![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Pindiver schrieb: "Ich hoffe er ist trinkfest" ... und hat Regionalliganiveau.:D
|
Julian hat auf jeden Fall Talent mit seinen erst 16 Jahren.
Vergleichbar mit Michaël Thewys,und der hat ja schon ganz gut getroffen in seiner ersten Saison in Deutschland.Ist allerdings auch schon 17 Jahre alt:D |
Zitat:
|
die Möglichkeit besteht,aber solange das nicht offiziell ist...:p
|
Ist schon erstaunlich was man nebenbei immer so in diesem Forum erfährt :eek:
|
ich weiss wohl da sich Harsewinkel auflöst das folgende spieler dort weggehen...
Holger Westphal geht zum VfB Osnabrück (Verbandsliga) Alexander Völkel geht zu Bad Salzuflen (NBV-Oberliga) |
Zitat:
|
Gaby Rahmlow zurück nach Hamburg?
|
Zitat:
|
Wird gerüchtet. ;)
|
Zitat:
Die müssen unsere Neuzugänge auch haben. ;) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben nach möglichst jungen, talentierten und ablösefreien Spielern Ausschau gehalten. |
moin,
Ralf Belz von Kiel zurück nach Wesel?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Gabi,
schon interessant was mein Wechsel für Früchte treibt. Anscheinend wussten das mit meinem Namen noch nicht Viele. Aber mit dessen Angabe haben wir jetzt sicher für noch mehr Verwirrung gesorgt...;););) |
Zitat:
|
Zitat:
Ach schon gut. Wollt erst fragen watt ANGABEHABEN fürn Wort ist, aber dann hab ich doch noch entdeckt, datt datt zwei Wörter sind. Die Gerüchte werden nach der WDM wohl nicht weniger werden. |
so wie es derzeit aussieht, wechselt junior von herdecke nach... - das weiß ich noch nicht ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nächstes wochenende wissen wir sicher mehr ;)
|
war da nicht mal was mit "beim Thema bleiben" :confused:
|
Also bevor mein Vorredner das Zipperlein bekommt nun mal Klartext.
Werde nach Hardenberg wechseln! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee zum Verrecken nicht !:D :D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...man könnte es aber auch für ein indonesisches WOK Gericht halten |
NEE IST BIHUHNSUPPE !
|
Saya permisi SCOUTMASTER
|
2 facher Württembergischer Meister (wer auch immer das ist) vom MGC Bönnigheim zum BGC Heilbronn
|
Zitat:
|
Zitat:
Ralf Belz ist ein Fake??? Also mir kam der immer ganz real vor *wunder* ba1:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |