![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zur Info: Der Threat heißt: Rangliste (...) - hier geht es also um die DRL und nicht um die NBV-Ligen. |
Zitat:
Aber es ist schon richtig, es geht um die DRL und man lese und staune, um die darin fehlenden Ergebnisse der NBV-Ligen.:) :) :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In diesem Fall haben die ausrichtenden Vereine nichts damit zu tun. Es ist im NBV so geregelt, das der Ligenleiter die Ergebnislisten erstellt und an den LV-Sportwart schickt. Gefordert ist dabei die Rangliste für die DRL und die Mannschaftsergebnisse. Selbst wenn ein Ligenleiter nicht funktionieren sollte, sollten zumindest die Ergebnisse weitergemeldet werden, die vorhanden sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich möchte Euch beide bitten, Eure Wortwahl zu überdenken, man kann auch lustig streiten.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
@tg
im NBV war/ist immer alles anders als im restlichen Deutschland und die meinen es ist besser so |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Tatsache ist aber nun, das ein paar Tausend Ergebnisse in der DRL fehlen (12 Ligen mal ca. 50 Teilnehmer im Schnitt mal 4 Spieltage). Für mich persönlich ist das kein Beinbruch, aber es wird genügend Leute geben, die damit ein Problem haben. |
Zitat:
|
Warum fehlen denn die NBV Ergebnisse ab dem zweiten Spieltag ???
Hat da mal einer an der richtigen Stelle nachgefragt, der erste Spieltag wurde schließlich auch übermittelt und die Ergebnisse lagen mit Sicherheit zeitnah vor. Ich habe jetzt nachträglich die Daten an die zuständige Emailadresse geschickt mit der Bitte diese einzupflegen, wer also soviel Wert auf die DRL legt kann seinen Ligenleiter ja dazu animieren es ebenfalls zu tun, die Daten hat er ja. |
Zitat:
|
Ich finde es schwachsinnig das DRL Formular auf den Ligen-Leiter abzuwälzen, der es dann irgendwie an den LV schicken soll. Der ausrichtende Verein , der ja auch die Ergebnislisten erstellt , sollte das ausfüllen und an Tommy direkt mailen, das ist der einfachste Weg.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
DMV Rangliste
Neue Rangliste Online unter
http://mgc-ingolstadt.de/ |
Neue Rangliste mit fehlenden Ergebnissen der letzten 4 Spieltage.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |