![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ist es nicht sinniger das sich ein schüler mit jugendlichen als mit herren mißt mit herren darf er sich messen mit jugendlichen nur wenn es dem ausrichter gerade in den kram past :) |
hi rainman
ich bin sowas von deiner meinung.......... gruss, lessi p.s. gleiches gilt auch für die sen II. entscheidest du dich als guter sen II bei den sen II zu spielen, hast du gar keine chancen mehr auf auswahlmannschaften. früher hattest du die möglichkeit bis 70 oder länger bei den sen I zu schlagen. jetzt hast du die wahl: wurmfutter oder von den erlbruchs verdroschen zu werden und das mit 58....... |
Lessi: Beifall:D :D :D .... ich frag mich langsam wirklich nur noch warum der ganze Kram beschlossen worden ist. wo der Großteil der Aktiven dagegen ist. War das ganze mal wieder an der Basis vorbei beschlossen?ba1:-)
|
Zitat:
|
????
Zitat:
Beispiel: - Zwangsseniorisierung => wenn ich weiter Herr oder Dame spielen möchte, so melde ich halt für die allgemeine Klasse, in der Altregelung durfte nur mein Sportwart nicht den Pass zur Änderung der Kategorie an die Passzentrale senden - Jugendliche/Schüler können in der allgmeinen Klasse starten => auch dass können sie selbst entscheiden - Wechsel von Sen I zu Sen II => genau so ein Zwangswechsel wie von Schüler zur Jugend Verbesserungs- und Diskussionswürdig ist aus meiner Sich einzig und allein der Punkt, dass Schüler nicht in der Jugendklasse und Senioren II nicht bei den Senioren I starten können. Also ich - von der Basis - halte diese Flexibilisierung, bis auf die genannten Verbesserungswünsche, für äußerst positiv. @ alle Genderfriends: Alle getroffenen Aussagen gelten gleichenfalls in der weiblichen Spielerform. |
in österreich gibt es die bezeichnung allgemeine klasse schon viel länger und ich habe nie mitbekommen, das es da ein problem gab nur wurde da der wechsel in die seniorenklassen anders gehandhabt (ich weiß nicht, ob sich das bisher geändert hat oder nicht????)
|
@landei
danke ebenso seh ich es auch vielleicht versteht lenny so was ich gerne hätte und mit nicht zuende gedacht meinte :D |
wenn es so wäre, dass man in der vermeintlich nächststärkeren klasse
schlagen könnte, wäre doch alles toll ( natürlich aus eigener entscheidung ). also schüler < Jugend < allgemeine klasse > sen I > sen II ... und alle könnten zufrieden sein. gruss, lessi |
Wie sieht es eigentlich mit der Wahl der AK beim DMV - Pokal aus?
a) beim laufenden Wettbewerb b) bei zukünftigen Wettbewerben Irgendjemand eine Ahnung wie das geregelt ist? Gerade bei diesem Wettbewerb kann ja eine Wahlmöglichkeit sehr spielentscheidend sein. |
Da ja nach der Ausschreibung eine freie Wahl der Klassen nicht ausgeschlossen wurde sollte ja nach der Logik der Zugangskriterien zu anderen Wettbewerben her die Einstufung als AK Herren/Damen beim DMV Pokal wohl möglich sein......oder?
|
Die Wahl der Altersklasse ist in erster Linie für Einzelwettbewerbe möglich. Bei reinen Mannschaftswettbewerben (Ligenspielbetrieb (1. Liga, 2. Liga, Regionaliga.....), DMV-Pokal) spielt man automatisch in der Kategorie in die man Altermäßig gehört.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |