![]() |
Männer
marschieren zu Gold. Doppel 20 von OJ und Philip. Vorspung sollte nunmehr auf > 20 SChlag anwachsen :)
|
sind eigentlich die Mannschaften heute entschieden, in Budapest und Predazzo ?
|
Zitat:
|
Ganz korrekt Sebastian !!!
Morgen noch eine Doppelrunde für die Mannschaftswertung und dann KO System am Samstag im Einzel. Jedenfalls in Predazzo !!!! Bei der Jugend weiss ich nicht ???? |
Zitat:
|
kriegt man nicht 7 Strafschläge pro Runde, bei der man einen ausgewechselte/n Spieler/in wieder einwechselt. Dann müssten die ja zweimal 21 gespielt haben. korrekt?
|
Wechselspiele????
Der aktuellen Statistik entnehme ich 2 Auswechselungen bei eam Schweden und gar 3 bei Austria :eek: Das ist hoffentlich ein Systemfehler!
|
und bei barbara schmid fehlt das ergebnis der 5. runde...
|
Zitat:
Leider 35. Somit gehen unsere Frauen mit 1 Schlag auf Italien und 5 auf Österreich in den letzen Tag. Die Herren haben 16 Schlag vor Italien. Bei den Herren sieht es a bereits sehr gut aus. Und wenn man in die Scorekarten der Damen schaut, so liegt der Schlüssel zu besseren Ergebnissen/zum SIeg darin, die Runden "zu ende zu spielen". Gelingt das, so werden wir in den 4. Tag mit Doppelgold starten! |
GO FOR GOLD GERMANY
Olé, olé, olé, olé - SUPER DEUTSCHLAND - ooooooolllleéééééééééééé
LET'S GO DEUTSCHLAND, LET'S GO! and the WINNER is: GERMANY! oder wie herr theden immer sagt: Schlaaaaaaaand ;) |
und auch hier: der link zum GOLD!
http://win.minigolf-predazzo.com/sec...008/result.htm
Männer starten um 9 auf Miniatur und Ladies um 10 auf Beton! DAUMEN DRÜCKEN FÜR DEUTSCHLAND! |
Der Sandkasten scheint ja verdammt schwer zu sein. Monika gestern eine 4, Dirk heute ne 3 ...
Insegsamt etwa 2/3 Asse. Hat der Sandkasten einen schmalen Auflauf? |
Der Sandkasten hat so einen beliebten 10cm-Steg... sieht man auf einigen Fotos.
|
jetzt steigt die Spannung, Seniorienen Kopf an Kopf Rennen
|
bei den seniorinnen wird es jetzt gaaaaaaanz schwer... 3 hinten nach 2 in runde 7 und bisher haben die italienischen frauen auf eternit keine schwächen gezeigt :(
KÄMPFEN, DEUTSCHLAND, KÄMPFEN! |
Entweder hab ich eine Regeländerung verpasst ( es darf mal eben jemand eine Runde einspringen)
oder aber nach Bereinigung des Wechselchaos führt Österreich mit 2 Schlag vor Italien ba1:-) ba1:-) :confused: :confused: |
vor der letzten mannschaftsrunde:
italien 2 vor österreich und einen weiteren vor deutschland's seniorinnen |
italien, österreich und deutschland alle mit 24 in die letzte runde gestartet...
|
alex 22, genau wie die österreicherin - damit ösis 1 vor deutschland.
italien mit ner 29 wohl draußen! |
also ich würde nicht darauf wetten,dass der Stand tatsächlich so ist.
|
Autsch!
Am Ende leider Platz 3 :(
|
Frauke
Super gespielt Frauke!!!!!!!
|
Super Frauke !!!!!
|
dennoch alles gute für morgen im einzel für alle die dabei sind.
GRATULATION an FRAUKE zur bisher hervorragenden leistung! |
Gratulation an die beiden deutschen Teams! g:-)
|
Auch hier einen herzlichen Glückwunsch an beide Teams! Auch ein dritter Platz ist ein Erfolg!
|
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE nach Bella Italia(*) und viel Glück für morgen (ist ja heute ein wichtiger Faktor bei der Vergabe der Einzelmedaillen...)
(*) die Statistik von in Italien gewonnenen DMV-Medaillen liest sich ganz gut.... |
Glückwunsch an die deutsche Mannschaft aus Luxemburg !!!
Wer hat denn jetzt Silber ? Italien oder Schweden ???? |
schweden g:-) swe:-) g:-)
|
Auch von mir.....
Glückwunsch zum Titel und zum 3. Platz!!!! Super gespielt!!
|
Auch von der "Mutter der Nation" und vom ehemaligen Coach einen herzlichen Glückwunsch den beiden Teams zur Gold- bzw. Bronzemedaille. Für morgen wünschen wir Euch alles Gute und Erfolg. Meinen "Lieblingsgegnerinnen - dem östereichischen Damenteam - Gratulation zur Goldmedaille. Nächstes Mal sind wir aber wieder dran.
Herzlichen Gruß an alle - Super gemacht ! Ruth und Sieghardt |
Super Frauke mach weiter so die Medallie hast du dir verdient egal welche es ist !!!!!
Gold wäre natürlich super aber Bronze ist auch nicht schlecht. |
Guten morgen nach Italien
ich wünsche euch allen Gut Schlag. Frauke dir drücke ich besonders die Daumen. |
Hi Paolo,
morning to Predazzo. Did the men already play the 16 di finale, because in your match play you have written the 16 names for the 8 di finale or is it an error ??? Greetings from Luxembourg Romain :rolleyes: |
guten Morgen Rom
da keine keine Ergebnisse dabei stehen und es auch noch recht früh ist,gehe ich mal davon aus, dass es ein Testlauf war/ist. |
Gehe auch davon aus !!! Sowohl in Italien, als auch in Ungarn ( wo es ja regnet ) scheint Ruhe vor dem Sturm zu sein ??
:) :o |
Die Runde der letzten 32 müßte doch schon gespielt sein, sodass jetzt 16 Damen und 16 Herren die Achtelfinals angehen.
Oder? |
Es stehen aber keine Ergebnisse da, laut Zeitplan sollte es um 9.00 Uhr losgehen
|
An Finaltagen war die Übertragung der Ergebnisse immer schleppend.
|
Ergebnisse sind drin
Philip wohl nach Stechen weiter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |