![]() |
...und Anders Wiklund ne 26 mit ner 5 und ner 3. *wow*
|
Unglaublich !!!! Da spielt der Schwede Wiklund ne 26 mit ner 5 und ner 3 verhaut nur ganze 4 Bahnen !!! --> Respekt !!!
|
Mal ne Frage fragen: Wieso spielt denn der Bundeskozi schon? Er wird auf Ersatz geführt, aber er spielt anscheinend hinter UweL (nach den Webcam-Bildern) :confused:
|
Zitat:
|
Moin Peter, dass kann natürlich auch gut sein, aber Uwe war an der 18 und Kozi meine ich 3 Bahnen hinterher, aber ok, ich schiebe das mal auf den fehlenden Schlaf, nach dem siegreichen Fussballabend und dem kleinen Stau, der mich erst um kurz vor 3 in die grün-weiße bettwäsche hat fallen lassen :D
|
Die italienische Nr. 2hat auf der Rückrunde so etwas wie die "Höchststrafe" gesammelt:
2 7 7 4 6 4 4 5 1 Aber immerhin ein As als Abschluss... |
Zitat:
|
Zitat:
hallo jan, schau dir auf der ec seite mal die bahnenreihenfolge an, dann wirst du es verstehen (mir ging es ähnlich :D ) |
@ Heike ;)
Walter ich seh Dich, go Wally, go Wally !!!!!! :) |
Schön Brüderchen, sehr gute 31 mit 11 Assen !!! --> Weiter so !!!
|
Zitat:
|
Läuft eigentlich gar nicht so schlecht bisher - oder?
Wolfgang (Salzburg) |
Zitat:
in der mitte bahn 1, links davon bahn 2 rechts davon bahn 18 |
Ich habe gestern mit einem Koleggen gewettet, dass Uppsala mit mehr als 50 Schlägen Vorsprung gewinnt.
Falls noch jemand dagegen halten will, kann er sich per PN melden. Gruss |
Der Silberne Otto ist schon gefallen - bis jetzt 25 mal wurde das Ziel nicht erreicht :(
|
Hat jemand anderes erwartet als blau/gelbe Lehrstunden in Sachen Filzgolf ?
|
Ich denke, das sich das ganz viel im kopf abspielt und da sind uns die schweden auf filz halt um klassen voraus.
|
Harry 28 - aus dem wird noch was!
|
Aus Harry muss nix mehr werden, er muss niemandem mehr etwas beweisen, er ist jetzt schon die Ikone der letzten Jahre !!!
Ich ziehe wieder einmal den Hut vorm Weltmeister der Herzen !!! |
Zitat:
|
Marco 27 - und wenn ich das richtig mitverfolgt habe die erste "fehlerfreie" Runde überhaupt - Respekt
|
Fehlerfreie Runde vom Einzelweltmeister !!! --> WELTklasse ;)
|
Zitat:
|
:D
|
oje, corina 47
|
Webcam
Die können sie auch abschalten. Man kann ja nicht mal ein schönes ass sehen!
|
das ist wirklich schade, bei der jem gab es eine wirklich tolle cam, aber so können wir wenigstens ein bioßchen dabei sein :)
|
Die Meenzer Mädels holen auf :) - wenn man Uppsala mal als außer Konkurrenz teilnehmend ansieht...
|
:)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
|
|
Zitat:
HDC |
naja, nachdem es bei den damen nach zwei runden schon 34 sind.........
|
|
|
:D Aber 10 auf Knittelfeld geholt:D
|
Herr Wiklund ist dann auch wieder menschlich geworden :D
Auf der Anlage scheint ja wirklich alles möglich zu sein ;) |
was isse jetzt los
Italia, Italia, Italia ...
|
Ob Lars in der 3.Runde die Bahn 6 mal lochen darf ? :(
Auf gehts Jungs und Mädels. Da darf man sich wohl keinen Kopp machen, aber wann hat man schonmal ne "Otto-Bank" aufn Zettel stehen, sicher ein besch... Gefühl aber nützt ja nix. Mund abwischen und weitermachen, ich drücke allen weiter fleißig die Daumen!!! g:-) g:-) g:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |