Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   DJM Arheilgen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3228)

Fireglow86 30.06.2008 17:43

Hallo liebe Foris,

wie schon richtig erkannt wurde, ist der Sonderball "3D DJM 2008 Arheilgen" ab sofort bei uns zu beziehen.

Die genaueren Informationen findet Ihr zwischenzeitlich auf unserer Homepage.

Hier werden in den nächsten Tagen weitere Informationen für Euch zu finden sein. Unter anderem gibt es hier an den Turnierdaten selbstverständlich einen Live-Ergebnisdienst.

Liebe Grüße,
Michael :)

Glücksas 30.06.2008 20:18

Hallo zusammen,
welche mannschaften sind denn eure favoriten?
bisher wurde ja nur über die einzel favoriten geredet.
Lg Marcel

mr dehkay 30.06.2008 21:04

@ Glücksas: irgendwie hast du mit der Frage den Thread gekillt ;)

Also Jugendmannschaften ist ja wohl mal Dudweiler stark favorisiert.
Wenns die nicht werden, dann Pfungstadt, die SG Arheilgen oder irgendeine Mannschaft, die ich nich auf dem Zettel hab ;)

Schülermannschaften ... was gibts da? :confused:
Ah! :D - Mainz!

und bei dem weiblichen Klassen kenn ich mich nicht aus - gibt's da überhaupt Mannschaften?

Grüße

Glücksas 30.06.2008 21:11

[quote=mr dehkay;76406]
und bei dem weiblichen Klassen kenn ich mich nicht aus - gibt's da überhaupt Mannschaften?

Nein gibts nicht.

Glücksas 30.06.2008 21:13

Zitat:

Zitat von mr dehkay (Beitrag 76406)

Nein gibts nicht.

pinkydiver 02.07.2008 20:52

Bahnbeschreibungen Arheilgen

Aktuelle Bahnbeschreibungen könnt ihr Euch hier runter laden

www.dc-privat.de/g4.html

Fireglow86 04.07.2008 16:30

Hallo,

im Vorlauf zur DJM 2008 haben wir unsere Internetseite nochmal ordentlich überholt und werden dies in den nächsten Tagen auch weiterhin tun. :)

Unter anderem haben wir unsere "Hall of Fame" nochmal ordentlich gefüllt und umstrukturiert.

In den nächsten 14 (oder auch 15) Tagen wird es je nach Möglichkeit (fast) täglich neue Info's auf der Homepage zu finden geben. :)

Grüße,
Michael

P. S.: Ich finde es übrigens göttlich, dass hier die ersten User unser diesjähriges Logo als Avatar nutzen. :D

KO is OK 05.07.2008 10:23

@fireglow

ist Renate z.Z. nicht per email erreichbar? Habe Ihr vor einer Woche email mit Ballbestellung geschickt aber keine Antwort erhalten.

Fireglow86 05.07.2008 22:25

Hi @ all,

ein Blick auf unsere Homepage in den nächsten Minuten lohnt sich.
Heute hat auf unserer Abteilung II der HBSJ-Pokal stattgefunden.

@ KO is OK: Du erhälst eine PN ...

Liebe Grüße,
Michael

Rainman 07.07.2008 23:51

ich hab auch ne ballbestellung an renate geschickt hoffe das auch diese gültig ist :)

wate 08.07.2008 00:01

Renate ging es zuletzt gesundheitlich nicht gut.

Pingvin 08.07.2008 18:15

Sehe ich bei dem Sonderball einen 3D-Mattlack???

P.S.: Optisch ist der Ball 1A!

CSS 08.07.2008 19:17

Bei den Schülermannschaften sehe ich den TSV Salzgitter vorn.
Haben ja in Mainz etwas unglücklich nur einen Schlag mehr gebraucht ;)
Zudem hatten wir den Vizetitel jetzt schon dreimal.
Gruß CSS

CSS 08.07.2008 19:19

Die Mannschaft spielt in der Aufstellung
Bastian Harth
Corinna Berge
Marcel Waleska
Melina Iliopoulos

Glücksas 09.07.2008 19:29

Hat jemand von euch vieleicht einen pöttplan für die betonanlage in arheiligen?
MfG Marcel

johan_micoud 10.07.2008 09:30

Zitat:

Zitat von Glücksas (Beitrag 77561)
Hat jemand von euch vieleicht einen pöttplan für die betonanlage in arheiligen?
MfG Marcel

Natürlich....Marcel!

DiStefano 10.07.2008 09:47

Pöttplan für Arheilgen?? Kannste haben! 2: rechte Heimat linker Lochrand, 6: von 3 bis 5 Uhr links sichern, 13: linke Heimat linker Lochrand, 14: rechte Heimat linker Lochrand ... das wars!

Viel Spaß beim Pött-Training wünscht
Stephan

der_Gott 10.07.2008 19:07

lol hört sich ja ganz vielversprechend an:rolleyes: :D

Manulinho 10.07.2008 19:59

mein top favorit is na klar der TOBI,als geheimfavoriten sehe ich patrick menzel aus salzgitter!!!!!!!!!!!Viel glück an alle Niedersachsen.....und an dei männlichen jugendlichen,schneidet bitte besser ab als specky und ich letztes jahr......also platz 10. und 13. gilt es zu schlagen....!!!!!!!!!!viel spass und ärgert die betreuer nicht so...!!!!!;) ;) ;) ;)

Sommi 11.07.2008 21:07

Zitat:

Zitat von Manulinho (Beitrag 77698)
und ärgert die betreuer nicht so...!!!!!;) ;) ;) ;)

Wir lassen und eh nicht ärgern.... hoffe ich!! ;-)
Viele Grüße zurück
Butsche

Übrigens Manulinho: geile Sigantur :D

Eckmar 11.07.2008 22:16

Betreuer lassen sich nicht ärgern sonst wären es keine betreuer geworden ....

Achja und über deine Signatur Manu , musst du noch ein "dont" hinsetzten! Es Sei denn das Ihr und Wir es schaffen von mir aus aber das gehört hier nich hin ....

Also heute waren schon einige favoriten trainiern (Schneider , Nitschke , Drewes , T.Kube , P.Pester,Uebe,) fleißig am Trainieren wir sind auch schon früher da als alle andere vom nbv oder anderen landesverbänden..... Naja ich denke mal das der großteil morgen kommt ;)

So gute nacht ihr Auwianer ich mach mich jetzt ins bettchen ;)

LG Tobi

SCHNITZEL 12.07.2008 04:17

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 77918)
Betreuer lassen sich nicht ärgern sonst wären es keine betreuer geworden ....

Achja und über deine Signatur Manu , musst du noch ein "don´t" hinsetzten! Es Sei denn das Ihr und Wir es schaffen von mir aus aber das gehört hier nich hin ....

[COLOR="Red"]Also heute waren schon einige favoriten trainieren [/color](Schneider , Nitschke , Drewes , T.Kube , P.Pester,Uebe,) fleißig am Trainieren wir sind auch schon früher da als alle andere vom nbv oder anderen landesverbänden..... Naja ich denke mal das der großteil morgen kommt ;)

So gute nacht ihr Auwianer ich mach mich jetzt ins bettchen ;)

LG Tobi

Zu viel gesoffen und wieder alles aus der Schule vergessen??:D:p :p

(P.S: Ich habe extra nicht alles angestrichen:D:D)

Eckmar 12.07.2008 21:39

Weder noch kleiner ;) einfach nur müde vom training ;)

Fireglow86 13.07.2008 17:53

Servus,

die ersten Trainingsimpressionen sind auf unserer Homepage über die Ergebnis-Seite zu "begutachten" :)

Auf diesem Wege danke an den Sportsfreund Günter Arnold!

Grüße,
Michael

Manulinho 13.07.2008 21:00

ach tobi.....wir werden ja sehen........ich bin auch dafür das wir es beide schaffen.....und die signatur gehört hier natürlich hin...:) :) :) :)´

klar butsche viel spass noch und grüss bitte alle von mir falls du das hier noch irgendwann liest...und maik soll sich ma anstrengen.....gruss MANU

Flow 14.07.2008 09:00

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 77918)

So gute nacht ihr Auwianer ich mach jetzt ins bettchen ;)

LG Tobi

In dem Alter noch Bettnässer? :)

stopi 14.07.2008 10:37

Zitat:

Zitat von Fireglow86 (Beitrag 78225)
Servus,

die ersten Trainingsimpressionen sind auf unserer Homepage über die Ergebnis-Seite zu "begutachten" :)

Auf diesem Wege danke an den Sportsfreund Günter Arnold!

Grüße,
Michael

Das nenne ich mal wahren Einsatz: Am Samstag noch ins Viertelfinale gegen Gaby R. geschummelt, turnt die gute alte Else am Sonntag schon bei den Kids rum.

kannnix 14.07.2008 11:19

Zitat:

Zitat von stopi (Beitrag 78276)
Das nenne ich mal wahren Einsatz: Am Samstag noch ins Viertelfinale gegen Gaby R. geschummelt, turnt die gute alte Else am Sonntag schon bei den Kids rum.

na, na, na ... was heißt denn "geschummelt" :D ;)
aber der Weg von Bamberg bis Arheiligen ist ja nun auch deutlich kürzer als bis Göttingen ...:rolleyes:

Fireglow86 15.07.2008 16:56

In 5 Minuten fängt der Eröffnungsabend an ...

Bilder vom Training und eine entsprechende Teilnehmerliste (einige kleine Korrekturen sind noch vorzunehmen) sind dank der Unterstützung des HBSV-Medienwartes auf unserer Homepage zu finden. :)

Grüße,
Michael

allesroger 15.07.2008 17:36

welche Ballhändler sind eigentlich vertreten ?

pinkydiver 15.07.2008 17:58

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 78385)
welche Ballhändler sind eigentlich vertreten ?

Keine, da Ballverkauf am Platz in Arheilgen während Meistersschaften nicht erlaubt ist (bzw. Provisionen gezahlt werden müssen, Renate (bzw. die SGA hat selbst einen Balverkauf)

DC

williw 15.07.2008 19:24

starts

Hallo, hat jemand die Startreihenfolge?

bierli 15.07.2008 20:11

Die Einzelstarter Auslosung erfolgt erst Morgen,
Mannschaften ist jetzt online

junior 15.07.2008 20:25

http://www.sg-arheilgen.de/index.php?id=3359

allesroger 16.07.2008 09:31

Auf der DMV-Seite wird die DJM ziemlich stiefmütterlich behandelt.
Auf der Einstiegsseite ist nicht mal ein Link. Auf der Jugendseite ist auch fast nichts. Woran liegt das ?

ReDiMa 16.07.2008 14:55

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 78424)
Auf der DMV-Seite wird die DJM ziemlich stiefmütterlich behandelt.
Auf der Einstiegsseite ist nicht mal ein Link. Auf der Jugendseite ist auch fast nichts. Woran liegt das ?

Darüber habe ich mich auch schon gewundert !

wate 16.07.2008 15:41

Der Pressesprecher der DMJ hat das heute gewiß schon veranlaßt. Ist sein Bereich.

Der.Kai 16.07.2008 16:13

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 78450)
Der Pressesprecher der DMJ hat das heute gewiß schon veranlaßt. Ist sein Bereich.

danke

allesroger 16.07.2008 16:27

Zitat:

Zitat von Der.Kai (Beitrag 78451)
danke

Wieso danke ? Das ist ein ganz,ganz schwaches Bild bis hierhin !

Flow 16.07.2008 16:40

@Alles Roger:

Ich frage mich, warum einige Leute (zu denen Du leider fast immer gehörst) andauernd was zu Meckern haben?

Wenn man Deine Beiträge in den entsprechenden Threads liest, bekommt man den Eindruck, dass die Forumsmitglieder wichtiger sind als die Aktiven.

Ich habe mich bisher auf jeder Maßnahme wohl gefühlt. Man sollte den Leuten, die sich ehrenamtlich für die Spieler den Allerwertesten aufreißen, etwas mehr Respekt entgegen bringen. Ohne diese Leute kann kein Turnier durchgeführt werden. Wenn ich dauernd diese Kritik lesen müsste, käme ich mit Sicherheit nicht auf die Idee, mich zur Durchführung so einer Maßnahme durchzuringen. Dann kann das ja jedes Jahr in Allesrogerhausen stattfinden. Wo alles mit Sicherheit perfekt läuft!

Denk mal drüber nach!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.