![]() |
Hallo liebe Foris,
wie schon richtig erkannt wurde, ist der Sonderball "3D DJM 2008 Arheilgen" ab sofort bei uns zu beziehen. Die genaueren Informationen findet Ihr zwischenzeitlich auf unserer Homepage. Hier werden in den nächsten Tagen weitere Informationen für Euch zu finden sein. Unter anderem gibt es hier an den Turnierdaten selbstverständlich einen Live-Ergebnisdienst. Liebe Grüße, Michael :) |
Hallo zusammen,
welche mannschaften sind denn eure favoriten? bisher wurde ja nur über die einzel favoriten geredet. Lg Marcel |
@ Glücksas: irgendwie hast du mit der Frage den Thread gekillt ;)
Also Jugendmannschaften ist ja wohl mal Dudweiler stark favorisiert. Wenns die nicht werden, dann Pfungstadt, die SG Arheilgen oder irgendeine Mannschaft, die ich nich auf dem Zettel hab ;) Schülermannschaften ... was gibts da? :confused: Ah! :D - Mainz! und bei dem weiblichen Klassen kenn ich mich nicht aus - gibt's da überhaupt Mannschaften? Grüße |
[quote=mr dehkay;76406]
und bei dem weiblichen Klassen kenn ich mich nicht aus - gibt's da überhaupt Mannschaften? Nein gibts nicht. |
Zitat:
|
Bahnbeschreibungen Arheilgen
|
Hallo,
im Vorlauf zur DJM 2008 haben wir unsere Internetseite nochmal ordentlich überholt und werden dies in den nächsten Tagen auch weiterhin tun. :) Unter anderem haben wir unsere "Hall of Fame" nochmal ordentlich gefüllt und umstrukturiert. In den nächsten 14 (oder auch 15) Tagen wird es je nach Möglichkeit (fast) täglich neue Info's auf der Homepage zu finden geben. :) Grüße, Michael P. S.: Ich finde es übrigens göttlich, dass hier die ersten User unser diesjähriges Logo als Avatar nutzen. :D |
@fireglow
ist Renate z.Z. nicht per email erreichbar? Habe Ihr vor einer Woche email mit Ballbestellung geschickt aber keine Antwort erhalten. |
Hi @ all,
ein Blick auf unsere Homepage in den nächsten Minuten lohnt sich. Heute hat auf unserer Abteilung II der HBSJ-Pokal stattgefunden. @ KO is OK: Du erhälst eine PN ... Liebe Grüße, Michael |
ich hab auch ne ballbestellung an renate geschickt hoffe das auch diese gültig ist :)
|
Renate ging es zuletzt gesundheitlich nicht gut.
|
Sehe ich bei dem Sonderball einen 3D-Mattlack???
P.S.: Optisch ist der Ball 1A! |
Bei den Schülermannschaften sehe ich den TSV Salzgitter vorn.
Haben ja in Mainz etwas unglücklich nur einen Schlag mehr gebraucht ;) Zudem hatten wir den Vizetitel jetzt schon dreimal. Gruß CSS |
Die Mannschaft spielt in der Aufstellung
Bastian Harth Corinna Berge Marcel Waleska Melina Iliopoulos |
Hat jemand von euch vieleicht einen pöttplan für die betonanlage in arheiligen?
MfG Marcel |
Zitat:
|
Pöttplan für Arheilgen?? Kannste haben! 2: rechte Heimat linker Lochrand, 6: von 3 bis 5 Uhr links sichern, 13: linke Heimat linker Lochrand, 14: rechte Heimat linker Lochrand ... das wars!
Viel Spaß beim Pött-Training wünscht Stephan |
lol hört sich ja ganz vielversprechend an:rolleyes: :D
|
mein top favorit is na klar der TOBI,als geheimfavoriten sehe ich patrick menzel aus salzgitter!!!!!!!!!!!Viel glück an alle Niedersachsen.....und an dei männlichen jugendlichen,schneidet bitte besser ab als specky und ich letztes jahr......also platz 10. und 13. gilt es zu schlagen....!!!!!!!!!!viel spass und ärgert die betreuer nicht so...!!!!!;) ;) ;) ;)
|
Zitat:
Viele Grüße zurück Butsche Übrigens Manulinho: geile Sigantur :D |
Betreuer lassen sich nicht ärgern sonst wären es keine betreuer geworden ....
Achja und über deine Signatur Manu , musst du noch ein "dont" hinsetzten! Es Sei denn das Ihr und Wir es schaffen von mir aus aber das gehört hier nich hin .... Also heute waren schon einige favoriten trainiern (Schneider , Nitschke , Drewes , T.Kube , P.Pester,Uebe,) fleißig am Trainieren wir sind auch schon früher da als alle andere vom nbv oder anderen landesverbänden..... Naja ich denke mal das der großteil morgen kommt ;) So gute nacht ihr Auwianer ich mach mich jetzt ins bettchen ;) LG Tobi |
Zitat:
(P.S: Ich habe extra nicht alles angestrichen:D:D) |
Weder noch kleiner ;) einfach nur müde vom training ;)
|
Servus,
die ersten Trainingsimpressionen sind auf unserer Homepage über die Ergebnis-Seite zu "begutachten" :) ![]() Auf diesem Wege danke an den Sportsfreund Günter Arnold! Grüße, Michael |
ach tobi.....wir werden ja sehen........ich bin auch dafür das wir es beide schaffen.....und die signatur gehört hier natürlich hin...:) :) :) :)´
klar butsche viel spass noch und grüss bitte alle von mir falls du das hier noch irgendwann liest...und maik soll sich ma anstrengen.....gruss MANU |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber der Weg von Bamberg bis Arheiligen ist ja nun auch deutlich kürzer als bis Göttingen ...:rolleyes: |
In 5 Minuten fängt der Eröffnungsabend an ...
Bilder vom Training und eine entsprechende Teilnehmerliste (einige kleine Korrekturen sind noch vorzunehmen) sind dank der Unterstützung des HBSV-Medienwartes auf unserer Homepage zu finden. :) Grüße, Michael |
welche Ballhändler sind eigentlich vertreten ?
|
Zitat:
DC |
starts
Hallo, hat jemand die Startreihenfolge?
|
Die Einzelstarter Auslosung erfolgt erst Morgen,
Mannschaften ist jetzt online |
|
Auf der DMV-Seite wird die DJM ziemlich stiefmütterlich behandelt.
Auf der Einstiegsseite ist nicht mal ein Link. Auf der Jugendseite ist auch fast nichts. Woran liegt das ? |
Zitat:
|
Der Pressesprecher der DMJ hat das heute gewiß schon veranlaßt. Ist sein Bereich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Alles Roger:
Ich frage mich, warum einige Leute (zu denen Du leider fast immer gehörst) andauernd was zu Meckern haben? Wenn man Deine Beiträge in den entsprechenden Threads liest, bekommt man den Eindruck, dass die Forumsmitglieder wichtiger sind als die Aktiven. Ich habe mich bisher auf jeder Maßnahme wohl gefühlt. Man sollte den Leuten, die sich ehrenamtlich für die Spieler den Allerwertesten aufreißen, etwas mehr Respekt entgegen bringen. Ohne diese Leute kann kein Turnier durchgeführt werden. Wenn ich dauernd diese Kritik lesen müsste, käme ich mit Sicherheit nicht auf die Idee, mich zur Durchführung so einer Maßnahme durchzuringen. Dann kann das ja jedes Jahr in Allesrogerhausen stattfinden. Wo alles mit Sicherheit perfekt läuft! Denk mal drüber nach! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |