![]() |
Tschüs!
|
Wo geht´s hin? In Urlaub?
|
Zitat:
Nee, er nimmt die Münchener Staatsbürgerschaft. |
Da ist er ja der Rolf,
|
Zitat:
|
Rolf, der er (Irrlicht) ist eine Sie, soweit ich weiß ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kraxelhubers wir kommen.bvb:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Bayern müssen sich nun mal langsam an das Fernglas gewöhnen.
|
Zitat:
|
Amen.
Der FC Bayern setzt offensichtlich weiter darauf, Gegner, die gefährlich werden können, durch Wegkäufe der Besten zu schwächen. Nach Dortmund ist nun Wolfsburg an der Reihe. De Bruyne will nach München wechseln. |
Zitat:
|
Zitat:
Statistik laut Fußball-Fachmagazin KICKER: Torchancen Ingolstadt gegen Dortmund 2:13 Torchancen Hoffenheim gegen Bayern 2:13 Jeder möge sich sein eigenes Fazit ziehen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
den Bayern einen Punkt zu nehmen und niemand hätte sich beschweren dürfen. Ingolstadt fand in Hz1 überhaupt nicht statt die sind für mich Abstiegskandidat Nr. 1 der BVB hatte ja Möglichkeiten ohne Ende. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben 2 Spiele in der Bundesliga hinter uns. Alles ist noch möglich, sogar dass Gladbach wieder die Kurve kriegt und vorne um die CL-Plätze mitspielen kann. Aus Bayern-Sicht, lieber wilmue, wäre ich trotzdem etwas demütiger, denn die letzten Spiele (Vorbereitung, Supercup, DFB-Pokal, Hoffenheim Bundesliga) haben gezeigt, dass es mit der Übermacht der Bayern derzeit nicht weit her ist. Vor dieser Bayern-Mannschaft muss man Respekt, aber keine Angst haben. Sie bleiben Titelfavorit Nummer eins, aber das wird kein Selbstgänger. |
Au Walter, alles ist möglich und kein Selbstläufer? Ich denke, so 10-15 Euro für das Phrasenschwein sind da jetzt schon zusammengekommen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wate schrob: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Geil, alles wie immer :D :p
Ich freu mich schon auf die neue Saison. :p ...und wenn ich nur aus Prinzip FCB-Fan bleibe :D |
Zitat:
|
Ach was :D
...aber weit isse ja noch nicht gekommen :p ;) |
Hast Du den Start verpennt, Annie? :D
Bayern ist schon wieder Zweiter!!! |
Nee, aktuell Dritter :D
Wenn Ihr mir unbedingt einreden wollt, den Start verpennt zu haben, dann bittesehr :p Mir haben die letzten Spiele sehr gut gefallen, die ich gesehen habe :D |
...und Erster :cool: bay:-)
Mal sehen, wie die Schwatzgelben spielen... bvb:-) |
"Das war ja aber auch eine denkbar glückliche Ansetzung, nachdem Leverkusen im Laufe der Woche noch ein entscheidendes Spiel um die Championd League Teilnahme hatte!"
Ich wollte Walters Worte schon mal vorwegnehmen ;) |
Ja, das geht sicher in die richtige Richtung :D :D :D
|
...und übrigens fand ich Leverkusen bei dem CL-Anwärterspiel echt geil ;)
|
Zitat:
|
Hey hey, ein bisschen aufziehen ist erlaubt ;)
Ich sag auch nicht, was ich gern sagen würde, mich aber nicht zu sagen traue ;) Dem BVB geht's gut da oben. Er spielt gut, und dafür wird er belohnt. So what? |
Bayern nach dem triumphalen Sieg heute gegen Augsburg (2:1 in letzter Minute) weiter auf Platz 2.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |