![]() |
Zitat:
Jetzt schon nach Künsebeck? :eek: Möchtest Du nicht erst mal am WE deinen Platzrekord in Castrop verteidigen? :rolleyes: |
Leider keine Zeit. Aber ich gönne es jedem, den Bahnrekord zu knacken :)
Allerdings: so weit ich weiss, mussten nach einer Vandalismus-Aktion einige Bahnen umgebaut werden. Daher müsste man die Bahnrekord-Statistik sowieso bei Null beginnen. Mein Rekord auf der "alten" Anlage ist also für die Ewigkeit :D Gruss, Simon |
Zitat:
Gruss, Simon |
umgebaut wurde nur die Doppelwelle und der Kullerlauf ist nach wie vor möglich auch wenn er etwas schlechter geworden ist.
|
OK, danke für die Info.
Der grössere Umbau kommt dann wohl in der Winterpause... Gruss, Simon |
Zitat:
Und sau schwer zu knacken !!! Muhahahaha !!! Lg Blade |
Der VfM Bottrop tritt vorraussichtlich in der folgenden Besetzung an:
L. Vielhauer D H. König H K. Jarosch H J. Jansen H W. Romero H A. Appelmann H M. Niehaus H R. Meyer Sm I P. Fees SchM Genaueres weis aber unserer Sportwart. Und wie siehts bei den anderen Teams aus??? |
na dann hab ich wenigstens training für die jugend....
|
Zitat:
|
also mich werdet ihr sehen ^^
|
Zitat:
wie sehen die anderen Teams aus??? |
Zitat:
Also 2 Möglichkeiten (IMT und Meisterschaft) gibt es noch deinen Rekord zu brechen. Danach ist er dann wirklich für die Ewigkeit :) |
Zitat:
|
Ok, als kleine Motivation:
WER MEINEN BAHNREKORD IN CASTROP ÜBER 4 RUNDEN BEIM KOMMENDEN IMT BRICHT (74 oder besser), BEKOMMT EINEN BoF Catherine Massem BM2005 kl unmarkiert, ungespielt GESCHENKT!!! GUT SCHLAG!!! :) :) :) |
Zitat:
soll ich das so an mein team weiterreichen?:D :D :D |
Mach das!
|
das wird schwer den rekord zu brechen aber ich werde es auch mal in angriff nehmen;) ;)
|
wurde heute überhaupt in Castrop gespielt ? Ich denke mal höchstens Wasserball im Freibad ;)
|
Ja, es wurde heute nach spätem Spielbeginn noch in Castrop gespielt (sämtliche 4 Runden). Übrigens Glückwunsch zu Deinem Sieg bei den Senis (ErKa). Mit 81 Schlägen und einer abschließender 18-er Runde ist er ja auch mehr als verdient. Den Pokal werde ich Dir dann bei nächster Gelegenheit überreichen.
Gruß Udo |
Danke dir Udo...war nett mit dir zu spielen ;)
|
Mal ne Frage an die Künsebecker: Ab wieviel Uhr kann man denn Montags bis Freitags auf Eure Anlage?
|
Zitat:
|
kannst deine Motivationshilfe ja bis zum Meisterschaftsspiel am 10.10.10 verlängern :)
|
Ok, gilt!!
Gruss, Simon |
war schon einer in künsebeck zum training???
|
@ Simon:
Möchtest du mir den Ball gleich nach Künsebeck mitbringen, oder vorab bereits zuschicken? Die Wette ist schon so gut wie gewonnen...;) *hust* @ Chris: Wer bistn du? Ich war heute drei Runden in K spielen....56 sind garnichtma schlecht, oder?^^ *doppelhust* *großkotz* Btw hab ich für mich mal die Saison durchgetippt....wird mega spannend. Hier mal meine Abschlusstabelle: 1.: Herten 36:24 Punkte 2.: Castrop 34:26 Punkte 3.: Büttgen 32:28 Punkte 4.: Bottrop 28:32 Punkte 5.: Künsebeck 28:32 Punkte (weil man auf Beton mehr verliert, als auf Eternit gewinnt, trotz des Heimspiels) 6.: Uflen 22:38 Punkte Aber wie sagt die Aushilfe immer so schön? Am Ende kackt die Ente... |
@ Chris:
Wer bistn du? ich bin christopher hahn und spiele für herten |
kann mir evtl. jemand bälle sagen für die anlage. wäre sehr freundlich danke
|
Zitat:
|
Ist das so? Mich haste ja mal angekackt, ich hätte deinen Spruch geklaut^^ Von wem stammt er denn?
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sich die Saison entwickeln wird....insbesondere die Turniere auf Eternit werden...lustig....;) also um das mal zu relativieren...mit Herrn Schneiders Ergebnis mitzuhalten...selbst für Castrop fast unmöglich. Und in Knüsebeck 56 auf 3? Erstrecht unmöglich...mal schaun, was das Training bringen wird. Bottrop wird wohl erst den Donnerstag vorher anreisen. Dann aber geschlossen. Wie sieht es um den Trainingseifer der anderen aus? Wann sieht man die ersten Gesichter, mit denen man sich sicher austauschen kann? |
Simon haut nur auf die Wurst, eigentlich hat er Angst vor Bottrop !! :D :D
|
Na, wann fahren denn die Ersten nach Künsebeck???
Und wie tippt Ihr den Saisonstart???? Mein Tip: 1. Künsebeck 2. Castrop 3. Büttgen 4. Herten 5. Bad Salzuflen 6. Bottrop Zwischen Platz 3-6 wird es recht eng werden.... |
Glaube ich nicht....
1.: Künsebeck (unausgleichbarer Heimvorteil) 2.: Castrop (stärkste Eternit-Truppe) 3.: Uflen (Heimvorteil) 4.: Herten (Erfahrung etc.) 5.: Büttgen (besser als Bottrop) 6.: Bottrop |
Zitat:
Wir haben auf 2 Betonspieltagen genauso viele Punkte geholt wie auf 4 Eternitspieltagen |
@ Keks
@ NMSL Ihr solltet eure Tipps noch mal überdenken: 2006: 1. Gladbeck 572 / 2. Künsebeck 578 2007: 1. Büttgen 574 / 2. Künsebeck 578 2009: 1. Kerpen 584 / 2. Künsebeck 590 Heimvorteil für Künsebeck ja, aber nicht unausgleichbar. Von den jeweiligen Siegermannschaften würde ich nur Kerpen als "überragend" einstufen. Büttgen solltet ihr aber nicht unterschätzen. Es sind immer noch (fast) die gleichen Leute wie 2007. |
Zitat:
|
Umso erstaunlicher, dass dieses (in meinen Augen übrigens ebenfalls) überragende Kerpen 2009 schlechter gespielt hat, als Künsebeck 2006 und 2007. Und 2008, als Künsebeck mit deutlichem Anstand gewonnen hat. Wie im Übrigen Ende 2008 auch (über 2 Runden)....
@ Stratovarius Tipps beruhen ja glücklicherweise immer auf die Subjektivität des Tipp-Spielers.... Belehrt mich eines Besseren, wie bereits oben erwähnt wurde: Dieses mal sinds je 3 Spieltage... |
Zitat:
gefühlt wie 1960 :D :D :D :D :D aber die alten Sä.... können es noch |
Die Jungs aus Bottrop glauben ja total an sich!! 2 x Platz 6 (100%)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |