![]() |
Bin ja hier aus unserer Staffel der einzigste der sich zu Wort meldet. :(
Bis auf Castrop kenne ich die Mannschaftsführer der anderen Vereine (Syburg & Eslohe) garnicht. s5:-) |
Hallöchen Guido
was machst du hier, du bist doch in der Bezirkliga2 Ost ba1:-) Hab dich auch nur aus Neugier hier gefunden, und glaube nicht das dir sonst noch einer antwortet gruß aus castrop |
Zitat:
Ob ost oder west warum extra noch ein neues Thema eröffnen. Ist doch fast alles das selbe. :D |
ich wäre auch für Raila als Staffelleiter :D :)
|
Wen hätten wir denn noch in unserer Staffel?????;) :D Sonst müßte ich ja an mindestens zwei Spieltagen diesen Ranglistenkuheffizienten oder wie dat Ding heißt ausrechnen...........
|
Vorabinfo für Spieler der Bezirksliga West, Landesliga West und Kreisliga West: die bei uns ihre Me-Spiele haben:
Zwei Bahnen (Winkel und V-Hindernis) haben bis jetzt schon einen neuen Rahmen bekommen und liegen auch etwas anders, also nicht wundern wenn ihr zum Training für die Meisterschaftsspiele erscheint. Zum Austrainieren hatten wir allerdings bis jetzt durch die Umbaumaßnahmen keine Zeit. Tips später......... |
da ich Euren Platz sowieso noch nicht kenne, kein Problem :D
|
Dann wirste ihn noch kennen lernen:p :p :D
|
So fürs erste ist es geschafft. V und Hügel liegen im neuen Rahmen
|
Schrägkreis neu ist etwas steiler geworden und der Mittelhügel hat nun gefühlte 4000 Lackschichten weniger
|
ne ne ne, jetzt baut Ihr Euren Heimvorteil auch noch aus ;) :p :D
|
Weiß nicht ob das ein Vorteil ist.....wir kennen die Bahnen ja selber noch nicht:D :D Hat sich eigentlich schon ein "Freiwilliger "für die Staffelleitung gefunden?
|
so weit, ich weiß, nicht...
|
Sind ja auch noch ein paar Wochen zeit. Am besten machen wir eine Verlosung und wer pech hat...........:D :D :D
|
Und hier für alle der Bezirksliga West Landesliga West und Kreisliga West die Bilderkollektion
"Men at Work" in Wesseling..... Mit freundlicher Unterstützung von BerndF:) http://www.minigolfspass.de/raila.htm |
Wie wäre es denn mit Mico als Ligenleiter????? Der kann das bestimmt auch mit dem Kuheffizienten:D :D :D weil der kann Computer un sooo
|
Zitat:
mico |
Hab ich mir schon gedacht, Mico. Ich denke auch das dieses Ranglistenkonzept in dieser über kurz oder lang erbarmungslos scheitern wird.
Ansonsten finde ich den Aufgabenbereich des Ligenleiters ein wenig zu ausgedehnt. Vor allem bleibt man noch auf den Portokosten sitzen wenn man für den Versand der Unterlagen verantwortlich ist. Ps.: Danke Markus werde das Lob an Harald und Hans weiter geben. |
Zitat:
mico |
mico
Teenager Registriert seit: 28.11.2006 Beiträge: 125 -------------------------------------------------------------------------------- Zitat: Zitat von Raila Ich denke auch das dieses Ranglistenkonzept in dieser über kurz oder lang erbarmungslos scheitern wird. Es gibt eine Theorie, nach der das schon geschehen ist. [dsf 3.10] UPS :eek: dann lassen wir uns mal überraschen:rolleyes: |
Zitat:
Das liegt doch nur am Ligenleiter er kann doch im Vorfeld zu den teilnehmenden Vereinen sagen das er frankierte Briefümschläge bekommt und dann trägt jeder Verein seine Portokosten, so ist das denke ich mal auch gedacht. |
Da hat sich aber vor zwei jahren wo ich den Ligenleiter gemacht habe keiner drum geschert.
|
Außerdem biste beim Zuatzspiel der Gearschte weil du noch ne zusätzliche Turnierleitung am Hals hast und dabei dann keine Zeit für das Einspielen
|
ich sehe das genau wie ihr beide, trotzdem müssen wir leider einen Leiter für unsere Liga finden - obwohl witzig wäre das ja schon, wenn das in unserer Liga nicht funktionieren würde :D
|
Freiwillige vor....wie wäre es mit Dir Golfer aus MGL???????:D
|
Wer ist denn am WE von Euch in Paffendorf?:confused: Wir können ja Pinchen ziehen wers macht.....
|
sind wohl am Sa. da.
|
wir gegen Mittag......;)
|
und wieder kein Staffelleiter in Sicht. Wir versuchen es morgen nochmal:rolleyes:
|
Immer noch keinen Staffelleiter gefunden...........wird wohl nix mehr.
|
Vielleicht bildet ihr ja eine Staffel-LEITUNG. Wenn das für einen zuviel arbeit sein sollte.
Einer gibt seinen Namen und die ander helfen im Hintergrund. So werden wir es wahrscheinlich bei uns in der Staffel machen. Ramses |
ich denke das es darauf hinausläuft das es jede Turnierleitung dann selber macht. Nur das wird lustig beim zusatzspieltag, da gibts dann keine.
|
Da müßt ihr sehen wer bei euch in der Staffel alles einen Turnierleiter hat.
Und dann muß es einer von denen machen. Am besten der mit der meisten Erfahrung.;) |
Na toll du machst einem ja richtig Mut:rolleyes: aber auf eine zusätzliche TL kann ich gut und gerne verzichten, artet nur in Streß aus.
Und schiris haben wir auch keine Auswahl.... wenn überhaupt. |
Tja wenn ich das bei uns in der Staffel sehe sind wir gerade mal 5 Spieler
die min 1 Lizenz haben. Haben gerade mal 1 OBS, 5 KS und 3 TL. Da bleibt dir auch nicht viel auswahl pro Spieltag. Und wir haben 2 Zusatzplätze.;) |
2 Schiris 4 Tl aber OSChi ist am 1.Spieltag keiner da
|
tja, unsere Staffel ist eben sehr schwach besetzt :D
|
Egal mit den Regelwerk kennt sich eh kein Schwein mehr aus.
|
fährt heute Nachmittag jemand nach Paffendorf?
|
Morgen sind wir erst wieder da......mit Regenkleidung und Fellmütze:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |