![]() |
|
|
Die neue BuLi-Info-Broschüre ist draußen (siehe DMV-Seite). Abgesehen von kleinen Fehlern (zwei Seiten sind um 90 Grad gedreht...) wieder hübsch anzusehen. Mit 11 MB aber sehr groß, um nicht zu sagen eigentlich zu groß (zumal's in den letzten Jahren kleiner war)....
|
4 Runden?
Was meint ihr:
Schafft unsere Elite-Liga es vielleicht dieses mal, in der Münchener Halle vier Runden zu absolvieren? Viel geputzt werden muss ja wohl nicht! :rolleyes: .....oder....? ;) |
Nein
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So wie ich informiert bin, wird die Broschüre heute oder morgen online gestellt. Der Ausrichter hat die 23 Seiten bereits einzeln ausgedruckt und in der Halle angebracht.
|
Broschüre ist online.
|
Schön gemacht!
*Daumenhoch* |
Bitte genau lesen: Timo ist Nationalkaderspieler, jedoch kein aktueller Nationalspieler.
|
Sehe gerade, dass Du Deinen Beitrag gelöscht hast, aber egal. ;)
|
Erste Trainingsvideos und Impressionen auf der DMV-Seite.
|
Zitat:
aber Du warst, wie immer schneller. |
Zitat:
|
Schöner Tippfehler bei der Live-Berichterstattung: Harry spielt 18 mit einer 2 am Rohr :D .... inzwischen korrigiert
|
Spielt Mainz dieses Jahr um die Relegation ? Daran müßte man sich optisch erst mal gewöhnen
|
Relegation wäre nichts Neues, nur schade, dass vom Schwung der letzten "Rückrunde" nichts übrig geblieben ist .....
|
Das verstehe wirklich mal einer. Mir ist dieser Leistungseinbruch seit Berlin auch nicht erklärlich. Schade, denn ich bin ein großer Fan dieses jungen Teams. :(
|
Wie kann es sein, das die Damen-Mannschaft auf Platz 4 einen Schlag mehr hat, als die Mannschaft auf Platz 5?
http://ba.minigolfsport.de/bl1st22010/result.htm#t0 Heimbonus? ;-) |
Zitat:
|
Klasse: Der TMV überwintert auf dem Vizemeister-Rang! Glückwunsch!
Eine Einzelrangliste (nur Herren), die ich zusammengetragen habe, findet sich auf www.bv-bb.de. Wer dort Fehler findet, bitte melden. Für Korrekturen bin ich dankbar. Uwe Merker Webmaster www.bv-bb.de |
???
Zitat:
|
Bis auf Herrn Stöckle. Der musste nämlich ebenfalls zur Dopingkontrolle und konnte geschlagene 2 Stunden kein Pipi. :D Aber den Flieger nach Hamburg hat er dann doch noch gekriegt.
Dass wir so früh fertig wurden, lag natürlich auch am Umstand, dass keinerlei Wettereinflüsse (Wind, Regen) waren, denn dadurch entstehende Verzögerungen summieren sich schnell zu mehr als einer Stunde insgesamt. Außerdem hatten wir einen zwar grippekranken aber konsequent handelnden Oberschiedsrichter sowie einen Starter, der exakt auf Einhaltung der Zeit achtete. Apropos: Ist Dir aufgefallen, wie viele Leute gestern krank rumgelaufen sind? |
Flieger
@ Wate
Martin ist mit Genscher im auto heimgefahren. Glückwunsch Niendorf zum 2 Platz. |
@ verkäufer
korrekt. Dazu passte,dass ich am Turniertag so oft wie nie zuvor aufs Klo musste,aber dann als es sein musste,nichts ging! Erst nach dem Kaffee später.... Glück im Unglück,dass ich nicht noch ne Stunde warten musste.... Natürlich überraschend,dass ich meine letzte U Bahn um 2 min verpasst habe und dann bei strömenden Regen lieber das teure Taxi genommen habe als 1,5 Std Nachtbusfahrt..... habe ich schon erwähnt,dass ich besagte U Bahn dann noch an meiner Brücke daheim ausm Taxi sehen konnte?? ;) Tja ab Runde 3 wars bei mir Pleiten,Pech und Pannen,aber ich bin Stolz auf meine Mannschaft,die einen Superfight gezeigt hat wie ich es mir vorgestellt habe und einen starken 2ten Platz geholt hat..... |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
habe von euch auch mindestens platz 2 erwartet.:D :o :rolleyes: Gruß Ralfmany1:-) g:-) und Kompliment auch an Walter für die super Übertragung, weiter so. |
Zitat:
Dann würden immer 4 Runden gespielt und sie würden immer früh fertig werden. :eek: |
Gibt's eine Betonanlage in einer Halle? :D
|
Zitat:
Ist das Spielen in einer Halle vielleicht doch so gesundheitsfördernd wie erhofft? Wann bekommen unsere Spitzenspieler/innen denn ihre Extra-Portion Impfstoff? >>> Sind nicht ernstgemeint die Fragen, nur ein bißchen Schürung der Schweinegrippe-Panikmache! ;) @ABZ Es besteht also noch Hoffnung! :p @wate Danke für die zahlreichen Videos! Ich habe gleich welche runtergeladen, wo man die Schlagausführungen gut sieht, zur vielleicht späteren Verwendung für Schulungszwecke. :) Und: Gut gemacht, ihr Tempelhofer!!! :D |
Das Thema Schweinegrippe wird meiner Meinung nach sogar unterschätzt. Es wird viel mehr Panik gegen die Impfung erzeugt, und dabei rollt die Epidemie voll auf uns zu. Wer sich nicht impfen läßt, ist selbst schuld. Das Virus ist bereits jetzt zunehmend aggressiver geworden und ist in der Lage, sich noch bösartiger zu verwandeln. In der Ukraine wurde möglicherweise eine solche Mutation gefunden (190000 Angesteckte, 50 Tote gestern). Aber das soll kein Thema hier sein. Bei Dies & Das gibt´s einen Extrathread dafür.
Auch Thomas Haas hat´s übrigens erwischt. |
|
schöner großer Artikel, fällt dem Zeitungsleser unweigerlich ins Auge :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und genau so eine Anlage war in Mulhouse/Frankreich. Die Bahnen waren jeweils hinter den Hindernissen kürzer.
Die Fam.Geist hat da immer das jährliche Turnier mitgespielt. |
Zitat:
WOW... dann geht der Spieltag ja noch schneller. Bald sind die so weit, dass der Spieltag vorbei ist, bevor er begann :) |
Alles Blödsinn
Zitat:
Aber vielleicht heissen die ja auch so, weil man dort nur 80 % der Leistung bringt:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |