![]() |
Und hier ist das 19. Paar :
Norbert und Phillip Eilert Gruß Helmut |
Wie viele Gruppen gab es denn letztes jahr, 19 finde ich schon ganz beachtlich!!!
|
@Schnitzel,
letztes Jahr gabes 22 Paarungen die das Ziel erreicht haben - alles hier im Forum nachzulesen, wenn man sich ein klein wenig Mühe gibt *tipgeb* Gruß Oliver |
Zitat:
|
Nr 20.
Matthias Ratz und Christian Hellmann Gruß |
aus Belgien reisen an...
Nr.21
Michaël Thewys/Carsten Mertens Wir freuen uns:) |
macht ja kein minus !! :p
|
Hi!!!!!!!
Ich kenne noch jemanden der nen Spielpartner sucht!!!Nämlich mein Schatzimausi! Also bei Interesse.... bitte melden..... |
Findet dieses Tunier eigentlich statt???
Nicht das es wieder zu wenig Leute sind!!! Ich persönlich würde dieses tunier nieeeeeeeeeeeeee spielen, nach der Aktion mit dem BLVK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! |
Tja, Möchtegern-Bester (wie arrogant der Name schon klingt...;) ), das kann ich dann nur PP nennen, persönliches Pech!!!
|
Suche neuen Partner!
Da die Aushilfe mich im Stich lässt, suche ich nen neuen Partner.......
Grüße André |
Neue Paarung
Jörg "JJ" Jansen und Laura Vielhauer |
Immer noch such!
|
Ganz frisch reingekommen (Sorry Bernd, dass ich Dir schon vorgreife):
Petra Träger und Nicole Blasek Eine weitere Paarung folgt ebenfalls noch: Ellen Wienand und ??? Der aktuelle Stand damit: 01) Markus Scherkenbach / Manfred Krusenbaum 02) Stephan Behrens / André Appelmann 03) Sebastian Kube / Sebastian Heine 04) Oliver Rathjens / Frank Seidler 05) Andreas Wittke / Klaus Jarosch 06) Sabine Sauermann / Claudia Wittke 07) Andreas Leidlein / Jörg Sauermann 08) Pascal Vogel / Philip Lewin 09) Verena Wege / Frank Wege 10) Kai Bernhard / Birgitt Leidlein 11) Markus Kuntermann / Ralf Knippschild 12) Uwe Braun / Bernd Weber 13) Kevin Lammers / Andreas Lammers 14) Torsten Mandry / Andreas Träger 15) Basti Peffer / Harald Schröter 16) Patrick Buske/ Monique Meyer 17) Wolfgang Romero / Markus Nienhaus 18) Dennis Doeven / Marius Fischedick 19) Nobert Eilert / Phillip Eilert 20) Matthias Ratz / Christian Hellmann 21) Michaël Thewys / Carsten Mertens 22) Jörg "JJ" Jansen / Laura Vielhauer 23) Petra Träger / Nicole Blasek 24) Ellen Wienand / |
Zitat:
|
:o Sorry, stimmt. Das hatte ich übersehen.
|
[quote=Bobby Out;74787]Ganz frisch reingekommen (Sorry Bernd, dass ich Dir schon vorgreife):
Petra Träger und Nicole Blasek Eine weitere Paarung folgt ebenfalls noch: Ellen Wienand und ??? Der aktuelle Stand damit: 01) Markus Scherkenbach / Manfred Krusenbaum 02) Stephan Behrens / André Appelmann 03) Sebastian Kube / Sebastian Heine 04) Oliver Rathjens / Frank Seidler 05) Andreas Wittke / Klaus Jarosch 06) Sabine Sauermann / Claudia Wittke 07) Andreas Leidlein / Jörg Sauermann 08) Pascal Vogel / Philip Lewin 09) Verena Wege / Frank Wege 10) Kai Bernhard / Birgitt Leidlein 11) Markus Kuntermann / Ralf Knippschild 12) Uwe Braun / Bernd Weber 13) Kevin Lammers / Andreas Lammers 14) Torsten Mandry / Andreas Träger 15) Basti Peffer / Harald Schröter 16) Patrick Buske/ Monique Meyer 17) Wolfgang Romero / Markus Nienhaus 18) Dennis Doeven / Marius Fischedick 19) Nobert Eilert / Phillip Eilert 20) Matthias Ratz / Christian Hellmann 21) Michaël Thewys / Carsten Mertens 22) Jörg "JJ" Jansen / Laura Vielhauer 23) Petra Träger / Nicole Blasek 24) Ellen Wienand /Julian Wolff |
Zitat:
|
Irgendwie scheint "Er-ist-der-beste" seinen Kommentar wieder gelöscht zu haben, aber das eine hat mit dem anderen ja meiner Meinung nach gar nichts zu tun. Wie auch immer, gestern wurde mit telefonisch noch folgende Paarung mitgeteilt:
Steffi Schlösser/Sven Thelen Gruß Oliver |
So, mein Partner hat auch zugesagt:
Norbert Eichholz und Helmut König Gruß Helmut |
Suche immer noch......
Landei, hast du vllt Lust??? |
Nein. Hab VM in Epe und nach meiner glorreichen 77 möchte ich weiter Deinen bisherigen Schlagzahlrekord jagen und schlagen. Außerdem sind wir am Freitag auf ner Hochzeit und somit mindestens bis Samstag Abend im Oberbergischen Kreis.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hab da auch noch eine Paarung zu melden:
Catherine Massem / Lissy Golombek |
Aktualisierter Zwischenstand
01) Markus Scherkenbach / Manfred Krusenbaum
02) Stephan Behrens / André Appelmann 03) Sebastian Kube / Sebastian Heine 04) Oliver Rathjens / Frank Seidler 05) Andreas Wittke / Klaus Jarosch 06) Sabine Sauermann / Claudia Wittke 07) Andreas Leidlein / Jörg Sauermann 08) Pascal Vogel / Philip Lewin 09) Verena Wege / Frank Wege 10) Kai Bernhard / Birgitt Leidlein 11) Markus Kuntermann / Ralf Knippschild 12) Uwe Braun / Bernd Weber 13) Kevin Lammers / Andreas Lammers 14) Torsten Mandry / Andreas Träger 15) Basti Peffer / Harald Schröter 16) Patrick Buske/ Monique Meyer 17) Wolfgang Romero / Markus Nienhaus 18) Dennis Doeven / Marius Fischedick 19) Nobert Eilert / Phillip Eilert 20) Matthias Ratz / Christian Hellmann 21) Michaël Thewys / Carsten Mertens 22) Jörg "JJ" Jansen / Laura Vielhauer 23) Petra Träger / Nicole Blasek 24) Ellen Wienand /Julian Wolff 25) Steffi Schlösser / Sven Thelen 26) Norbert Eichholz / Helmut König 27) Catherine Massem / Lissy Golombek Schaffen wir die 30er-Grenze noch ??? |
So....Stefan kann nun doch.....
Also die Paarung Stefan und André bleibt bestehen |
hm ich würde mitmachen wenn bottrop net so weit weg wäre -.-
|
Sollte ich jemanden finden der sich mit nem Wittener As 24 Stunden um die Ohren hauen möchte, dann werde ich auch in Bottrop aufschlagen. Bin auf der Suche.
|
Zitat:
|
Zitat:
Björn Guthörl, MGC AS Witten Der Ein oder Andere wird mich kennen. |
28. Torsten Petzel & Carmen Kerksiek
|
Hab noch eine Paarung:
29. Dirk Scheikowski - Ralf Belz |
na, bei so vielen Teilnehmern werden dieses Jahr wohl nur 10 Runden gespielt wa????:D :D :D
|
30. Paarung Christian Schröter / Sascha Kröll
31. Paarung Kai Karpa / Torsten Pichol Ich hoffe Kai das war richtig so. |
Aktualisierter Zwischenstand
01) Markus Scherkenbach / Manfred Krusenbaum
02) Stephan Behrens / André Appelmann 03) Sebastian Kube / Sebastian Heine 04) Oliver Rathjens / Frank Seidler 05) Andreas Wittke / Klaus Jarosch 06) Sabine Sauermann / Claudia Wittke 07) Andreas Leidlein / Jörg Sauermann 08) Pascal Vogel / Philip Lewin 09) Verena Wege / Frank Wege 10) Kai Bernhard / Birgitt Leidlein 11) Markus Kuntermann / Ralf Knippschild 12) Uwe Braun / Bernd Weber 13) Kevin Lammers / Andreas Lammers 14) Torsten Mandry / Andreas Träger 15) Basti Peffer / Harald Schröter 16) Patrick Buske/ Monique Meyer 17) Wolfgang Romero / Markus Nienhaus 18) Dennis Doeven / Marius Fischedick 19) Nobert Eilert / Phillip Eilert 20) Matthias Ratz / Christian Hellmann 21) Michaël Thewys / Carsten Mertens 22) Jörg "JJ" Jansen / Laura Vielhauer 23) Petra Träger / Nicole Blasek 24) Ellen Wienand /Julian Wolff 25) Steffi Schlösser / Sven Thelen 26) Norbert Eichholz / Helmut König 27) Catherine Massem / Lissy Golombek 28) Torsten Petzel / Carmen Kerksiek 29) Dirk Scheikowski / Ralf Belz 30) Christian Schröter / Sascha Kröll 31) Kai Karpa / Torsten Pichol |
alles Richtig danke habe schon wieder vergessen das ich uns melden sollte bis dann Klaus ;)
Gruß Kai:o |
ich soll an dieser stelle auch melden!!!
32. Paarung : Sebastian Lange / Daniel Maar |
Wie sind bitte die Öffnungszeiten der Anlage und gibt es einen aktuellen Bälleplan. :confused:
Warum hat der Verein noch keine Homepage. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Wäre schön wenn mir jemand einen aktuellen Ballplan senden könnte. :) :) |
1. Der Platz ist jederzeit offen.
2. Einen Pistenplan findest Du auf der Homepage des MGC "As" Witten. Bernd wird sich diesbezüglich allerdings noch bei Dir melden. 3. Eine Homepage ist beabsichtigt, steckt aber noch in den Planungen. 4. Gemeldet hast Du aber noch nicht, oder? |
Zitat:
|
Gute Zusatzfrage.
Wenn von uns niemand da sein sollte, dann kann man die Toiletten, die bekanntlich im Schwimmbad sind, bei gutem Wetter - sonst ist das Schwimmbad nicht (immer) geöffnet - von ca. 10.00 Uhr bis ca. 18.00 bis 19.00 Uhr benutzt werden. Dazu muss man dann am Ausgang unserer Anlage nach links durch das große Tor in Richtung Bad laufen. Der Rest ist ausgeschildert. Da der Begriff "gutes Wetter" sicherlich etwas schwammig ist, empfehle ich, vorsichtshalber im Bad anzurufen (02041/91631). Am Wochenende haben wir einen Platzdienst, der gegen 10.00 Uhr beginnt. Dann kann völlig unproblematisch der Weg über unsere Anlage genutzt werden. Innerhalb der Woche gilt das Gleiche, wenn ein Vorstandsmitglied oder einer derjenigen "Auserwählten" vort Ort ist, weil die betreffenden Personen einen Schlüssel für unser Clubhaus haben. Wer sich hierüber informieren will, mag uns auf der Anlage (02041/91101) anrufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |