![]() |
@Raila,
ich denke auch, dass die Totball-Variante am Rohr die Bessere ist. Mit ein wenig Glück fällt einer und bei halbwegs guten Schlägen machst du sonst 2en. Mini oder Rohrball ist einfach zu schwer einzuspielen. Gruß Oliver |
Meine ich auch hab einen Aassgeier gespielt aber Kuh Classic 1 042 oder Reisinger 98/2 müßten auch gehen
|
@Raila
ich denke welchen toten Ball du spielst ist relativ schnuppe. Hatte ja da letzte Mal nur morgens trainiert und direkt die Tot-Ball Variante gewählt. Diesmal kommen wir auch Samstag zum Training und werden das andere auf jeden Fall mal probieren. |
War letztes Mal was schwer da fast immer 10 Mann da standen da war auch nicht viel mit Training.
|
Zitat:
|
gibt es jetzt eine meldeliste??? Mir reicht nur ein einfaches "ja" oder "nein":(
Wer den Grund wissen will: Ich möchte nur gucken ob jemand aus meiner Umgebung mitspielt der mich mitnehmen kann, meh nicht!! |
Zitat:
Also, zurück zum Thema, stopi |
Zitat:
Menno, jetzt hast du das Moderatoren-Rechtschreib-Rätsel zerstört... ;) Ausserdem wollte ich somit den Mod nur subtil darauf hinweisen, dass er sich auf Abwegen befindet... Gruß Oliver P.S. wer auch immer du bist |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
*hüstel*, da muss ich echt passen, denn als ich anfing gab es schon BoF´s ... wie auch immer, viel Spaß noch hier.. |
Zitat:
ich denke es wird hier keine Liste eingestellt.Ruf doch einfach den 1.Vorsitzenden oder Sportwart des Kölner MC an und frag nach!! |
Zitat:
Der hat Nachtschicht!!!!!! |
Zitat:
http://www.mein-auwi.de/forum/showth...?t=1815&page=5 |
Sorry hab nicht daran gedacht und behaupte das gegenteil(ascheaufmeinhaupt):o :o
|
Zitat:
|
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!! Endlich!!:D
|
Wo kann ich denn mal schnell melden?? Sprich eine e-mail Adresse...
|
homepage des Kölner MC
|
Zitat:
|
ist erledigt!:D
|
Zitat:
|
speedy hast pn.. ich hoffe es klappt!
|
Keiner einen guten Tip für die Pyramiden für mich?
2 Jahre lang habe ich da mit Vorbande gespielt mit ner dürftigen Asquote und letztes Mal über 2. Pyramide war es auch eher mies mit einem As in drei Runden........ |
kann mir vllt jmd einen pistenplan zukommen lassen?? ich abe dort noch nie gespielt und weiß gar nix.. und ohne eine ballvorstellung und schlagvorstellung wollte ich nicht kommen:p
vielen dank im vorraus |
Zitat:
Du sollst einen bekommen..ich bekomm auch einen...werde dir den dann weiterleiten ok??? |
ok keks das wäre super..
|
Zitat:
|
Ich schreibe mal kurz die Bälle auf, die ich letztes Mal gespielt habe - die Art und Weise wir die Bälle gespielt werden siehst du dann sofort, wenn du da bist
Gradschlag: 084 Vulkan: 3D Lübeck Salto: BoF S. Schwind KR Rohr: Totball (Reisinger 13 etc) - Mini/Rohrball (schwer einzuspielen) Niere: Totball auf rechte (!) Innenwand Winkel: 084 Wippe: BoF Norbert Weiss Sandkasten: Nifo 3 Stäbe: BoF Norbert Weiss Laby: Labyball Schrägkreis ohne Hinderniss: Rohrball Fenster: BoF P. Porta KL (der weiße) V: Rav Arheilgen goes Europe Doppeltöter: Rohrball Mittelhügel: Classic 4 oder ähnlich Teller: was totes hartes (z.B Mainz Damen rot) Pyramiden 3D 713 ML Banane: Reisinger 98/2 |
ja danke schonmal oli
|
Zitat:
Hatte dir es auch schon mal vorgeschlagen!!!! Hörst ja nicht auf mich!!!:D :D :D Dann must du halt bluten!!!:D :D :D |
Aushilfe ist angekommen!!!! Geht in ordnung!!!:D :D :D
|
speedy hast 2 mal mail von mir also pn.. bitte um rückmeldung
|
okay
|
kannst du nochmal startzeit sagen und startgeld?
|
So, quasi 2 Wochen vorher.....
Wer trainiert wann??? Wer traut sich was zu??? Ach...auch wenn ich noch nie da war....ich empfehle an den Tüten nen BO1....:D :p :p :p |
Ich komma am Samstag vor dem Turnier trainieren, bin so gegen 11 Uhr da!!
|
Zitat:
@ schnitzel.... bringst dann den ball mit zum tauschen??? |
Ja dann machen wir das so, sparen wir beide Versandkopsten! Oder hast du ihn schon losgeschickt??
|
natürlich hat er das nciht :p
|
@Raila,
also mit dem 713 an den Pyramiden habe ich bis jetzt noch keine 2 dort gemacht und immerhin schon 11 Turnier-Runden gespielt. Einfach auf die Tüte und nicht zu locker, dann kommt er eigentlich immer auf Vorlauf. Gruß Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |