![]() |
Zitat:
|
Hier wird SRVICE groß geschrieben, livescore wie jeder teilnehmer steht und an welcher Bahn er sich befindet. Wahnsinn--> Respekt dem Veranstalter !!!!
|
Alex G. starke 25 :) Yeah, das geht runter wie Öl
|
Zitat:
|
@wate
ich denke, Du kannst Deine Arbeit für die DMV-Page einstellen, es kann jeder wirklich hautnah mit dabei sein. Vielleicht kommt es ja zum Beteiligungsrekord im Forum (zumindest am We), denn interessanter kann man die Gestaltung und Verfolgung des Geschehens wohl nicht machen. Finnland <--> Mittendrin statt nur dabei ! :D |
Go for Gold Germany
Drücke euch die Daumen
g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) g:-) |
Jetzt bräuchte man nur noch Ton :)
(Ich habe gehört, dass dieser Service auch für die am Wochenende stattfindende IHM geplant ist ;)) |
Zitat:
|
Wieso...
hier meckert doch nie einer :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Oh mein Balzi startet auf Eternit---> bin nervöser als er, da bin ich mir sicher. Er weiß nicht mal wie das geschrieben wird:D Hau rein mein Kleiner !
|
Nach einer Eternitrunde 5 Damenteams von 67 bis 69 ...
|
Dieser Service ist das Allergrößte, was es bisher gab.
Allerdings nur für User mit schneller Verbindung.:) Mit ISDN macht das schon keinen Spass mehr. |
Bibi noch mit 24 (4 am Mittelhügel:( ) Auf gehts Bibi, schiet was drauf... jetzt gehts los und wenn dann nimm bitte ne PET :D Aber egal, wenn dann lieber jetzt so einen kleinen "Unfall" als in den späteren Runden.
Go Mädels !!!! |
Der Weltmeister glatt vor der 8 (Fenster) !!! weiter so
|
Yesssss und glatt nachm fenster
|
Templin aufn Weg zur "Traumrunde" :) :)
|
Ooooh Emotionen bei Balzi nach dem ass am Fenster (kleine Beckerfaust;) )
|
Zitat:
|
@Floschi
hehe...recht haste |
Bis jetzt hat Marco Balzer die einzige deutsche Eternit-Herren-2 ... auswechseln? :D :D :D
|
@JoE
Herrlich, oder? Lässt sich doch gut an wie die Jungs und Mädels gestartet sind! Schlaaaaaand !!!!!!!!!!! |
Templin fehlen noch 2 Bahnen zur ersten 18 !!!!:eek: :D :) :) :) :) :) :) :)
Mach et Jung !!!! |
Zitat:
|
Nur noch eine Bahn :eek:
|
Zitat:
|
Yes die 18 von Templin ist perfekt !!!!!!
g:-) g:-) g:-) |
Puttiput mit Ass und Beckerfaust zum Start auf Beton :)
Oh ja, das tut ja so verdammt gut ! |
Zitat:
|
Yes Alex G. mit Emotionen zum ass am Töter !
Welch ein Augenschmaus... |
@Lenny: Ich weiß auch nicht, was er da für Probleme hatte. Ich habe da glaube ich von Freitag bis Sonntag keinen vorbei gehauen :)
|
@Lenny
Marco hat im Training 75 oder 76 auf 4 Runden mit 2 Zweien am "Horrorwinkel gespielt und im Turnier hatte er mind. auch eine 2 :D Ja, so ist er, stell ihm lieber ein Fenster hin ;) als solch wirklich anspruchsvolle Bahn wie Euren Winkel! |
Yes mein Kleiner--> Balzi spielt die 19 !!!!! Humba...Humba....tätteräh ;)
|
|
Bei Daniel K steht auf der Scorecard ne 31 auf Beton - in der Mannschaftsübersicht aber eine 32 - Fehler oder irgendetwas anderes??
|
@wate
das war doch vor 10 min :p da muss man in die Tasten hauen, um einigermaßen aktuell zu sein. wahrscheinlich dürfen wir uns beim Nokia-Werk nebenan dafür bedanken! Geiler Auftakt von Germany--> weiter so Leutz |
Zitat:
|
Man man man - was spielen die Jungs bis jetzt phantastisch Eternit - nach 53 Versuchen ganze zwei 2en - unfassbar !!!
|
Und Puttiput bereits 4 tief nach Bahn 5 auf Beton --> Hammer!!!
Hoffentlich schlafe ich noch ein bisl weiter und der Traum geht so weiter! ;) |
Putput 4 tief nach der 5!
@JCT wir sollten uns absprechen, die Synchronberichterstattung belastet das Netz zu stark :D Update: 5 nach der 6 :D |
Die Passage scheint eine der Sackbahnen zu sein... Alex 2, Wally 2,...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |