![]() |
Zitat:
|
ja ja auch für solchen kunden haben wir was da :D
wenn schmeckt :D |
Muß doch mal kurz aufpassen, was ihr hier so treibt. Keine Sorge, ihr könnt gleich wieder auf'n Putz hauen, bin gleich erst mal wieder weg.
|
oh hat der lütte etwar knast :confused: :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
fein der junge versteht was von haushalt :D
schick mir den mal vorbei |
Zitat:
|
Zitat:
|
fr12:-) ich darf mal herzlich lachen was :D
|
Könnte ich bitte noch einen Drink haben? Schmeckt vorzüglich. Die Mischung ist bombig:D
|
hauptsachen es schmeckt :D
hopp hopp rin in kopp:D |
Also zuknallen will ich mich nicht. Werde das 2. Glas etwas langsamer trinken. Wann wird denn hier geschlossen?
|
wenn ich kein bock mehr hab :D
|
Heißt das, es gibt keine festen Öffnungszeiten? Es kann also passieren, daß man vorbeischauen will und kein Mensch ist da?:confused:
|
kann ja hier einziehen dann is immer jemand da:p :D ba1:-) ba1:-) ba1:-)
|
Ich denke auch du wirst ein Heim dein Eigen nennen. Also in der Kneipe übernachten, das muß nicht sein
|
oh wie nett s3:-)
|
Möchte dann mal zahlen, hicks. Ich glaube, das war eine besonders gute Mischung, hicks
|
mach des ich mach auch nen schu muuuuuuuuuuuuuuuuh
also bis in the morning denn bey bey :D ba1:-) :o :) |
Geld hin legen und heimtorkeln. Tschüüüüüüüüüüss
|
Was denn - keiner mehr da:confused:
|
War es Eine Gute Nacht?
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebe Auwi Wirte!
Für die Kneipe fehlt eine Liste für die öffnungszeiten!Von Mo-Fr.und Sa-So.Vielleicht kommt sie ja noch. DANKE.
|
Nábend zusammen
|
nabend! 2 Bier bitte! :D
|
Zitat:
guten Abend allerseites, wo ist denn die Chefin - muß ich sie schon wieder vertreten s4:-) Und das an meinem freien Donnerstag, wo ich doch immer mir Frauchen unterwegs bin :( Das mit den festen Öffnungszeiten ist ja nicht so - dann mußder/diejenigen ja immer hier sein. Eigentlich hat die Kneipe ein Spezialschloß und der Schlüssel dazu wird mit der Anmeldung ausgehändigt, jeder der also hier im Auwi registriert ist hat zu dieser Lokalität Zutritt. Unhd da wir alle ehrliche Menschen sind, wird, falls mal die chefin oder vertreter nicht anwesend sind das Geld ordnungsgemäß in die Kasse gelegt, Schließlich müssen wir ja die Pacht für Struppi zusammenbekommen und Getränkenachschub muss auch organisiert werden. :D :D :D :D :D So und nun mal diesen Saustall aufräumen - hat ja gestern wieder keiner gemacht s4:-) s4:-) s4:-) *undmireinDuckeinschenken* :D :D :D :D :D |
nix los hier ,dann werde ich auch wieder gehen. :( :( :(
|
Die Wirtin hat mittwochs Parteitag. Ach, hups, heute ist ja gar nicht Mittwoch... :confused:
|
Hm, keiner da? Dann werd ich mal die Kasse konfiszieren und sage Gute Nacht!
|
Kneipe schon zu:confused: Dann muß ich wohl ins Bett...gähn
|
Wenn ich von IKEA wieder da bin gehts ab in die Kneipe
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich geh petzen, ich geh petzen, ich geh petzen :D
|
Zitat:
|
Ich hab auch so etwas ähnliches wie ein Nudelholz. Nicht dass das dann so endet:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |