![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
das wäre höchstens ein vorteil für dich, weil in unserem team ja mindestens 4 vor dir wegfallen !!! genscher, udo, steppel und ich !!!! falls basse oder hannie bunny auch mal mitspielen, dann auch noch diese !!! und basse zahlt beim friseur nur noch für den kranzschnitt !!!! aber auch du wirst dank unseres sponsors diese saison besser aussehen !!! |
@all Häßletten aus der 2. Liga,
ihr habt wirklich Glück, dass euer großer Mentor nicht mehr in der Liga aufläuft. War nicht ich es der euch so weit gebracht hat!?! War nicht ich es der als erster Spieler Strafschläge wegen sexueller Belästigung bekommen hat!?!? War nicht ich es der euch alle erst zu Minigolfrockern gemacht hat. Und wenn ihr einen weiteren handfesten Beweis für meine Schönheit braucht, dann schaut mal in der Bildergalerie vom Rensdburger Winterpokal Bild Nummer 2. P.S. @ wate: Falls du noch einmal so ein häßliches Foto von mir ins Netz stellen solltest, wirst du deinen nächsten Geburtstag nicht mehr erleben. http://www.mein-auwi.de/uploads/imag...32100_0978.JPG |
Die Antwort auf alle Fragen ist natürlich JA!!!
Und nun ab zum Bahnen putzen :) |
@ flow,
das tolle war, dass ich so ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, meiner Freundin einen bunten Strauß voller Reinigungsmittel überreichen konnte. |
Ja willst Du Dich zukünftig vor jedem Bild einer Gesichts-OP unterziehen, Daniel? :D Ich finde das Foto trefflich gelungen. Als Bildunterschrift hätte ich vielleicht "Hausmeister Krause beim Putzgang" wählen sollen .....
;) (Ich hab ja Glück, daß ich hinter der Kamara stand, wodurch dem Forum meine dämliche Visage erspart blieb) :D |
In zwei Wochen geht es los
|
da ich nie richtig tippe,hiern ur die letzten 4 ;-) :
3.Göttingen 4.Kerpen 5.Kiel 6.Braunschweig naja und tempelhof wird zweiter ;-) |
@ Schwulette
kannst du deinen ort mal in elmshorn ändern :D |
@Fräulein Stöckle,
na na Kerpen nur auf den 4. tippen. Der Herr Seidler ist in so überragender Form, dass alles andere als ein Sieg (:eek: ) von Kerpen eine faustdicke Überraschung wäre ba1:-) |
mehr als platz 2 ist für kerpen nicht drin............allein schon wegen meiner kohle!!!! :D
epos seidler ist natürlich seit letzter DM in topform aber das kann ja nicht jede woche passieren,sonst heißt es noch in bela italia " Seidler für Deutschland". Das können wir der welt doch nicht antun,so einen gut aussehenden menschen aus Germany dort hinschicken. da zerstören wir jegliche weltbilder der deutschen ;) |
@ Mr Frisur Keine Angst, pünktlich am 01.04. habe ich wieder normalform. Da ist die 91 save;-) 10 Euro habe ich schon auf Seite gelegt;-)
@ Travis Danke für Deinen Zuspruch;-) Ich werde mein bestes geben;-) |
Ich muss alle anderen Vereine warnen! Genscher und ich haben heute ne 22 gespielt und The Stoeck ist auch in 2 Runden fast unter 60 geblieben :D
|
Jaja, alles nur Taktik. Und in Kerpen dann 489;-)
|
Soll es regnen?
|
Nee, schneien;-)
|
Na dann kommt es hin....3 Runden :)
|
@ all
Sagt mal, seid ihr alle schwul geworgen oder warum grabt ihr euch gegenseitig hier an. :eek: Oder einfach nur hormonelle Probleme???:confused: :confused: :confused: :D Kann doch nicht sein, das die halbe Liga umswitcht oder??? :p |
Öhm, der Sinn dieser Aussage erschließt sich mir nicht ganz. Kannst Du sie mir erklären?
|
Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich? Ich meine der Flow ist natürlich ein geiler Typ aber soweit das ich schwul werde!?
|
Zitat:
|
Zitat:
es ist hier wie beim raab, es gibt immer einen der verliert, aber dass du das wirklich immer bist !!! |
Zitat:
Gut Schlag bis bald JB |
Was für Sprüche meint Ihr denn???
|
Also Sprüche kann ich auch keine entdecken. ist doch gepflegte 2. Liga Nord Teilnehmer Konversation auf schwindelerregend hohem Niwo, oder? :D
|
"Sprüche"
Neulich hatte ich eine Minigolf-Interessentin auf mein-auwi hingewiesen, viele Infos, news usw.
Ich hoffe nur, sie und ihr jr. lesen nicht alles! -sorry- war mal fällig. |
@ mkjb
hast meine mail bezüglich BO1 erhalten? |
Ergebnisse aus Kerpen!
1. MGC Göttingen 498:D
2. TMV 520 3. Niendorf 523 4. Kerpen 5. Kiel 6. Braunschweig Bester Spieler: Tom Giebenhain mit 79!! |
Für die Vollständigkeit:
4. Kerpen 529 5. Kiel 544 6. Braunscweig 585 Daniel |
Göttingen unglaubliches Resultat! Maximum Respekt, die Herren!!!
|
Dem kann man nur beipflichten;.-)
Euch auch Glückwunsch Walter!! |
Danke, das hat wirklich viel Spaß gemacht mit den Jungs! ;)
|
Zitat:
Thx. |
Zitat:
Maximum Respekt vor Göttingen, die an diesem Tag wirklich eine Weltklasseleistung gebracht haben! Für uns war es natürlich nicht der Start, den wir uns gewünscht hatten. Wir werden bei den nächsten Spieltagen aber weiterhin alles geben, damit wir uns besser platzieren! Eins steht jedoch fest: Eine One-Team-Show wird es dieses Jahr nicht geben!! |
@Floschiposchi
kann mich nur anschließen! Klasse Vorstellung der Göttinger, Glückwunsch! Meine Einschätzung ist damit zwar hinfällig, aber für den ersten Platz sollte es am Ende schon reichen. Ansonsten könnt ihr Euch umbennen in Real Madrid :D |
Keine Werbung für Real bitte! :D ALDI gibt´s auch noch oder LIDL ...
|
@wate,
dann lass das aber mal nicht die Metro-Gruppe hören, dass du ihre SB-Warenhäuser im Discountern auf eine Stufe stellst ;) |
Zitat:
|
wo finde ich denn im www so etwas wie ne ergebnisliste vom vergangenen spieltag ;( ?
|
Zitat:
|
Oder auf www.mgc-goettingen.de
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |