![]() |
Öffnungszeiten
Hallo,
ist der Platz eigentlich offen, oder ab wann kann man morgen früh trainieren? |
Es gibt glaube ich keinen Platz der so offen ist... :D
Wenn ich mich richtig erinnere , war zur Mittäterschaft das "Kassenhaus" auch ab 9 offen. |
Zitat:
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8-23 Uhr Sa, So u. Feiertag 9-22 Uhr |
Man kommt in der Tat IMMER auf die Anlage...;)
Man wird sicher nen Startplan hier veröffentlichen, macht euch ma keine Sorgen. Ansonsten kümmmer ich mich drum... Btw., so langsam fämgt die heiße Phase an...;) Was sind Eure Prognosen? Eure Tipps? Wer sind Eure heißen Kandidaten und wer spielt um den heißen Brei?^^ Herren: Rathjens Kuntermann Wittke Schröter Mops Pindor Damen: Isselmann-Bork Sauermann? Kobisch Wittke Dann wirds schon eng... |
Zitat:
(Ist schon in Osnabrück) |
Sach ma, haste meinen Beitrag manipuliert??? ^^
|
Meine Favo´s
Damen: Sauermann P. Träger Herren Romero (!!!) ba1:-) Ch. Schröter Rathjens Neuwirth H. König Grüße André @ NewMrSiegerland Hast ne PN.....:o :o :o |
Zitat:
|
Ich finde da jedenfalls keinen "Brezel" in meinem Beitrag...;)
@ André: Wer ist dieser Romero? Kenn ich nicht...jedenfals nicht unter den Favoriten...;) |
Also ich tippe - gewinnen wird ein "junger" Mann aus Bottrop, und er hört auf den seltenen Namen "J J". Mehr verrate ich nicht. Ich glaube, in Berlin hört ein Minigolf - Hund auf den gleichen Namen. Grüße an Fam. Simanowski.
Ich wünsche allen Teilnehmern, auch in Paderborn, "Gut Schlag" Gruß Helmut |
Zitat:
|
[quote=Keks;173249]Meine Favo´s
Damen: Sauermann P. Träger Sabine nicht wirklich, absolut nicht im Schlag und ganz wenig training... Claudia spielt, für mich die top Favoritin... Gruß Frank |
[quote=FraVer;173256]
Zitat:
Es wollen wohl viele Herren nach Trappenkamp. Das wird bestimmt spannend.... |
Hallo,
ich denke das der David Pren auch oben mitspielt. MfG Ingo |
vergeßt mal bei den Damen die Sabrina Heinrich nicht. ;)
Ist doch immer vorne mit dabei ! |
Zitat:
|
@ Keks
Die Erdkundefragen waren doch klasse...können wir gerne nochmal machen =) Nichts für Ungut, ALLESROGER, aber nicht in jedem Thread hat ein Traben-Trarbacher auch was zu suchen....;) @ Meister Dein Fav muss nur die Ruhe finden, dann ist er in der Tat unschlagbar.. |
Zitat:
Wo bleibt der versprochene Startplan??? ***liebnachfrag*** Ja, die E-Fragen waren ok... aber du hast dich doch gelangweilt....bist doch eingepennt....;) |
Zitat:
|
Zitat:
Was hast du denn in der Steinzeit gemacht, sprich, als es noch kein Internet gab? Du bist morgens zum Platz gefahren, hast dich eingespielt, und dann gings los. danach gab's das Telefon und man (frau) konnte nachfragen, geht übrigens heute immer noch Der ambitionierte Minigolfer spielt sich doch immer noch bei einem solchen Event ein, oder irre ich mich da? Euch allen "Gut Schlag" und bleibt kühl bei den Temperaturen Frank |
@ Keks
@Susafisch und wer sonst noch verblüfft sein sollte Sorry Liebe Leute, bei dem Wetter und in meinem Alter sollte man besser die Finger vom Klavier lassen :D nein Sabrina H. gehört nicht zum NBV :) |
NewMrSiegerland schrieb u.a.:
"@ Meister Dein Fav muss nur die Ruhe finden, dann ist er in der Tat unschlagbar.." Da ist alledrings was Wahres dran. Ich wünschen allen Teilnehmern "Gut Schlag" und man möge mir nachsehen, dass ich das insbesondere den Teilnehmern der beiden Bottroper Vereine wünsche. |
@ Frank
Warum sollte iczh mich um 7 Uhr einspielen, wenn ich vllt erst um 9 Uhr 30 spielen muss??? |
Allein aus Respekt vor dem Veranstalter und den anderen Teilnehmern sollte man meiner Meinung nach zu Beginn einer WDM anwesend sein und nicht erst dann, wenn man spielen muss. Das siehst Du möglicherweise anders.
|
Zitat:
Manche von uns wollen sich eben nicht einspielen, wenn sie relativ spät dran sind. Ich gehöre da nicht zu, denn ich spiele mich gerne ein. Laura ist in der ersten Startgruppe. Und sie möchte sich gerne einspielen. Andere eben nicht. Wenn man ca. 1-2 Stunden länger schlafen kann, dann kann man doch auch ruhig später kommen oder??? Und was hat das mit dem Respekt der anderen Teilnehmer zu tun??? |
Ich bin der Meinung, dass alle Teilnehmer dabei sein sollten, wenn die erste Gruppe an den Start geht, dass meine ich mit Respekt, in dem von mir gemeinten Sinne als Wertschätzung. Das kann man sicherlich auch anders sehen, wie ich schon sagte. Stell Dir mal vor, Du würdest in der Startgruppe 1 spielen und keiner wäre anwesend.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anbei, wem es jetzt noch hilft, der Startplan als Anhang. ;)
Hoffe, man kann es erkennen...;) |
Hat den wer Ergebnisse? Im hohen heißen Norden könnten uns ein paar Zahlen richtig erfreuen. Weil Spielen geht eher weniger, lesen manchmal.
|
Also bei den Damen
1. Claudia Wittke 110 2. Susanne Fischer 115 3. Kirsten Isselmann 116 4. Ellen Wienand 119 Bei den Herren 1. Wolfgang Romero 105 2. Harald Quast 110 und dann weiss ich leider níchts mehr. Da ich mich auch früh aus dieser hitze nach Hause bewegt haben. |
Zitat:
Das finde ich gehört sich so und man erkennt die sportliche Leistung der Plazierten an. |
Zitat:
1. Wolle Romero 105 2. Harald Quast 111 3 David Pren 112 4 Waldema Neuwirt 114 5 Carsten Dollek 115 6 .................... 115 7 Robert Fischer 115 8 Flöti Wittke 116 9 Andi Träger 116 alles ohne Pistole |
Endstand Damen:
1. Claudia Wittke 2. Kirsten Isselmann-Bork 3. Susanne Fischer mehr weiß ich leider nicht. |
und herren?
|
Zitat:
2. David Pren 231 n. St. 3. Andreas Wittke 231 n. St. mehr kriege ich im Moment nicht zusammen. Vielleicht schreibt nachher jemand etwas mehr. |
Ergebnisse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier die Ergebnisliste.
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten, besonders an Wolfgang, der ein geniales Turnier gespielt hat! |
Ach ja, der Wolle....
Unschlagbar, der kleine!!! TOP gemacht. Wir sind sehr stolz auf dich, mein lieber. Jetzt machen JJ, Biene, und ich dich zum DM!!!!! Mach so weiter..... |
Danke für die Gastfreundschaft, für das leckere Essen, für die schnelle Arbeit im Turnierbüro und an der Tafel. Aber vorallem für Bahn 19, ach nee es war der Pool der uns Minigolfern zur Verfügung gestellt wurde und wo man sich nach jeder Runde wunderbar abkühlen konnte.
|
Hi,
da hab ich ja mal voll Recht gehabt mit meinem Tip. Glückwünsche an alle beteildigten. Vorallem an David Pren und dem Romero, super konstante Leistungen bei dem Wetter....*verneig* Ingo |
Glückwunsch an alle platzierten, großen Glückwunsch an Heidi Fischer und noch größerer Glückwunsch an die Salzufler Seni Mannschaft, habt Ihr toll gemacht, trotz der Hitze.
Glückwunsch auch an den " Schweizer " |
Zitat:
p.s.: Wer bistn du ??? ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |