![]() |
wer fährt nun so??
irgednwo noch ein Platz kurzfristig frei? gruß stöcksen |
@ Frisör,
bei Vossi ist ein Platz frei. Abfahrt Freitag 08:00 Uhr. Du mußt ihn nur anrufen. |
@Frisöse: lieber zu Hause bleiben, nachher wirst Du Dich doch nur in den Kreis der Gedemütigten einreihen.
|
vielleicht komme ich doch, melde mich noch
|
@ opc,
möglichst bald Bescheid geben, damit das Fahren besser organisiert werden kann. |
Zitat:
also ich werd Ende Febraur (pünktlich vorm Meldeschluss) mich festlegen. Aber sooooo viel Glück wie ich bisher bei meiner Jobsuche habe,kann man an sich davon ausgehen,dass ich sicher mitkomme,weil ich den Freitag eh nicht arbeite :( ;) also opc fährt und hat platz für den Celle Vizesieger und neuen matchplay Gewinner?? oder doch sir voss? |
ps
@dach hast du mich evtl mit ner 0419...er Nummer letzte Woche angerufen? Als ich zurückgerufen hatte,ging keiner ran... |
Ja, wollte nur wissen was Phase ist.
|
Zitat:
jupp, nur der möchte auch gerne bald wissen was sache ist... |
mal ne Frage !!!
Kommt eigentlich unser Randalierer auch mit ? :p
![]() |
@ digger,
ich glaube der hat Einreiseverbot! |
...hat nicht noch wer nen hosenträger über, das ist ja nicht mit anzusehen ;)
|
Wieso finde ich so ein schönes Foto nicht in der Rubrik "Minigolf-Topfotos?"
|
dafür ist das Bild in der Hall of Fame !!!!
![]() |
@ barni-boy
zu recht! Für alle Unwissenden: ein tragischer Moment in meinem jungen Leben. Während sich die gesamte MInigolfelite Nordeutschland mit von mir frisch gezapften Bier vergnügt, mußte ich nüchtern bleiben! |
Was für eine Selbstbeherrschung muss ein Mensch haben, wenn er in so einer Situation nicht Amok läuft!?
|
In besonderen Momenten sind Menschen dazu fähig Außergewöhnliches zu leisten.
|
@DaCh
Menschen ja :D |
Zitat:
...wie recht Du doch hast. Für einige sollte der Alkohol verboten werden...:p ![]() ![]() |
Hier war ja nicht nur Alkohol, sondern auch mindestens 50kg Übergewicht im Spiel.
|
der vosz braucht eure hilfe, mag mir mal einer nen pistenplan, gerne auch kurzform zukommen lassen - ich bin der dänischen sprache leider nicht so recht gewachsen
thx |
@Frau Voss,
ich schicke dir morgen einen PP. |
und ich brauche den Piste(nplan) für abends....;)
|
@digger barnes
...kein bier vor vier ;) |
Abfahrt ?
@ Daniela:
wann genau fahren wir von Dir los ? :confused: |
@ digger,
um 08:00 Uhr bei mir. |
und wer kommt nun alles mit ???????
|
Auto 1) Digger, Kayser, Daniel, Rheuma
Auto 2) Frau Voß, Britt, René, Frisör |
...könnte Kayser micht Auto 3 nehmen,damit wir auch mein Bier mit bekommen ? :o
|
Zitat:
Mein alter Herr bleibt übrigens zu Hause, Stubenarrest. Müssten trotzdem noch eben in FL meine Sachen einladen... :rolleyes: |
....wie Ulzburg ? was suchst Du in meinem Revier !!! :confused: Oder kommst Du aus Hamburg ?
rufe mal durch............ Küsschen d1:-) ( sieht das scheisse aus ) |
@Biermensch: Habe gerade versucht Dich zu erreichen, gehst aber wohl nicht bei jedem ran, frigide Zicke. Aber ich erwisch Dich schon noch! c5:-)
|
Ist eigentlich gute Informationsversorgung von dem Turnier per E-Mail oder so gewährleistet?:knut:
|
Ich kann Dir die Ergebnisse auch einfach vorher schon sagen, wie wäre das denn?
|
@ kayser,
dann teile deinem Vater mit, dass er mir bitte 61,-€ für das Hotel zahlen muß. Das bekomme ich nicht mehr storniert. |
@ Weiser Kayser:
Ja, nee, lieber häppchenweise und zeitnah, damit man mehr dieses Live-Feeling hat. Vielleicht ist ja auch wieder ein Ergebnisdienst für das auwi möglich. Ein sogenannter "Der Kayser von Odense" berichtete hier im letzten Jahr gut und recht zuverlässig live vom Turnier. Küssi Nina T.a3:-) c4:-) |
@ nina,
da Rheuma ja nun anscheinend nicht mitkomt, wäre in unserem Fahrzeug ein Platz frei. Eine schöne 165km Fahrt ( one-way) das wäre doch was für dich!?!? |
@ DC:
Das wäre natürlich ein Traum - alle Harrisleer Minigolf-Götter in einem Auto! Aber Odense ist mir dann doch zu weit. Gebt mir Bescheid, wenn das Danish Matchplay in Krusau stattfindet - dann bin ich dabei (bei Regen auch mit Auto). |
Wetter: so lala.
Ergebnisse: nichts Dolles. Stimmung: toll. |
Zitat:
Ich hoffe, Alkohol, Frauen und unbequeme Matratzen im Hotel kommen guten Ergebnissen nicht in die Quere! a3:-) c4:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |