![]() |
na ja ..
David, Kai, Jerome, Martin, Norbert , Thorsten, Theo, und Klaus vermiss ich natürlich auch :D |
Das ist wohl wahr.
Den ein oder anderen Spieltag schwänze ich aber, um mal zu gucken wie es in der Regionalliga so läuft. |
Trainingseindrücke Samstag vorm Spiel
Dauerregen unterbrochen von kleineren Schauern...:(
Wer heute mehr als Bahnentraining an vielleicht 9 Bahnen geschafft hat, ist sicherlich weiter gekommen, als der Durchschnitt. Gut, daß wir schon ein paar Winterturniere als Trainingsgrundlage mitgenommen hatten. So blieb heute nur das trainieren einiger "Regenschläge". Um 16.00 Uhr wurden die Wischer eingesammelt und allgemein der Heimweg angetreten. Nur die Ufler waren noch fleißig am Putzen, sind sie wohl auch diejenigen mit dem wenigsten Training. Mal sehen, was morgen bei den "Godesberger Wasserspielen" bei rauskommt. Allzuviel sollte man nicht erwarten. Gehe mal davon aus, daß morgen in NRW nicht viele Spiele stattfinden bzw. regulär beendet werden können. Trotzdem unserer und allen anderen Truppen "GUT SCHLAG!" |
Ergebnisse vom ersten Spieltag:
1. Bad Godesberg 716 2. Bochum II 734 3. Mönchengladbach 743 4. Dormagen-Brechten II 774 5. Bad Salzuflen 782 :( Topscores: Jörg Franke 106 Michael Dostert 112 Jochen Sturm 112 Detlef Lehmann 113 Sebastian Jeschke 113 Michael Müller 114 Beste Runde Michael Müller, Stephan Bremicker spielten 24 Ein bisschen unerwartet konnten in Godesberg alle 4 Runden mit nur einer kurzen Unterbrechung durchgespielt werden. Bahnen waren teils nass aber auch mal trocken. Die Heimmannschaft konnte den Ausfall von Sebastian von Block (Schulterverletzung) verkraften und die 8 Punkte zu Hause einfahren. Bochum kam erst spät auf und konnte die Mönchengladbacher noch verdrängen. Dormagen-Brechten (ohne Michael Neuland) und Salzuflen spielten nur um die rote Laterne. Die bescheidenen Ergebnisse sind sicherlich zumindest teilweise auf den Trainingssamstag mit Dauernieselregen zurückzuführen. Das traf uns (mit geringen bis gar keinen Bahnkenntnissen angereist) vermutlich am härtesten. Trockene Bahnen nützen leider auch wenig, wenn man ausschliesslich Trainingsschläge im Nassen gemacht hat. Wir waren am Samstag von 9-17 Uhr auf der Bahn und haben wirklich keine einzige trockene Bahn gespielt. Meinen Respekt an Andre Kruse, dem unter diesen Umständen immerhin ein grünes Gesamtergebnis mit 119 gelungen ist. Gruss, Simon |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an meine Godesberger :)
Aber ich habe gar nichts anderes von euch erwartet ;) |
@BMW
Großes Golfen Papa Franke, ein absulutes Topergebnis als Abt. II Spieler. |
@ siegus
...war ja wohl nicht das erste mal....... und deshalb abt. 2 spieler zu ihm zu sagen, hat er auch nicht verdient:D gruss, lessi |
@lessi
Ich glaube Du erinnerst dich wo er seine Wurzeln hatte. Desweiteren bezweifel ich, daß Abt. 2 Spieler zu sein eine Beleidigung ist. Nichts für Ungut, viel Erfolg weiterhin für euch. Gruß Markus |
@ siegus
:D :D abt 2 spieler kann kein schimpfwort sein man beachte den grinsemann. gruss, lessi |
Überall wird für den 2. Spieltag getippt, nur hier nicht !
Wer sich noch unsicher fühlt, wir spielen *mit Neuland* **Michael, nicht Kathrin** :p :p :p ... und hopp :D |
Zitat:
|
nöööö...
ich kann warten :D |
Hallo Taffo, wenn von euch keiner will, dann tippen wir jetzt mal...
1. Mönchengladbach 2. Dormagen-Brechten II 3. Bochum II 4. Bad Godesberg 5. Bad Salzuflen |
Zitat:
|
Zitat:
lassen wir mal rechnen 1. Jochen 84 2. Helmut 89 3. Holger *hust* ?sollte vielleicht doch der 3. Mannschaft in Wesselling helfen :confused: 4. Susi 92 5. Taffo 85 6. Michael 82 ...macht so zwischen (mit mir;) ) 530 - 540:( :( :( mal schaun für was es reicht:) |
Zitat:
denke das du schon unter 110 bleiben solltest :D gruß Frank |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
och, nun ja, ich hätte nichts dagegen, wenn Holger die 3. Mannschaft in Wesseling unterstützen würde (aber dran denken Holger.... das V ist ein Ass-Feld *g*). SCNR Lieben Gruß Jape |
HELFER GESUCHT !
Hi,
wer es noch nicht weiss, ich habe das Amt des Staffelleiters von Lessi übernommen. In dieser Funktion möchte ich Euch um Hilfe bitten. Da Castrop unsere neutrale Anlage ist, gibt es keine Heimmannschaft, die das Turnierbüro machen könnte. Das müssen wir also selbst regeln. Daher meine Frage: hat irgendeine Mannschaft eine spielfreie Person vor Ort, die die Eingaben am Laptop machen könnte, bzw. die Ergebnisse eintragen könnte ? Es könnte natürlich auch zwischen mehreren Personen aufgeteilt werden. Wenn wir Spieler das machen müssten, wäre das etwas schwierig, da in unserer kleinen Liga die Pausen zwischen den Runden ja recht kurz sind. Laptop kann ich mitbringen. Übrigens, laut Udo Sternemann wird für Verpflegung in Castrop gesorgt sein. Gruss, Simon Schneider MGC Bad Salzuflen |
Mein Tipp für Castrop: egal wie, aber wir punkten diesmal!! :)
|
Ich tipp auch mal mit:
1. Do-Bre II 2. Bochum II 3. Gladbach 4. Bad Salzuflen 5. Godesberg Gruß Travis |
Zitat:
wir sind leider nur zu siebt, aber Bochum hat doch Schulklassenstärke ;) |
Zitat:
|
@ taffo
...gekauft gruss, lessi p.s. bochum tut was bochum kann.....(ist in arbeit) |
Ergebnisse aus Castrop
1. MGC Dormagen-Brechten
2. Bad Salzuflen 3. M'gladbach 4. Bochum 5. Bad Godesberg Bester Einzelspieler : Michael Neuland 79 HH |
na dann aber auch mit Ergebnis ...
Zitat:
|
Zitat:
2. Helmut 81 3. HaJo 99 (ich durfte mich ausruhen und bin sicher unter 110 geblieben :confused: ) 4. Susi 91 5. Taffo 84 6. Michael 79 ...und jetzt behauptet nochmal, daß ich nicht tippen kann ;) |
Hast ja nur einen richtig getippt :p :p
|
Glückwunsch an die Salzufler!! - es geht doch :)
|
Tabelle
1. Dormagen-Brechten 10:6 - 1292
2. Bochum 8:8 - 1269 3. Godesberg 8:8 - 1273 4. M´Gladbach 8:8 - 1278 5. Salzuflen 6:10 - 1312 |
Zitat:
:) Ähh, hatte Michael nicht am 1. Spieltag für die 1. Mannschaft gespielt:confused: |
Zitat:
beim dritten Einsatz würde er sich festspielen, aber das passiert nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Vergleich zu vor 2 Jahren haben wir uns nochmal gesteigert und einen ganzen Schlag besser gespielt. :D Wir hätten aber gerne noch Brechten gepackt - dann sähe die Tabelle richtig schön aus ! Übrigens, Michael Neulands 79 sahen so aus: 18-24-18-19. Nicht schlecht, bis auf das Blackout in der 2.Runde..... |
|
Mein Tip für den nächsten Spieltag:
1. Bochum 2. Dormagen-Brechten 3. Salzuflen 4. Godesberg 5. Mönchengladbach Wobei ich noch hoffe, dass Salzuflen und Godesberg wenigstens punktgleich wären :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |