![]() |
Zitat:
ad 1. mehr als zweifelhaft deine Aussage ! ad 2. Pustekuchen, Wette zu 110% verloren ad 3. Pustekuchen, sind jetzt schon weiter als der BVB ad 4. Richtig getippt ausser " den einzigen" , was wahrscheinlich ein Irrtum ist !! ad 5. Punkt 1 = Naja im Moment nur 2., Punkt 2 = Pustekuchen, Punkt 3 = übermorgen wissen wir mehr ! ad 6. Pustekuchen Nichts für Ungut ! Bis jetzt lagst du zu 90% mit all deinen Vermutungen und Prognosen falsch !! |
Wir beide können die Ergebnisse ja nicht beeinflussen. Insofern kann bei Prognosen der Schuß leicht mal nach hinten losgehen. Kein Problem! Ich glaube, dass der BVB die Kurve kriegt znd Meister wird. Bayern holt den DFB-Pokal, und Liverpool gewinnt die CL. Ist ja auch ein bißchen Dortmund, Kloppo sei Dank.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So bewertest Du das also. Du solltest, wenn es um den Fußballsachverstand geht, nicht den Provokateur sehen, sondern den realistischen Fußballkenner.
Letzterer weiß die Dinge schon richtig einzuschätzen. ;) |
Zitat:
Da Uli Hoeness bekanntlich Schwierigkeiten mit dem Tabellenstand nach Torverhältnis hat, könnte ihn dieser Aussetzer nach dem 34. Spieltag einholen, wenn Dortmund eventuell wegen einem Tor Unterschied den Meistertitel holt. Ob er dann trotzdem seine Bayern zum Meister erklärt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du weißt doch im letzten Spieltag hat Bayern solange Nachspielzeit bis das auch mit dem Torverhältnis paßt **Iriniemodus aus *** :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und so könnte es weitergehen: Jetzt erst recht bei den Dortmndern, aufstehen und kämpfen; aber bei den Bayern ist die Miasanmia-Behäbigkeitsgefahr wieder akut. Ich glaube, es bleibt weiter spannend! |
Zitat:
|
Nanü? Keine Diskussion über den Elfer von gestern und die Dusel-Bayern? Das wundert mich ja mächtig ;)
LG vom Irrlicht, nach langer Zeit mal wieder on |
Zitat:
Ansonsten unterstreiche ich wates Statement: Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt mal ernsthaft zu diesen komischen Videoentscheidungen: Entweder man hat den Videobeweis, dann mußte der Schiri beim Bayernspiel zur Außenlinie gehen und angesichts dieses Spielstandes und der Bedeutung dieses Ergebnisses nachschauen, um sich abzusichern. Pfeife! Ansonsten gehen mir die nachträglichen Elfmeterentscheidungen gewaltig auf den Sack. Nicht, weil der BVB gegen Schalke betroffen war, sondern ganz allgemein. Was soll ein Spieler machen, wenn er aus einem halben Meter den Ball an die Hand geschossen bekommt? Mit solchen Neuerungen macht man das Fußballspiel kaputt. Ich wette, dass mittlerweile solche Situationen längst trainiert werden. |
zum thema Bayern Dusel, bei Spiel in Leipzig das tor nicht zu geben, weil Lewa's Fußspitze nach außen zeigte und ein paar cm im Abseits war ist lächerlich, der Fuß war nicht mal am Boden
|
Man kann halt nicht ewig Dusel haben. Und eine Abseitsregel gilt eben mal ab einem Zentimeter oder sogar noch weniger. Ansonsten bräuchte man die Regel nicht.
|
Zitat:
Weg mit dem Sch.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der BVB hat, obwohl „auf fast allen Positionen besser besetzt“ keinen Titel gewonnen. Die Bayern schon ba1:-) Die Aufholjagd haben sie auch geschafft. |
Zitat:
Zitat:
Die Kiste Bier habe ich im Übrigen noch nicht bekommen ba1:-) Ansonsten ging die Prognose auch ziemlich in die Hose. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles in allem kann man zusammenfassen, dass der Hochmut, der den Bayern Fans ja gern unterstellt wird, hier bestens von Walter vollführt wurde. Gegen Ende der Saison wurde es dann weniger, weil er irgendwann merkte, dass seine Prognosen so gut wie gar nicht eintrafen.ba1:-)
|
Und das waren jetzt nur die Irrtümer aus EINEM Thread !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich drücke Deinen Bayern die Daumen, dass sie von der Klub-WM in Katar gesund zurückkommen. Wird sportlich schwer dort, die Gegner heißen Al Ahly, Ulsan Hyundai, Tigres de Monterrey, Al-Duhail und Palmeiras Sao Paulo. Bestimmt möchtest Du wieder eine Kiste Bier wetten, dass Dein FCB dort den Titel holt. Irgendwie muss ja am Ende der Saison ein Double herauskommen. :D Prost. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |