![]() |
...ich hoffe, ihnen wurde damit geholfen ?
Zitat:
Meine Kommentare kamen nicht so gut bei Roter Hai weg/an, aber immerhin habe ich ihr zur "Zerstreuung" noch ein paar unvorsichtige Surfer zugespielt um die sich unvermeidbar anstauenden Aggressionen gegen E-PLUS abzubauen ! ;) "Einfach mal die nächste Rechnung abzuwarten" oder "mal ´nen E-PLUS-Shop aufzusuchen" - das ist allerdings nach vielen wortreichen Kommentaren eine so geniale <Lösungsstrategie>, auf die sie selber wohl nie gekommen wäre ? :D:D:D @ Roter Hai Lass mal stecken - ich spendiere dir noch ein paar Surfer, woi ? Denk einfach: das wäre die Vorstandsriege von E-PLUS...;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber das wird ganz sicher kommen! Korrektur 2: Dabei habe ich gerade gesehen, dass die Gebühr für einen Rundfunkempfänger von 5 Euro auf 5,52 Euro erhöht wurde... s4:-) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zumindest war mein Weg konstruktiv und nicht mit Verschwörungstheorien gepflastert... :p :D |
...na ja...
...dafür entbehrt der meinige aber nicht einen gewissen "Unterhaltungswert" ? :D
P.S.: WILLKOMMEN, KAMANTUN. Private Nachrichten: Ungelesen 1 ;) |
Ihr müsst mir das echt sagen, wenn ihr mir eine PN schreibt...ich krieg das sonst nie nich mit... :rolleyes:
|
Du kannst in den Einstellungen dafür sorgen, dass du bei persönlichen Nachrichten benachrichtigt wirst (per Mail oder mit einem Pop-Up Fenster). Eine entsprechende Änderung der Einstellungen halte ich für absolut sinnvoll!
|
Wo genau kann ich das einstellen? Ich finde es nicht...
|
Auf "Kontrollzentrum" klicken und dann "Einstellungen ändern" anwählen. Dort mußt du den Bereich "Private Nachrichten" raussuchen (etwa in der Mitte) und die für sich am besten passende Option auswählen.
|
Hab´s gefunden - Danke.
|
Bitte, gern geschehen. Find auch für jeden absolut empfehlenswert.
|
@ Kamantun
PN-Antwort ;) |
@Hai: Übrigens: Dass SMS, MMS und so nicht zum Mindestumsatz gerechnet werden, war dir ja klar, oder? Ansonsten kannst du mir mal ne PN schicken, wenn's endgültige Erkenntnisse gibt (würd mich mal interessieren)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |