![]() |
Zitat:
Hallo, hatte schonmal im alten Forum im NBV-Liga-Thread nen Pistenplan gepostet (hab keinen auf'm Rechner). Kannst da ja nochmal nachgucken. Gruß Matthias Guhe |
Zitat:
Schade;) |
Zitat:
Könnte es sein das dies der gesuchte Thread ist http://www.auwi.de/ipBoard/Forum9/HTML/00002658_5.html |
Jawoll,
Danke für die Mühe:) Ramses ![]() |
Zitat:
Und Taffo? Bin neugierig, ob die Gerüchte jetzt stimmen. (es dürfen natürlich auch andere Brechtener antworten ;) ) |
Zitat:
|
Sonntag soll das Wetter ja ganz gut werden, wie sieht es da mit den Trainingsmöglichkeiten in Brechten aus? Ist die Anlage geöffnet? Wird man geteert und gefedert wenn man gegebenenfalls über den Zaun steigt? :)
|
Hallo Harald,
der Zaun dürfte das geringere Problem sein. Ist nur doof, wenn das eine oder andere Hindernis fehlt :rolleyes: Würde mich aber auch interessieren - auch wenn ich höchstwahrscheinlich keine Zeit haben werde. Gruss, Simon |
So richtig ernsthaft wollte ich sowieso noch nicht trainieren, nur nach der langen Winterpause mal wieder etwas Gefühl für Richtung und Tempo entwickeln. Da muss ich nicht jede Bahn spielen.
|
Hi Harald,
Du hast eine PN von mir... |
Hi Harald,
werde wohl auch Sonntag (so das Wetter halbwegs mitspielt) von ca. 13-16 Uhr auf der Anlage sein. Da Du ja auch meist später bist, werden wir uns dann ja bestimmt sehen. Und da die Brechtener ja am Samstag Ihre Vereinsmeisterschaften spielen, ist zumindest die Winterpause auf dem Platz wohl beendet ;) Bis dann und Gruß Matthias |
LAut WDR:
Am Sonntag stark bewölkt, regnerisch und stürmisch bei 10 Grad. Klingt nicht sehr vielversprechend... :( |
Ungeachtet der Wetterlage am Wochenende wünsche ich allen Teilnehmern der NBV Liga Gut Schlag und viel Spaß so das jeder seine Ziele erreicht die er sich gesetzt hat.
|
Der 4. Spieltag in Salzuflen war doch einmal eine gelungene Überraschung.. :)
Spannend war es doch allemal, nach der dritten Runde lagen die ersten vier Mannschaften nur ganze 8 Schlag auseinander. Bin jetzt doch etwas neugierig auf Bad Hamm - frohe Pfingsten! |
Mal so ins Grüne ein Tipp für den kommenden Turniertag in Hamm:
1. Herten 2. Brechten 3. Hamm 4. Salzuflen 5. Lippstadt 6. Gladbeck aber wahrscheinlich kommt es wieder einmal ganz anders... |
Zitat:
|
Wir waren gestern zum ersten Mal auf der Hammer Anlage. Matthias und ich haben dabei zum ersten Mal in unserem Leben Cobigolf gespielt.
Ich muss sagen, es war wirklich lustig, ich habe schon lange nicht mehr beim Golfen soviel gelacht. Die ganze Zeit denkt man sich: wer hat sich diese Bahnen ausgedacht?? Und die lustigen Namen erst (mein Favorit ist die "Doppeldüse")! Also, wir hatten wirklich Spass und die abendliche Runde war auch gar nicht so übel. Ich hoffe, der Spass endet nicht am Turniertag....;) Danke an Oliver Schnickmann für die umfassenden Erklärungen. Auch wenn ich nicht glaube, dass ich mir alles merken konnte... cheers, Simon |
Zitat:
|
dann nehmt Euch Gummistiefel und Schirmchen mit :D
|
Zitat:
Cobi-Golf iss toll.:mad: Habe aber nebenher Heute erfahren, dass der erfinder des Cobi-Golf´s schon 1999 verstorben ist. Der wusste schon warum.s4:-) Wünsche Euch auch so viel Spass, wie uns.:rolleyes: |
@ all
Ein bisschen mehr Motivation bitte! Soooo schlimm ist es ja auch nicht. Training, training, training- und dann klappt das auch.;) @ Biker Der Erfinder des Cobigolfs hatte noch nicht mal ein schlechtes Gewissen. Denn der ist 99 Jahre alt geworden und hat sich, trotz seiner Erfindung, nicht ins Grab gegrämt.:D |
Norm auf Cobi
die einzige Frage, die ich mir seit der ersten Besichtigung stelle ist,
gibt es für Cobigolfanlagen auch Normmaße? Scheinbar wohl nicht. Die Törchen scheinen mir unterschiedlich groß zu sein ... o.k. o.k. Da sollte noch jeder unabhängig davon durchspielen können. Aber unterschiedlich große und tiefe Löcher find ich schon sehr merkwürdig. Und ich komme bekanntermaßen von einer ehemaligen Kleingolfanlage und hab schon so manches gesehen ... :confused: :confused: :confused: Aber wir wollen ja nicht schon vorher hetzen...ich freu mich trotzdem auf das Wochenende. Schöne Pfingsten noch ... hier regnets wie Sau. |
Wir waren heute bei leichtem Pieselregen in Hamm.
Habe das erste Mal Cobigolf gespielt - hat irgendwie echt Spaß gemacht. Die Bahn 7 Kastenpass ist allerdings der Hammer: total krummer und schiefer Endkreis und dann ein Miniloch - da wirds bestimmt lustig am Sonntag. An der Hochkrone fehlt irgendwie ein Queue :D Zwischen Freischlag und Mensch ärgere Dich nicht könnte man Sonntag bestimmt mit ner Würstchenbude gut Kohle machen ;) Das wird auf jeden Fall ein laaaaanger Sonntag! |
Keine Angst, für Euer Wohl ist gesorgt. Würstchen, Nackensteaks,Brötchen, Salate und natürlich Kuchen wird Euch den Tag nicht zu lang werden lassen. Kaffee und Getränke natürlich auch. Das mit dem Würstchenstand an Bahn 13 sollten wir uns eventuell mal durch den Kopf gehen lassen. Naja das es ein laaaaaaanger Sonntag wird haben wir ja schon nach dem ersten Turnier in Brechten gesagt. - Aber vielleicht kommt alles anders. Bis Sonntag
Frank |
Der Publikumsabschlag am Weitschlag wäre doch ideal für eine Versorgungsstation. Auf dem Weg in den Endkreis zum Putten schnell noch 'ne Wurst....
*träum* |
:D Wie wäre es..................mit einem Schlägerverleihstand !
Man kann ja nie wissen ba1:-) |
und ner Angel :D
Ich möchte nicht wissen, wieviele Bälle und vielleicht auch Schläger über den Zaun ins Wasser sind... |
Wie man liest ist die Vorfreude ja riesengroß. Schade das wir in der Staffel Süd unser Heimspiel haben, sonst würde ich zu gerne als Zuschauer dabeisein. Ich empfehle zwischen Weitschlag und "mädn" übrigens eine Eiswürfelbox zum Kopf abkühlen. Eine Fressbude mepfiehlt sich eher nicht, denn in der ecke kann man manchmal gar nicht soviel Fressen wie man kotzen möchte............. trotzdem allen gut schlag.
LG Tobi |
Du machst uns ja richtig Mut, Tobi... :) :o :(
|
Was bedeuten denn die Smilies?
:) vor der Runde :o bis zum Weitschlag :( nach Mädn :D |
genau *lach* many1:-)
|
ach was das klappt schon............. und wenn nicht, dann eben so s4:-)
|
Spielt ihr eigentlich vier Runden oder wollt ihr dem Grauen nach drei Runden (und einigen vertilgten Würstchen) ein Ende bereiten? Fals Ihr vier Runden spielt bleibt jedenfalls als Trost, dass es auf jeden Fall lange hell bleibt und keiner eine Taschenlampe zücken muss - es sei denn, es wird wirklich spät.
|
Es werden vier Runden gespielt.
|
Neeee leute ist dat schön eure Kommentare zu lesen. Hallllloooooooo ihr spielt nur auf Cobigolf. Das ist nix gefährliches. Es zeigt sich doch mal wieder, das einige vor veränderungen zurückschrecken. Legt mal die Panik ab.
Ich bin schon gespannt wer sich nach dem Spieltag noch traut, im August den Ahsepokal mitzuspielen. Ich warte auf euch............:D LG Tobi |
Wieso vor Veränderungen zurückschrecken??
Wenn man so ´ne Bahn sprengt - wat meinst Du, wie die sich dann verändert:D |
Geschafft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Der Ausrichter hatte mich gebeten, Schiedsrichter zu machen... und soll ich Euch was sagen... Ich hatte überhaupt keine Ahnung :D :D :D |
Zitat:
|
Ja, so gucken die Hertener wenn sie ihr Heimspiel gegen uns verloren haben....:D
|
Gute Antwort... Respekt !!!
und so guckst Du, wenn Du in der letzten Runde gerade die *16* gelocht hast und der Ball macht *hops* über´s Loch... Ein Hoch auf die Pickel :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |