinne... :)
Ach ja. Herrn Tah werden wir behalten... es gibt ja, nach meiner Info, keine Kaufoption... ;)
Und wenn es eine gibt, muss man diese ja nicht wahr nehmen. :)

Breminho 30.11.2014 20:53

Zitat:

Der HSV wird als 10. oder etwas besser abschneiden. Mit etwas Glück (was dem HSV im Moment echt fehlt) ist Platz 6 machtbar. Auch nach dem Start.

muss ich ne neue brille haben, oder kann ich die tabelle nicht richtig deuten ????

wilmue 16.12.2014 22:25

Heute hat der HSV gezeigt wer erster Absteiger wird schlechter kann man nicht mehr spielen.

Breminho 17.12.2014 06:43

Zitat:

.

man hört auch nichts mehr von keks.... ich weiß auch nicht warum--- ich habe aber meinen getränkekühlschrank schon gestartet !!!!!!

Keks 17.12.2014 08:50

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 283030)
man hört auch nichts mehr von keks.... ich weiß auch nicht warum--- ich habe aber meinen getränkekühlschrank schon gestartet !!!!!!

Wir haben keine Wette abgeschlossen... :) Hast ja keinen Vorschlag gemacht... sp:-) sp:-)

allesroger 17.12.2014 10:40

Gestern abend hat Elend SV gegen VFB Not gespielt.

Breminho 17.12.2014 12:45

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 283033)
Wir haben keine Wette abgeschlossen... :) Hast ja keinen Vorschlag gemacht... sp:-) sp:-)

ich dachte wir hätten das festgemacht, es würde um einen kasten bier gehen , ob der hsv drin bleibt oder absteigt. können wir ja jetzt machen, nach deiner prognode ist der hsv ja näher an der CL dran , als wie an der 2.liga.....

Michelino 18.12.2014 09:01

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 283038)
Gestern abend hat Elend SV gegen VFB Not gespielt.

Hast du da wirklich das ganze Spiel gesehen?
Über weite Strecken hatte der VaueffBähh Chancen für gleich 3 Spiele - zum Teil hervorragend herausgespielt und überwiegend von Harnik versemmelt, erst nach dem (unberechtigten angeblichen Notbremsen-)Platzverweis verlegten sich die Cannstatter aufs Kontern und haben in der Tat keine spielerischen Glanzpunkte mehr gesetzt.
Mir sieht das eher aus wie ein AUFSTAND DER KILLERLUSCHEN

allesroger 18.12.2014 11:46

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 283070)
Hast du da wirklich das ganze Spiel gesehen?
Über weite Strecken hatte der VaueffBähh Chancen für gleich 3 Spiele - zum Teil hervorragend herausgespielt und überwiegend von Harnik versemmelt, erst nach dem (unberechtigten angeblichen Notbremsen-)Platzverweis verlegten sich die Cannstatter aufs Kontern und haben in der Tat keine spielerischen Glanzpunkte mehr gesetzt.
Mir sieht das eher aus wie ein AUFSTAND DER KILLERLUSCHEN

auch gut !

pinkydiver 18.12.2014 13:12

HaaEssVau und VauEffBäh
werden dieses JAhr wohl gemeinsam in Liga 2 gehen

Breminho 19.12.2014 06:48

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 283044)
ich dachte wir hätten das festgemacht, es würde um einen kasten bier gehen , ob der hsv drin bleibt oder absteigt. können wir ja jetzt machen, nach deiner prognode ist der hsv ja näher an der CL dran , als wie an der 2.liga.....

anscheinend möchtest du kneifen, oder warum hört man nichts mehr ???????

Eulenspiegel 19.12.2014 11:19

Der Hauptsponsor ändert seine Pläne und möchte für sein eingesetztes Kapital keine Anteile kaufen, sondern nach einem "Stufenplan" sein Geld wiederhaben?
Oje, nach was sieht das denn aus? :eek:

Frage: Wenn einem Erstligisten die Lizenz entzogen wird, in welcher Liga wird er dann eingereiht?:eek:

Im Norden gehen die Lichter aus....

Keks 23.12.2014 12:40

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 283127)
anscheinend möchtest du kneifen, oder warum hört man nichts mehr ???????

Eingeschlagen! :)
Nächer an der CL sind sie nicht. Ich finde die ganze Liga ziemlich eng.
10-18 spielen um den Abstieg
9-2 um CL, Quali, Eurol.
1-1 FC Bayern

Kauf schon einmal ne Kiste Erdinger Weizen alkoholftei... ich werde diese genießen... :)

wilmue 22.03.2015 19:43

Trainerwechsel Nr. 3 da sich aber offensichtlich keiner mehr findet oder keine Kohle da ist muss jetzt der Sportdirektor selber auf den Trainingsplatz.

Ein gewisser Herr Knäbel hat zwar noch nie eine Mannschaft im Profibereich trainiert aber das ist bei der Truppe sowieso egal .Nachdem der HSV im letzten Jahr nur mit sehr viel Glück der zweiten Liga entkommen ist wollen die Verantwortlichen des HSV nun vorsorgen das der Abstieg diesmal auch bestimmt klappt.

Bei der heutigen Analyse ist man zu der Erkenntnis gekommen das der Trainerazubi Zinnbauer
wohlmöglich die Mannschaft in der ersten Liga gehalten hätte dieses Risiko wollte man auf keinen Fall eingehen.

Das Lustige an der Geschichte ist das Herr Knäbel ein ehemaliger Paulikicker war der muss dann auch noch die legendäre HSV Uhr abschrauben .

Breminho 22.03.2015 19:56

Ich habe gehört Peter Neuruhrer oder Rolf Schafstall sollen den Neubeginn (nach dem Lizenzentzug) in der 6.Liga leiten !!!!

wilmue 22.03.2015 20:23

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 285957)
Ich habe gehört Peter Neuruhrer oder Rolf Schafstall sollen den Neubeginn (nach dem Lizenzentzug) in der 6.Liga leiten !!!!

Könnte laufen die beiden waren hier noch nie .Ich würde Schafstall nehmen der hat wenigstens mal einen Titel geholt Hallenmeister mit Uerdingen 1988 das könnte passen. Herr Knäbel kennt den nicht sonst hätten sie bestimmt schon angerufen.

wate 22.03.2015 20:53

Die Grabgesänge auf den HSV werden schon seit Jahren gesungen. Er ist nicht absteigbar. :D Selbst nicht mit einer beispiellosen Niederlagenserie wie zu Ende der letzten Saison. VfB und Paderborn sind für mich fix, und in die Relegation geht dieses Jahr Oma Hertha.

wilmue 23.03.2015 16:45

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 285961)
Die Grabgesänge auf den HSV werden schon seit Jahren gesungen. Er ist nicht absteigbar. :D Selbst nicht mit einer beispiellosen Niederlagenserie wie zu Ende der letzten Saison. VfB und Paderborn sind für mich fix, und in die Relegation geht dieses Jahr Oma Hertha.

Da deine Tipps/ Vorhersagen noch nie gestimmt haben muss ich mich wohl damit abfinden das meine Heimatstadt jetzt zur Fußballprovinz verkommt. Alles hat einmal ein Ende der HSV liegt auf Intensiv und die Verantwortlichen haben gerade den Strom abgestellt ;)

wate 23.03.2015 19:00

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 285985)
Da deine Tipps/ Vorhersagen noch nie gestimmt haben muss ich mich wohl damit abfinden das meine Heimatstadt jetzt zur Fußballprovinz verkommt. Alles hat einmal ein Ende der HSV liegt auf Intensiv und die Verantwortlichen haben gerade den Strom abgestellt ;)

Apropos Vorhersagen: Warst Du es nicht, der von 30 Punkten Vorsprung Deiner Bayern gesprochen hat? Und was den HSV betrifft, so habe ich doch lediglich den Verlauf der letzten Jahre richtig wiedergegeben. Und nach diesen Erfahrungen wird der HSV auch dieses Jahr die Klasse halten. Es gibt Mannschaften in der Buli, die noch schlechter sind. Der HSV zeigt wenigstens ab und zu, dass es auch besser geht.

wilmue 23.03.2015 22:31

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 285996)
Apropos Vorhersagen: Warst Du es nicht, der von 30 Punkten Vorsprung Deiner Bayern gesprochen hat? Und was den HSV betrifft, so habe ich doch lediglich den Verlauf der letzten Jahre richtig wiedergegeben. Und nach diesen Erfahrungen wird der HSV auch dieses Jahr die Klasse halten. Es gibt Mannschaften in der Buli, die noch schlechter sind. Der HSV zeigt wenigstens ab und zu, dass es auch besser geht.

30 Punkte waren ja nicht unrealistisch seit VW seine Betriebsfußballmannschaft mit sehr viel Geld
unterstützt und dort auch noch sehr gute Kicker verpflichtet werden sind 30 Punkte nicht mehr machbar.
Der HSV ist die schwächste Mannschaft der Liga die haben nur sehr viel Glück ich hoffe ja das sie drinbleiben aber es wird sehr schwer.

Michelino 24.03.2015 08:05

Ich aber sage euch: Dieses Mal erwischt es den HSV - mit dem Trainerwechsel hat man das Urteil gesprochen.
Wieder davon kommen wird (zähneknirsch) der Vaueffbähh - weil nach wie vor Vertrauen in Trainer und Mannschaft da ist - und zwar von Vereinsspitze und (viel wichtiger) den Fans, die unglaublich geduldig mit ihrer Mannschaft sind. Dafür ein Kompliment - ihr "Commando-Cannstatt"-Ultras und andere lautstarke Sympathisanten, ihr hättet es wirklich verdient. Das Derby in der 2.Liga nächste Saison wird leider ausfallen.
Auch Hannover wird es mit weiterhin dem Kickers-Urgestein Tayfun Korkut auf der Trainerbank schaffen - bleiben neben dem HSV noch Paderborn und Freiburg - allenfalls noch Hertha könnte eingreifen.

Breminho 24.03.2015 08:37

HAAAALLLLOOOOOOO,

Ihr vergesst alle noch das Ziegengesindel !!!!

wilmue 24.03.2015 17:17

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 286015)
HAAAALLLLOOOOOOO,

Ihr vergesst alle noch das Ziegengesindel !!!!

Die sehe ich nicht in Abstiegsgefahr viel zu gut.

wilmue 24.03.2015 17:51

Zitat:

Zitat von Michelino (Beitrag 286011)
Ich aber sage euch: Dieses Mal erwischt es den HSV - mit dem Trainerwechsel hat man das Urteil gesprochen.
Wieder davon kommen wird (zähneknirsch) der Vaueffbähh - weil nach wie vor Vertrauen in Trainer und Mannschaft da ist - und zwar von Vereinsspitze und (viel wichtiger) den Fans, die unglaublich geduldig mit ihrer Mannschaft sind. Dafür ein Kompliment - ihr "Commando-Cannstatt"-Ultras und andere lautstarke Sympathisanten, ihr hättet es wirklich verdient. Das Derby in der 2.Liga nächste Saison wird leider ausfallen.
Auch Hannover wird es mit weiterhin dem Kickers-Urgestein Tayfun Korkut auf der Trainerbank schaffen - bleiben neben dem HSV noch Paderborn und Freiburg - allenfalls noch Hertha könnte eingreifen.

Der VFB ist der HSV des Südens Trainer Manager haben dort auch nur eine kurze Halbwertzeit.
Merkwürdige Personalentscheidungen prägen auch diesen Verein der Trainer geht freiwillig dann kommt Stevans zurück ( merkwürdiger Kautz) übrigens. Seine Pressekonferenzen sind spannender als das Spiel des VFB was der sich den Journalisten gegenüber herausnimmt ist schon krass. Robin Dutt in Bremen gescheitert wird Wochen später Sportchef man könnte auch sagen wo Dutt wirkt ist Platz 18 nicht weit .Einzig der VFB hat keine Glemmerboys ala HW4 oder Van der Vaart. Sollte einer oder beide Vereine die Liga verlassen müssen so erhöht das sicher nicht die Attraktivität der Liga.

Breminho 25.03.2015 09:27

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 286033)
Die sehe ich nicht in Abstiegsgefahr viel zu gut.

genau, und weil die so überragend sind, stehen die gnadenlose 5 punkte von der hamburger gurkentruppe weg !!!!!

Daniel Christ 25.03.2015 15:02

Ihr könnt alle beruhigt sein. ich habe das gerade durchgerechnet:
Platz 18 Paderborn 25 Punkte
Platz 17 Freiburg 32 Punkte
Platz 16 H 96 33 Punkte
Platz 15 Kön 33 Punkte
Platz 14 HSV 34 Punkte
Platz 13 VFB 34 Punkte

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.