![]() |
Hi Willi,
danke für die Mail. Bei Antwort erhielt ich die Nachricht, dass die Adresse wegen Abwesenheit (oder so :D) derzeit nicht aktiv sei. Weiß der Deibel, warum. Rufst Du mich bitte heute abend, 20 Uhr, an? 0171 - 1719627309 Thx, Walter |
Hallo Walter, hatte auf die Antwort schon geantwortet.
Rückmail kam, da ich nicht wusste ob ich in Rauschenberg ins Netz kommen und da habe ich vorsorglich diese automatische Rückantwort eingestellt gehabt. Eine Rückmail wegen Bildgrößen ua. hattest du aber nicht gesendet? Grüße Willi (Bin unsicher ob ich heute abend zum telefonieren komme.) |
Nach einer ca. 1 stündigen Regenunterbrechung, die wir für lecker Essen nutzen konnten, ging es dann munter weiter.
Immer wieder bilden sich Staus am Käfig, Freischlag, Doppelwellen, Hochkrone und Treppe. Warum wohl? Klar. es macht viel mehr Spaß zusammen im Stau zu stehen und über bahn und Bälle zu philosophieren. Heute abend gibt es als Abendveranstaltung: Bingo! Das werden wir dann ab Donnerstag wohl auch brauchen! |
Bingo war gestern Abend schnell beendet. Der fernseher sorgt jetzt nicht bei mir für mir Durchblick. die Voraussetzungen sind also nicht so toll! War in meiner ersten runde heute morgen dann gleich zu sehen: 29! Hoffentlich kommt mein durchblick noch!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das Mittagessen war lecker! Auch wenn es keiner Regenpause bedurfte sich an den teller mit dem Gemüse-Nudelgratin zu setzen!
das Wetter hält sich bei uns ganz ordentlich. die dunklen Wolken schweben um unseren Cobigolf-Berg drumrum! Apropo Berg: mein Schrittzähler hat für den heutigen Vormittag eine Zahl für zwei Trainingsrunden ausgeworfen: 1,2 km!! Na also! Jetzt noch mal 2 km Cobigolfen gehen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Noch ein paar Bilder von heute.
|
Die Mannschaftsmeldungen sind bald abzugeben. Innerhalb der Vereine ist also einiges an GEsprächsbedarf nach den Runden der letzten Tage. Und ein wenig nimmt die Spannung zu.
Mancher entdeckt bei seinen Nachbarn wohl doch den besseren Schlag oder Ball, Dirk Czerwek kann mit seinen Ballkoffer manchmal aushelfen oder der nächste, der den Ball spielt, den man schon vor zwei tagen gespielt hatte. War also doch richtig gewesen!!! |
Starterfeld
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anbei das Starterfeld
|
Jetzt starte mit großem Teilnehmerfeld das Juxturnier. Einige hervorragende Ideen für weitere Hindernisse sind dabei!!! Die Normierung sollte möglichst schnell voran getrieben werden.
|
Juxturnier 1
Hier einige Impressionen:
|
Juxturnier 2
Die Stimmung ist hervorragend!
|
Juxturnier 3
Gleich startet das Shootout. Beste Runden liegen unter 60!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Das Shootout haben erreicht Ergebnisse 63. U.a. Norbert, Dustin, Olli, ....
|
Juxturnier 4
Das Shootout dauerte bis in den späten Abend. dustin Raffler hatte auf den ersten beiden Bahnen zwei Asse vorgelegt und konnte diesen Vorsprung gegen Marco Bettger und Gerno Grapengeter verteidigen.
Erstaunlich war, dass jede der Bahnen assbar war und auch geasst wrude.! |
Eröffnungstag
Heute bei bewölktem Wetter treffen sich einige verquollenen Kaffeetrinker zum letzten Trainingstag. Die Vorbereitungen gehen weiter. Weitere Fahnen wurden gehisst, die Rechner werden rausgeholt und die letzten Runden gedreht.
Um 16:00 wird dann geöffnet.. An alle Auwi-Leser sollen an dieser Stellen herzlichste Grüße aus Rauschenberg von den Teilnehmern geschrieben werden: Herzliche Grüße!!!! |
Presseartikel
Heute in der Oberhessischen Presse erschienen.
|
Trainingsbilder
Training läuft bei heiterem Wetter.
|
Startliste
Die Startliste, die sich bei der DCM aus den Ranglistenplätzen ergibt, ist erstellt.
|
Ich wünsche meinen baldigen Teamkameraden aus Wesel viel Glück und Gut Schlag bei ihrer Mission Titelverteidigung!
Viele Grüsse aus Belgien:) |
auf diesem WEge nochmal besten Dank für die gute Organisation und die freundliche Atmosphere bei den beiden letzten Turnieren. Leider kann ich ja die DM nicht spielen,da ich ja nicht qualifiziert war. Schade! Wär sicher nen cooles Event geworden bzw. wird es auch ohne mich ;)
viel Spaß und Erfolg den Teilnehmern! Gruß vom Stöckle ;) |
Hallo, Grüße sind weiter geleitet.
Kurz vor der Eröffnungsveranstaltung fing es an zu regnen. Sofort stieg der Umsatz der Ballverkäufer sprunghaft an! Jetzt hat der Regen aufgehört, Michael Seiz ist eingetroffen und Vertreter der Gemeinde. Der Grill verbreitet seine "Zündgerüche", die Nervosität nimmt zu, das Wetter soll sich bessern! Es wird wieder trainiert. Ich werde auch gleich einmal meinen neuen Ball an der Hochkrone ausprobieren.Tüss! |
47. DCM sind eröffnet!!!!!!!!
Nach Grußworten der Politiker, des Vorsitzenden von Rauschenberg, Michael Seitz vom DMV, dem Aktivensprecher der Cobigolfer, Michael Brandner, eröffnete Der DCV Vorsitzende Walther Rafffler die 47. Deutsche Cobigolf Meisterschaften.
|
Nach den leckeren Bratwürstchen gab es in Rauschenberg nur noch leisen Landregen.
|
Die innere Anspannung heute morgen am Platz wich einer Lähmung. Sportsfreund Markus K. hat im Krankenhaus zu bleiben, zur Beobachtung. Die verbleibenden fünf Weseler Mannschaftskollegen sind konstaniert.
Wir wünschen Markus gute Besserung und baldiges Erscheinen auf der Cobigolfanlage in Rauschenberg. Die Bahnen sind geflischt. Training ist eingestellt. Gleich geht es los! |
Was ist denn dem Markus passiert?
Gute Besserung auf jeden Fall!!! |
Hallo simon,
Markus hat seit gestern abend lang anhaltendes nasenbluten. Beim zweiten besuch im krankenhaus heute morgen um fuenf hat man ihn da behalten. Gruss oliver |
Hallo Oli,
danke für die Info. Markus "Gute Besserung" und eine schnelle Genesung. Wünsche Euch "Gut Schlag", laßt den Kopf nicht hängen. Viele Grüße Frank |
Do-1
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Monika rothe (Rauschenberg) eröffnet mit dem ersten Ass. Dirk Czerwek spielt eine 25er runde.
|
Claudia Unterleitner mit einer 24. Matthias Tomkowitz 25 und Philip Pester mit 26.
Thomas Fellmann spielt eine 21! /Platzrekord liegt bei 20) |
Do-2
Erste Runde ist gespielt.
|
Do-3
Und hier die Mannschaftsergebnisse. Wesel wird in der nächsten Ergebnislister bei Markus Kuntermann mit 126 Schlag belegt und dann nach hinten durchrutschen.
|
Do-4
Gerade war ein Filmteam von der Oberhessischen Presse hier. Das Ergebnis soll auf die Internetseite gestellt werden.
|
do-5
Sw 1: Sigrid Eilert vor Inge Schmitz.t vor Heike Spiekermann nach 2 Runden. Sw 2: Heidi Dübbert vor Inge Schmitz.
|
do-6
Bei den Damen führt Claudia Unterleitner vor Stefanie Tomkowitz.
|
do-7
Dustin Raffler stand mit der Möglichkeit zu neuem Bahnrekord vor der Bahn 17, dem Dreierablauf. Dort fiel dann aber eine 2 und an der abschließenden Hammerbahn noch eine: 2. Mit der 21 spielte er sich aber nach vorne an rang 2 hinter Sebastian Heine.
Damen: Claudia Unterleitner vor steffi Tomkowitz und Baete Wiards. Senioren: Klaus Mildenberger vor Horst Unterleitner und Dirk Czerwek. Seniorinnen: Sigrid Eilert vor Hieke Spiekermann und Petra Hildebrand. Sm 2: Wolfgang Schlenstedt vor Karl-Heinz Mertens und Peter Hartmann Sw 2: Heidi Dübbert vor Inge Schmitz und Veronika Stern Wetter hält sich noch, aber timo sieht schon die dunklen Wolken aus Marb urg heranziehen. |
126 für Markus Kuntermann? Grund?
|
Krankheitsbedingter Ausfall, Frage wurde auf Vorseite bereits beantwortet
|
hallo wie geht es den mein bruder ist er den schon aus dem krankenhaus raus und geht es ihm gut?
|
Oha, das ist bitter! Gute Besserung an Markus!
|
Do-8
Das Wetter hat bis jetzt gehalten. Es ist allerdings gut bewölkt und solche Tagestemperaturen waren in den vergangenen Trainingstagen nicht unbedingt anzutreffen gewesen.
Immerhin kann ich den Strammen max mit Schinken empfehlen!! Hier noch die Ergebnisse nach Runde 3: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |