![]() |
Erste Rangliste ist am 13.04. (Beton) und am 27.04. die erste Abt.II-Rangliste.
Das dürfte die Frage beantworten und sicher kommt hinzu, das der Landesverband die große Qualität (Qual der Wahl) an das Schwellenland Hamburg verloren hat :D Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir jede Menge Spaß haben werden, das ist sicher das Primärziel ;) |
@JCT,
wir haben genau eine komplette Herrenmannschaft ( 8 Mann ) nach Niendorf abgeschoben! Das waren ja aber nur die nicht so talentierten Spieler! |
@DaCh
genau!!!! (ich will heute nicht bowlen,fährst Du hin?) |
@jct nein
|
Hut ab, meine Vorbilder JCT und Daniel Christ sind dabei:-)
|
Zitat:
HDC |
Das sehe ich nicht unbedingt so, Dirk.
|
Zitat:
HDC |
Hallo Dirk,
aber die Damen von HH sind auch nicht zu unterschätzen (Gaby Rahmlow und Heike Listander-Teupe)... Die Antwort gibt es eh auf dem Platz und da zumindest die Beton-Anlage eine klare Heimspieleranlage ist, gewinnt eh der NBV :D :eek: ba1:-) |
@ travis,
dann gebe mal deine Meinung zu den beiden Anlagen ab! |
Zitat:
|
@Daniel,
Gladbeck ist eine meiner Meinung nach mittelschwere Eternit-Analge, die aber sehr gut zu spielen ist - es sind kaum Technik-Schläge erforderlich. Bottrop ist da schon etwas spezieller - die Anlage ist bei vielen im NBV-verhasst, weil sie einfach schwer ist - ich persönlich spiele sie allerdings sehr gerne. Man bekommt eigentlich kaum was geschenkt - für ein Ass muss schon fast alles stimmen. Dazu kommt ein "Weitschlag" der keinen Trichter hat und schwierig zu pötten ist. Zusätzlich muss man auf der Anlage Geduld haben, da an den ersten 9 Bahnen Asse nicht so häufig sind. Auch wenn man vielleicht nur 1 tief nach der 9 steht ist eine grüne Runde noch möglich. Erschwerend dazu kommt noch die Geräuschkulisse, da die Anlage direkt hinter der Lärmschutzwand zur A2 liegt, so dass man immer ein konstantes Rauschen hört... Wird aber bestimmt ein lustiges Turnier.. Gruß Oliver |
@ travis,
auf der Hp von Bottrop wird auf dem schönen, animierten PP aber angezeigt, dass der Weitschlag kullert. ( es wird auch als Balltipp ein Stein angezeigt, den ich ja sonst nie spielen würde )!?!? |
@Daniel,
da bist du aber auf der falschen HP - du meinst den Pistenplan vom VfM Bottrop - der BLVK findet aber auf der Anlage von MGC Bottrop statt ;) Augen auf beim Pistenplan checken.. Gruß Oliver |
@ travis,
ja wir Landeier können uns halt nicht vorstellen, dass es in einem Dorf zwei Minigolfanlagen gibt. Vielen Dank für die Info. |
Einen Pistenplan vom MGC Bottrop findest du z.B hier:
http://www.bgv-as-witten.de/pp/PP_BOTTR.XLS Gruß Oliver |
Habe ich mir gerade angeschaut. Das wird wohl keine Assjagd!
|
Bei der DM (Beton) 2000 wurde vom deutschen Meister ein Schnitt von knapp unter 30 auf 10 Runden gespielt. Der 3-Runden-Rekord dürfte mittlerweile irgendwo bei 82-85 liegen.
Die A2 ist nicht das störendste an der Anlage, dass was mehr stört sind die Bunnies im direkt angrenzenden Freibad. ;) Aber das wird die gestandenen Männer aus dem hohen Norden nicht aus dem Konzept bringen, oder? |
@ landei,
darüber können wir natürlich nur schmunzeln. Schließlich haben wir am Weddelbrooker See eine eigene Badestelle, die bestimmmt 100qm groß ist!! |
3-Runden Rekord liegt glaube ich bei 83 - auf eine Runde 24 - ist also einiges möglich...
|
Bunnies ??? Na da kann man sich doch gut ablenken, wenn es mal daneben geht :D
und für die spielerische Stärke des Herrn Christ kann es nur helfen, wenn die Mädels dann noch zwischen 17-21 Jahren alt sind, ist er mein Topfavorit auf den Einzeltitel ;) Wäre schön wenn die genannten Kaderspieler wirklich mitspielen, die Gelegenheit, einen Wettkampf mit selbigen zu bestreiten, ist ja für uns nicht so oft gegeben. Da hoffe ich dann auch noch ein bisl aufs Losglück, mit ABZ würde ich z.B. gerne mal in eine Gruppe gelost werden :rolleyes: Scheint mir so, als wäre der BLVK dieses Jahr spielerisch stärker besetzt als in den Vorjahren. Lassen wir uns überraschen... |
@JCT
Nur weil Dirk hier erzählt wer vielleicht zum BLVK von Hessen fährt, heißt das noch lange nicht, das die genannten Leute auch dann dort sind... Hessen hat auch schon nominiert... denn erst im April zu nominieren ist Quatsch, denn wer soll da noch Urlaub bekommen... |
Ja und wer ist für Hessen nominiert??? :)
|
@Lilililili
ABZ hat doch im Vorjahr auch mitgespielt, oder? Wenn sie mitspielen ist gut, wenn nicht, dann halt nicht... Über Urlaubsanträge müssen wir nicht reden, das sollte doch wohl jedem klar sein. Bleib locker, we steht quasi vor der Tür :cool: |
Wenn auf beton einer besser als 83 spielt (aktueller platzrekord) dann werd ich böse s4:-)
Beton ist eine anlage wo man viel erfahrung brauch auf dem 24h turnier hatte ich in 3 runden ganze 4 asse auf den ersten 10 bahnen ... hab dann 90 gespielt soviel dazu was travis schon sagte .... auf der anlage muss man vorallem fehlerfrei spielen (Bahn 2 , 4 , 7 , 15 Fehlerbahnen)!!! Man kann wenn man gut spielt vorne aber auch normal 3 tief nach der 5 stehen das ist auch sehr gut möglich ... Das Mittelfeld ist das asträchtigste der anlage 10-14 da wird man für einen guten schlag auch belohnt ... Wenn das Wetter stimmt glaub ich das die besten an die 80 in 3 beton spielen werden was mich nich wirklich fröhlich stimmen würde sp:-) Ich bin schon sehr gespannt auf den BLVK würd gern zugucken hab aber leider Quali zur DJM ... naja shit happend LG Tobi |
jap.. man sehr gut spielen aber man kann auch auf die nase fallen!!
schwere anlage aber gut für techniker!! gladbeck habe ich nicht gespielt, aber man kann dort gut spielen.. gibt keine großen fehler bahnen, sondern eher dass man viel sammeln kann (eichhörnchen-prinzip) diese angabe ist laut nem heimspieler!! |
@DaCh
Bottrop ist kein Dorf sondern ne Großstadt ;) :p |
unheimlich groß!!! :D
witten ist größer :p |
Naja Aushilfe da fehlen aber noch 20.000 damit Witten großer ist als Bottrop laut wikipedia ... ;) :D
|
ja wikipedia!!! das stimmt eh nicht ;) :p
man kann ja noch träumen |
Zitat:
|
Zitat:
am meisten bin ich aber gespannt was im stenkhoffbad gespielt wird!! ich denke dort wird sich einiges entscheiden!!! aber warten wir mal.. darf ja leider selber nicht spielen aushilfe |
Ich denke dort werden einige 18er fallen. Ich wohne zwar in der Nähe vom Stenkhoffbad, war aber noch nicht da, fahre nur öfters dort vorbei (ich spiele lieber Miniaturgolf), aber dort soll man auch gut spielen können.:rolleyes:
|
Neue Ausschreibung
wurde verschickt. Demnach wird Freitag Beton und Samstag Eternit gespielt.
|
Zitat:
Macht auch definitiv Sinn - ansonsten wäre das eine ziemliche Fahrerei, verbunden mit heftiger Parkplatzsuche... |
Zitat:
ganz sicher nicht... eine sehr schöne und gut zu spielende anlage. dennoch keine leichte anlage, auch wenn sie gute ergebnisse zuläßt, aber stapelt lieber tief als tief zu fallen :) |
Ich habe bei der ABT 2 WDM 2006 in Gladbeck gespielt und gewonnen hat wenn ich mich nicht irre bei den Herren Peter Winters mit eine Schnitt von 22 und der ist schon ein guter!!Also erts mal abwarten!!
|
ich habe im herbst beim dmv-pokal mit 67 : 68 verloren. ansonsten gab es noch eine 69 und das wars...
dafür sind bahnen wie schanze, vers. gradschlag, doppelwelle einfach nicht einfach genug... aber warum muß man immer soooo tief spielen? ich finde eine anspruchsvolle anlage wo ein 22er schnitt top ist viel interessanter und schöner als wenn du mit jeder 2 befürchten mußt durchgereicht zu werden... |
MVBN Team 2008
Der MVBN hat seine 4 Ranglisten ( www.mvbn.de / Ergebnisse / Ranglisten )
absolviert und hat sein Team nominiert. Christian Spandau TSV Salzgitter Peter Nowsky MGC Göttingen Björn Müller MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg Manuel Warnkens MC Möve Cuxhaven-Sahlenburg Thomas Bonesky BGC Bremen Carsten Höpfner SVO Braunschweig Bianca ten Voorde SVO Braunschweig Gruß CSS |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |