![]() |
Klar, weil jeder Mensch, Minigolfer insbesondere, von sich selbst was erzählen kann und in aller Regel, ohne es zugeben zu wollen, innerlich dann doch etwas zwangs-egoistisch veranlagt ist....;)
|
Was soll das denn ?
Zitat:
|
Zitat:
Das hat damit doch gar nichts zu tun...das ist rein informativ....Aber braucst ja hier nicht weiter zu lesen..... |
Zitat:
|
Ich fand es immer toll beim Minigolfsport, dass keinerlei Unterschiede bestehen, sei einer Arbeiter, arbeitslos, Angestellter, Studierter oder im Management.
Alle duzen sich sofort und gehen freundschaftlich miteinander um, mich hat nie jemand danach gefragt was ich denn arbeite, und auch für mich zählt auf dem Platz immer nur der Mensch und sein Charakter. Ich wollte das nur erwähnen, weil ich befürchte, es könnte hier wieder zu einer Grundsatzdiskussion kommen oder zur Diskriminierung bestimmter Berufszweige. Wir alle sind Minigolfer und ich wünsche allen Gut Schlag für die restliche Saison. |
Ich fühle mich auch total unterdrückt, nur weil ich nicht fertig storniert habe, spiele ich doch nicht schlechter! s4:-) Das hat andere Gründe. :mad:
|
:eek:
Watn Thema...s3:-) |
Ganz deiner Meinung:eek:
|
Zitat:
|
So ist es.
|
Zitat:
Gruss, Simon |
Mit über 2700 Klicks muss der Threat interessant sein.....übrigens Simon???
Was machst du denn so??? |
...bin in Moment in meinem Beruf sehr erfolgreich.
Suche noch zwei Azubi´s !!!! :p :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
Hi Simon, das stimmt! Aber muss man etwas nicht erst kennen, um es anschliessend beurteilen zu können? Liebe Grüße nach Handyland! ;) |
Zitat:
Was ist schlimm am Taxifahren??? Über meine Zunft sagt man: Packt die Butterbrote weg, die Eisenbahner kommen!!!! ;) |
Zitat:
Gemeint war doch wohl Thread was soviel heißt wie Themenstrang oder Thema? ;) Habe mal vor Jahren ein paar Semester Hüttenkäse im Allgäu und im Jura studiert. (Kleines Wortspiel). Danach war ich Tulpenknicker am Hofe von Königin Beatrix und Tortenheber bei Coppenrath und Wiese. Arbeite zur Zeit bei als Informatiker in einer Behörde. Sortiere dort Bits. (Null nach links, eins nach rechts) Andere interessante Bedroh.., ähh Themen, wären: "Was essen Minigolfer am liebsten? Wie groß ist eure Wohnung? Gibt es ein Leben nach dem Minigolf? Seid ihr vorbestraft? Brauch ich Rechtschreibung? Welche Threads sind überflüssig?" :rolleyes: Humor ist wenn man trotzdem lacht. Frohe Weihnachten für alle und alles Gute für das neue Jahr wünscht Thomas Dautert |
Zitat:
guter Punkt! :) Und mit Handys habe ich nichts mehr zu tun, sondern eher mit den ganzen lustigen Kisten, ohne die die Handys ganz schön einsam wären (Basisstationen etc.) Gruss, Simon |
analog dem Sommerloch der Medien :D
|
Bin Azubi als Fachkraft für Lagerlogistik im Letzten Jahr (Gott zeit dank)
dann habe ich wieder für Minigolf Ristig zeit |
@ Thomas,
ein (verspätetes) Sommerloch-Thema mit verdammt viel Hits, dass muss man dem Keks aus Epe lassen.:D |
Die mich kennen wissen es,für die die nicht ein kleines Rätsel:
ich sitz vor'm Bett und guck das Fenster raus:D |
der Unterschied ......
der Unterschied zwischen
Trucker & Fernfahrer ist --- das Fernfahrer auch rückwärts fahren können ...........:p |
Zitat:
|
Zitat:
|
bürohengst:confused:
|
Bin von Beruf Dipl.-Betriebswirt (FH); habe allerdings auch kein Problem damit, mit Spielern in einer Gruppe zu golfen die nicht studiert haben....meistens.... ;) ;) ;) ;)
Jetzt noch mal für ALLE, die sich gerade vllt. aufgeregt haben sollten. s4:-) IRONIE |
Bestatter!!!
|
Habe ich höchsten Respekt davor! Wie man mit alledem, was man so den ganzen Tag sieht und erlebt, ein normales Privatleben führen kann, bleibt für mich ein Rätsel.
|
Ach gewohnheitssache, finde ich. Ab und zu ist es mal echt hart aber in den normalen Fällen ist es ein Beruf wie jeder Andere. Und dann gibt es in der Freizeit nichts schöneres als Cobigolf zu spielen ;-)
Achso wate, hast nebenbei mal gesagt nen Spielerfoto von mir geschickt bekommen. Desweiteren noch ne Email im Postfach. |
Technischer Beamter im Verteidigungsministerium
|
Köchin, Kinderanimatuerin, Putzfrau, Gärtnerin oder besser gesagt Mädchen für alles
|
Interessantes Thema?
Zitat:
Eigentlch schon........(;-( Ich z.B. bin Ökonom des Gaststätten- und Hotelwesens (so hieß das früher bei uns) Seit 1997 gehört mir (meiner Familie) der Miniaturgolfplatz am Haffbad Ueckermünde. http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1560.pdf http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1577.pdf Beste Grüße H. Weber BGSC-Sportwart |
Schliiiimme Kopfschmerzen!
Auauau. ba1:-)
|
Zitat:
|
Verwaltungsfachangestellter -Fachrichtung Kommunal- und Landesverwaltung-
|
Ich bin leider noch Schüler, oh man ihr glaubt garnit, wie mich dat ankotzt!!!!!s4:-) s4:-)
|
Sei froh drum ich bins auch noch 2 jährchen ..... 2 jahre noch gefühlt alle 4 wochen 4 wochen ferien ;) welch schöne zeit :)
|
arbeitsloser Arbeitsloser.
Schule ist vorbei und Zivi kommt erst in gut einem Monat. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |