![]() |
hast pn
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
damals konnte er kein deutsch und er hat dann jeden abend einen deutschkurs mitgemacht und jetzt spricht er besser als manch andere ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Frage an die Mitspieler der Liga aus Büttgen
Ist eure Anlage am Samstag geöffnet ?
Wenn ja ab welcher Uhrzeit ? Ist es möglich von einem der die Bahn kennt bezw. der mit uns in der Liga spielt eine Lehrstunde zu bekommen ? Wir werden uns sicher unter fair play auf unserer Anlage jederzeit revanieren sp:-) danke und gruss an Büttgener Truppe mit Gut Schlag von alfred fu1:-) fu1:-) fu1:-) |
Wie sind denn die Spekulationen für diese Liga.
|
ersten spieltag in witten:
1. Witten 2. Mönchengladbach 3. Büttgen 4. Lüdenscheid 5. Bergisch Gladbach (weil ich schuld bin) :p |
Zitat:
|
Zitat:
nein, irren ist menschlich ;) |
Wo sind denn die Meinungen der anderen Vereine die in dieser Liga spielen?
Mein Tip für den ersten Spieltag: Witten Lüdenscheid Bergisch Gladb. Mönchengladbach Büttgen lassen wir uns überraschen. Denn: Ein Mensch erhofft sich fromm und still das er einst das kriegt was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt und schließlich das will was er kriegt. Eugen Roth |
... lasse doch Ergebnisse sprechen.
Es hatte jeder reichlich Zeit im Vorfeld die Anlage kennenzulernen (Winterpokal u. Saisoneröffnungsturnier) Bin Karfreitag Vormittags auf der Anlage. Ansonsten bin ich in Hardenberg trainieren. Bin Ostersonntag evtl. in Mönchengladbach und Ostermontag vllt wieder in Witten :D :o |
Reisefieber zu Ostern
He Langer,
da kommst Du ja Ostern gut rum. Hoffentlich kommst Du nicht total mit den ganzen Schlägen durcheinander. Hier auch mein Tip für den ersten Spieltag: 1. Witten 2. Bergisch Gladbach 3. Lüdenscheid 4. Büttgen 5. Mönchengladbach In deisem Sinne Frohe Ostern und viele bunte Eier:D :D |
gut das du uns so weit vorne entdeckt hast
deshalb werden wir am freitag dem tag der uns allen ruhe verordnet unter wind und wetter hart an uns arbeiten um platz 2 auch wirklich rechnung zu tragen
wem die fahne nach dem letztem tag winken wird ist heut noch nicht nicht gewiss:o :o :o :o :o :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
... endlich geht es bald los :p
|
... meinen Saisontip hatte ich ja bereits abgegeben.
Möchte nur vor dem "viertletzten" bleiben. |
Zitat:
|
Zitat:
... erster |
Jau, jau Andy, du weist ja man wird alt und dusselig.:o
|
stimmt alter mann ;)
|
Stephan, du kommst gleich übers Knie, gelle.
|
uhhhhh.. jetzt hab ich aber angst :p;)
|
Das will ich dir auch geraten haben.:D
|
dann sind wir uns ja einig alter mann :p
|
morgen vormittag jemand am Platz?
Ramses |
da werden einige sein.... aber was wilslt du denn???
|
Zitat:
Richtig: Witten- Herbede :D |
asooooo
wusste nicht dass du da spielst!! ich werde gegen späten mittag vllt da sein.. wenn überhaupt!! aber andere werden denke ich dort sein... |
sooooo.. das wetter lässt zur zeit zu wünschen übrig! aber am we hoffen wir auf bessers wetter!!
weitere tipps? wer wird hinter witten landen???? :p |
Zitat:
(zumindest an diesem Spieltag) |
Zitat:
Ich glaube in Witten sieht es so aus: 1. Witten 2. Lüdenscheid 3. Büttgen 4 Mönchengladbach 5. Bergisch Gladbach |
Zitat:
|
Soooo.. Nachdem heute gelost worden ist, steht folgende Startreihenfoge fest:
Lüdenscheid Witten Büttgen Bergisch Gladbach Mönchengladbach Startzeit ist 9:00 Uhr! Wetter: Sonnenschein und 15 °C ;) (die Hoffnung sirbt zuletzt :p) |
Zitat:
|
Zitat:
|
titel des märchens:
Witten - Ein Saisonstart bei trockenen 15°C ich weiß ja nicht was du für märchen liest :p hier vllt ein vorschlag: Annen - Die Schlacht im Regen" (ich hoffe es wird ein märchen bleiben bei euch ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |