![]() |
Zitat:
Kümmere mich um einen Fahrer für Dich. |
Hi René,
sprich vorher bitte mal mit Udo, denn der wollte mich abholen. ;) |
Zitat:
|
|
Am Freitag schlägt das SWR-Fernsehen auf. Der Kurzbericht ist in der Freitagabend-Sendung "Baden-Württemberg aktuell" um 19:45 Uhr zu sehen. ;)
|
Das SWR4-Kurpfalzradio war eben vor Ort und hat Hans-Rolf Wageck, Robert Hahn, Emil Schilling und Claudia Wittke interviewt.
Morgen früh wird dann im Radio ein Kurzbericht gesendet. Der genaue Sendetermin gebe ich bekannt, sobald ich ihn weiß. |
Ich nehme mal an, der Ergebnisdienst wird dann an die Stelle der (testweise dort eingefügten?) Ergebnisliste vom Toto-Lotto-Cup kommen, oder? Kleiner Tipp zur besseren Lesbarkeit: Das Hintergrundlogo auf der derzeitigen Ergebnisliste empfinde ich als eher störend. Wenn es schon unbedingt rauf soll, würde ich ein deutliches Aufhellen der Grafik für ratsam halten. Ansonsten: Schöner Internetauftritt! :)
|
Lenny hast du eigentlich immer was zu meckern?
du hast wohl zu VIEL ZEIT |
Zitat:
|
Dat war nen scherz verstehste keinen spass?
|
Zitat:
Du hast Recht mit dem Ergebnislink. Das mit dem Logo werden wir mal mit unserem Webmaster besprechen. Danke für den Tipp. |
Heute war der Mannheimer Morgen vor Ort und hat wieder Spieler interviewt. Morgen erscheint ein Großer Bericht in der Zeitung.
Morgen früh zwischen 6 und 9 Uhr wird im SWR4-Kurpfalzradio ein Bericht gesendet. Wir bekommen einen Mitschnitt davon. Am Donnerstag oder Freitag kommt das Rhein-Neckar-Fernsehen vorbei um einen Filmbericht zu drehen. |
Mit dem RNF ist das noch nicht ganz klar, René ... weil morgen in der Redaktionskonferenz entschieden wird, ob und wann jemand kommt. Freitag SWR ist dagegen klar.
|
Hausmeister Krause soll schon mal fleißig üben .... :D:D:D
|
Zitat:
Wir werden sehen und lassen uns überraschen. |
Dann ist das doch toll, René! Ich freue mich für Euch. :) War das Herr Heinrich?
|
Zitat:
Weiß ich nicht, Emil Schilling hat mit dem RNF telefoniert. |
Hausmeister Krause steht gerade neben mir und ist voller Tatendrang!
Er konnte sich auch nicht zurückhalten und gab seine Kommentare zu den Aufzeichnungen der Reporterin des Morgen Magazins! Desweiteren ist er als Jury Mitglied des NBV einstimmig gewählt worden! schöne Grüße aus Mannheim Seppel |
Diesmal wird alles auf Video gebannt und veröffentlicht.
Alles fürn Dackel, alles fürn Club. :D |
Zitat:
Schön wäre, wenn der Link zum Ergebnisdienst sich in einem externen Fenster öffnet und nicht eingebunden ist. Allen Teilnehmern wünsche ich "Gut Schlag" und einen fairen Verlauf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Deutschen Meisterschaften in Mannheim "Gut Schlag", dem MGC Mannheim und dem MRP ein gutes Händchen bei der Ausrichtung sowie Glück mit dem Wetter. Wir sehen uns dann am Samstag zum Finale.
Liveergebnisse |
Allen Teilnehmern "Gut Schlag" !!! Besonderes Daumen drücken für die Jungs und Mädels aus SH !!!
|
auch allen Württembergern -und vor allem "meinen" Schwaikheimern-
gut Schlag und vor allem WENIG :D :D Schlag Bianca hat sich ja schon mal von einer Drei zur Eröffnung nicht allzu sehr verrückt machen lassen :) |
Erste Runde Damen Komplett.
1. Britta Spandau 20 2. Biatrix Grüßinger 23 2. Sabine Rudolph 23 4. Bianca Kühnert 24 4. Claudia Witte 24 |
Glückwunsch an Miss Spandau, der gelungene Auftakt freut mich :) ....wenn ich da an das letzte Jahr denke
|
Markus Diekert 21
|
Volker Feld 19
|
Zitat:
|
|
Volker Feld und Christian Spandau mit jeweils 19 Schlägen - ich bin gespannt, wann die erste 18 fällt - wird wohl nicht mehr lange dauern, oder Stefan Kellershohn? :D Der hatte in Runde 1 mit 22 Schlägen einen durchwachsenen Einstand, wird aber mit Sicherheit jetzt trommeln.
Apropos Spandau - das frisch gewonnene Eheleben beflügelt ganz offensichtlich, denn bei den Damen liegt Britta Spandau in Front (20). Dämpfer für die geheimen Titelhoffnungen der anderen Britta (Brandt-Lagerquist) - das Fenster war im Weg - Otto und enttäuschende 30 zum Auftakt. |
viele grüße an britta spandau, freue mich über den guten start, dieses jahr geht was.
|
Claudia Wittke und Bianca Kühnert beide 19 (Wittke 66, Kühnert 68) , Britta Spandau 27 (70)
|
Michael Ritschel 18 ! Glückwunsch!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 1689
Michael Ritschel 61 nach Runden Eternit, darunter die von Nicole erwähnte 18 ..... Der junge Präsident des MC Schriesheim liegt nach dem 1. Tag mit Norbert Kempa vom TSV Salzgitter bei den Herren auf Platz 1. Dahinter mit einem Schlag Rückstand René Dippelhofer vom MGC Mannheim. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |