![]() |
Ein MVBN Herr wird nicht antreten. WIrd aber wohl nichts nützen.
Gruß CSS |
Wo ein Wille ist, ist bestimmt auch ein Weg, oder? ;)
|
@ Wate
Bei wem kann der NBV diesen Platz beantragen?^^ |
Zitat:
|
@susafisch und Uwe Braun
Da wir erst heute aus dem wohlverdienten Urlaub zurückgekommen sind, kann ich Euch auch erst heute beruhigen ;) Wir haben eine sehr schöne, supergünstige Wohnung gefunden, gar nicht weit von Trappenkamp an einem schönen See gelegen mit eigenem Anlege- und Badesteg, damit wir uns auch immer gut erholt dem nächsten Tag widmen können :D Und dabei wollte ich mich in keiner Weise über den kurzen Buchungszeitraum beschweren, sondern lediglich eine Tatsache festhalten und damit erklären, warum wir nicht eher buchen konnten. Und in der Tat habe ich wohl den zweitkürzesten Beschwerdeweg :D aber selbst das hilft nicht, da über diese Termine ja nicht nur der NBV sondern auch der DMV mitentscheiden muss, da ja auch noch Regional-, Bundesliga und Co an diesen Terminplan gebunden sind. Aber ich glaube, das Thema gehört in einen anderen Thread ;) Gruß, Maike. |
|
walter du hast PN
|
ebenfalls eine pn
|
Wer nimmt denn teil?
Wir würden gerne auf der Sonderseite die Teilnehmer präsentieren. Ich danke euch im Voraus. |
Also dann fange ich mal an:
1. Porzer MGC Dietger Krost Sen m II Johann Michels Sen m II |
MGC Felderbachtal '64 e.V:
Herbert Adam Sm1 Gabriele Adam Sw2 Maike Reese D -------> Familienausflug ;) |
MGC Traben-Trarbach
Herren: Oliver Pieper Alexander Laux Marcel Laux Timo Jakoby Damen: Sabrina Heinrich Sabrina Pieper Senioren: Ulrich Pieper I Erwin Görgen II Sieht fast schon wie ein Vereinsausflug aus ;) * Ich wollte auch mit. War etwas zu spät dran - deshalb kein Mitfahrerplatz alleine kommt mir das zu teuer. |
Kommst Du ebenfalls mit, Roger?
|
Zitat:
Zitat:
;):D |
Wie bei Verträgen: Das Kleingedruckte lesen!
:D:D:D |
Zitat:
|
|
|
|
|
In ca. 20 Minuten ist ein neues Video auf Facebook online, Titel: Ziele und Sprüche. :D
|
|
Mein Tip bei den Herren:
1. Wolfgang Romero 2.Karl-Heinz Pindor 3. Helmut König 4. Frank Quandt 5. Flöti Wittke 6. Oliver Pieper 6. Harald Quast Für den Rest habe ich keine Meinung |
Aktuell lädt ein neues Video auf Facebook hoch. Unter dem Motto "Harald trifft ...." wird unser rasender DM-Reporter Harald Quast immer wieder zu Gesprächen einladen. Heute bei ihm zu Gast: Die Senioren vom VfM Berlin ....
|
Zwei neue Videos online:
|
Bildergalerie erweitert :)
Bereits angekündigte Medien: Donnerstag, 12.08.2010 ab ca. 14 Uhr - NDR 1 Welle Nord mit Jan-Malte Andresen u. Maja Herzbach Samstag, 14.08.2010 zur Finalrunde - NDR Schleswig-Holstein Magazin |
|
Mein Tipp:
1 Rene Lemke 2 Stöckelschuh 3 T.Niemann ok etwas die Brille aufgesetzt ;) |
Weitere Medien haben sich angekündigt:
Donnerstag, 12.08.2010 ab ca. 10 Uhr SAT 1 Mittwoch, 11.08.2010 Mittags: NDR Fernsehen |
Wer Lust hat, Grüsse an die Teilnehmer zu übersenden,
kann gerne an unseren Pressebeauftragten Walter Teupe an presse@dm2010.minigolf-sh.de schreiben :) |
Grüße an Teilnehmer
RE wäre sehr nett, dann haben auch die "daheimgebliebenen" ein kleines Erfolgserlebnis.
|
Zitat:
Damen tippe ich Heike LT gegen die Damen aus SH (speziell Britta auf Beton immer zu beachten). Sm1 Pinkydiver, Genscher und Knut Martin, könnte spannend werden... Na, |
Zitat:
|
Hallo zusammen:)
Mein Favorit für dieses Tunier ist Carsten Dolleck. Bei der WDM auf Platz 4 und viel Potenzial. Ich denke er wird zumindest auf dem Treppchen landen. g:-) |
|
Startgruppe 6
plus ein Teilnehmer ist die Finalgruppe bei den Herren:) |
Zitat:
|
[quote=stopi;176547]
Damen tippe ich Heike LT gegen die Damen aus SH (speziell Britta auf Beton immer zu beachten). [quote] Na da gibt es auch noch andere, z.B. Sabrina Heinrich, Kirsten Isselmann-Bork............................ |
[quote]
speziell Britta auf Beton immer zu beachten [quote] Wenn die Nerven mitspielen................ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |