![]() |
Ja, die Mainzer Mädels haben in den beiden letzten Runden mit 29 und 27 Schlägen den sicher geglaubten Tagessieg aus der Hand gegeben, aber auch Göttingen hatte alle Chancen, den Spieltag zu gewinnen. Insgesamt waren die Ergebnisse nicht so dolle. Nicole Piechotta hatte mit 85 das beste Ergebnis vor Bianca Zodrow (86) und Christiane Wamboldt (87).
Bei den Herren reichten 500 Schläge für die Hardis zum Sieg. Jede Wette, daß sie gerne unter 500 geblieben wären. ;) Dahinter sorgte Mainz II für den nächsten Paukenschlag. Schon überraschend, wie die Truppe, die zum Auftakt in Mainz gewonnen hatte, mithält. Arheilgen Dritter vor Brechten, Bochum und Mainz I, das abgeschlagen Letzter wurde. Auch dies war sicherlich überraschend. |
Zitat:
Hardenberg 500 Mainz 2 511 Arheilgen 520 Brechten 521 Bochum 522 Mainz 1 534 |
2 fragen
gibt es eine bahnstatistik?
wer hat gewonnen d klosek oder p zimmermann? das können mir wahrscheinlich nur arheiliger beantworten , da es nicht um das ergebnis geht. |
Molnar, H.Erlbruch und Pannek jeweils 79
|
Hat sich gelohnt
Zitat:
|
Gibt's irgendwo schon eine vollständige Ergebnisliste? Ich weiß, ich sollte "meine" MGC-Kumpels fragen, aber die schlafen noch (?) :D
|
@ ABZ
hat Daniel über den 2.Hügel von rechts gespielt:confused: Respekt! War zwar dieses Jahr noch nicht in Kiel, aber letztes jahr konnte man eigentlich noch recht erfolgreich durch die Mitte spielen, mußte halt nur rechts rein und Tempo stimmen ;) |
Ja, gibt es HIER
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau!
Zitat:
|
Habe auch einige Fragen:
Welche Bälle wurden von Hardenberg bzw. Arheilgen am Winkel gespielt? Welche Bälle am Geradschlag mit Hindernissen? Schlagvariante? |
Mal versuchen!
Zitat:
HArdenberg hat eine Totballvariante nur auf Vorlauf gespielt! Am Geradschlag haben drei von uns einen 083 langsam gerade durchgespielt, war eigentlich nicht schwer (Alex und ich haben je 4 Asse), die anderen drei haben eine toten Ball (Hellas, DPS) gespielt. |
Danke für die Antwort!
Also wurde vom Bandenschlag wieder Abstand genommen? Oder hat den jemand gemacht? |
???
Zitat:
Wir haben ja nicht mir den Hardis zusammen gespielt! Kann sein, dass der ein oder andere ihn doch gemacht hat, ich weiß es aber nicht! |
Ein paar von uns Mainzern haben ihn gespielt. Die Ausbeute war aber sehr gering. Teilweise weil sie den 2. Stab verpasst haben oder viele Überläufer im Endkreis hatten.
|
polizei
wer hat denn da wen beklaut ???
;-) gruß opc |
Fremde Leute haben sich an ein paar Kfz-Schildern "bereichert".......
|
Zitat:
|
frisur 23
du hast post
|
Olli du hast auch Post, erhalten ???
|
@floschi
Geradschlag läßt sich eigentlich recht leicht durch die Mitte spielen. Manchmal etwas schwammig und hinten fällt er mal etwas links dann wieder nicht, aber das Loch ist groß genug. Achim P und ich haben 084 gedaddelt und jeweils eine 2 auf 6 Runden gemacht.( Bei mir scheiss schuss)Bei kalter Platte fällt die bahn kurz vorm Loch etwas mehr links (meine Meinung) Winkel zieht hinten deutlich weiter rechts als früher. Haben 3 farbigen Lux aus der Mitte ziemlich lang mit viel Drcuk gespielt -> je 6 Vorlaufasse (Achim P+icke) |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht nochmal die tatsächlichen Banden/Stäbe zählen.......:D :D :D Der Piepen |
Zitat:
|
Zitat:
Huhu, Christian .... :) |
|
Hervorragend auf den Punkt gebracht, uwel. Respekt.
|
Was ist mit einem "weiterführendem Angebot zur Füllung der Vereinskasse" gemeint?
Immerhin wurden 3 gelbe Säcke mit Pfandflaschen zurückgelassen :D |
Zitat:
Naja nen Grill hätte man noch anwerfen können. Die Bude gibt es ja. Nur so als Beispiel |
:D
Würstchenbude auf zum Beispiel. Aber was will ein Verein machen, der seine Spieler am gleichen Wochenende in anderen Klassen spielen hat, für eine Initiative entwickeln, wenn sonst niemand in die Bresche springt. Umso wichtiger, daß die Buli losgelöst wird vom anderen Ligenspielbetrieb. |
Da waren auch nur Flaschen drin :D geschätzte 30,25 Euronen;)
Stimmt, ein Grill wäre sicher ne nette Sache gewesen, aber wie walter schon sagte, es ist problematisch, wenn die "Macher" im Verein selber unterwegs sind.Ansonsten gab es ja sicher Flöten, Bockwurst und Eis. Von der Anlage her, ist es sicher mit die schönste in SH, was die Bepflanzung angeht. Sicher sind manche Platten ziemlich auf, aber die "Qualität" sind wir hier so gewohnt :D und die Brücke läßt sich trotz allem noch einigermaßen spielen. An Bahn 18 sehe ich persönlich nicht so das problem, kommt aber sicher der mentale Faktor hinzu, dass es sich hier um die letzte Bahn handelt und man evt. nicht das Risiko eingehen möchte, noch ein vors Hindernis zu kloppen, ansonsten ist sie (meiner meinung nach) recht fair so lange Tempo und Richtung stimmen. Nach unzähligen Turnierrunden sicher auch angenehmer zu spielen und vom Kopf her leichter zu bewältigen. |
Heute Spieltag in Bamberg
|
Auf der DMV seite soll es eine liver ergebnisliste geben, doch da fast alle selber spielen, wird dieser service wohl nicht so genutzt werden.
Sollte nicht die 1. Bundesliga an abgekoppelten terminen stattfinden, damit alle Spieler die möglichkeit haben, den spitzensport zu beobachten? |
|
Spielen die Damen aus Kiel auf derselben Anllage wie die anderen Teams?
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Der grosse Leistungsabstand der Kielerinnen zum Rest begründet sich auf jeden Fall damit, dass die anderen Teams überwiegend seit Jahren regelmäßig Filz spielen und auf diesem System erheblich mehr Spielpraxis haben, als die Kielerinnen. Zudem wird auch zum wiederholten Mal in Bamberg gespielt, was langjährigen Erstligaspielerinnen natürlich auch kleine Vorteile bei der Vorbereitung einräumt. |
Fernsehen und Spielen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |