![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann laßt Ihr eben die Kaninchen aus dem Stall!!!!!:p |
Wenn hier schon gefragt wird:
Exgolfer = ja
Bälle verkaufen = ja und nein ( Man weiß ja nie, ob man die Dinger nicht doch noch einmal braucht . Einige Bälle werde ich wohl behalten ) WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE SCHÖNE SAISON!!!!! |
macht denn jetzt jemand den Ligenleiter oder haben wir keinen?
|
Versuche mal nen Tip:
1. Dormagen-Brechten 2. Biebertal 3. Lüdenscheid 4. Witten 5. Büttgen 6. Syburg Bin mal gespannt wie es wirklich läuft. |
Zitat:
Saisonende hört sich das gut an.:D Erste Spieltag nö. Da wer mein Tip 1 Büttgen 2 Dormagen Brechten 3 Lüdenscheid 4 Biebertal 5 Witten 6 Syburg |
Tipps vor der Saison sind schön und gut, aber wirklich kennen tue ich nur die Mannschaften aus Do-Brechten und aus Büttgen. Da erlaube ich mir zum jetzigen Zeitpunkt keinen Tipp.
|
Zitat:
|
Zitat:
Also schaun wir mal was letztlich rauskommt. |
Wir verlieren grundsätzlich auf der Heimbahn. Wir sind nämlich gute Gastgeber und die lassen bekanntlich ihren Gästen immer den Vortrittmany1:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
morgen wirds wohl voll in Büttgens3:-)
|
Wer aufsteigen will muß an Syburg vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!:p :p :p :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nun habe ich mich doch dazu durchringen können, die Turnierleitung für diese Liga (ausgenommen vom Spiel in Witten) zu übernehmen. Wenn Ihr also einverstanden seid, werde ich die Arbeit übernehmen.
Bitte schickt mir schnellstmöglich die Kontaktadressen der Mannschaftsführer und die Aufstellung Eurer Spieler, die an der Verbandsliga in dieser Saison teilnehmen per PN. |
Reihenfolge nach dem 1.Spieltag in Büttgen:
1. Dormagen.Brechten 2. Büttgen 3. Lüdenscheid 4: Witten 5. Biebertal 6. Syburg die genauen Ergebnisse kommen später. |
Hat sehr viel Spass gemacht mit Euch. Sehr nette Liga. Auf ein Wiedersehen in Witten :)
|
Bahnenstatistik ist fertig ...
|
Wirklich interessant die Statistik
und wenn Zeit ist, mal aus das Tabellenblatt Eingabe_BS überarbeiten Büttgen soll nicht Dormagen sein und Syburg ist nicht Hardenberg s3:-) s3:-) Glückwunsch nach DoBre, aber mit dem Team kein Wunder UND Respekt 24 Asse am Rohr, besser gehts nicht Trost an unsere Zweite In der NBV Liga gewinnt man auf einer ähnlich leichten / schweren Bahn mit 553 |
Zitat:
|
Versuche mal nen Tip:
1. Dormagen-Brechten 2. Biebertal 3. Lüdenscheid 4. Witten 5. Büttgen 6. Syburg Bin mal gespannt wie es wirklich läuft. Nur Biebertal und Büttgen falsch getippt. Auf einen neuen Tipp für den zweiten Spieltag in Witten: 1. Dormagen-Brechten 2. Witten 3. Biebertal 4. Lüdenscheid 5. Büttgen 6. Syburg Schaun mer mal. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wollte Euch nur ein wenig mobben. Habe bisher nur das Endergebnis gesehen, das hätten wir im Normalfall ohne Training geschafft -ist schließlich unsere zweite Heimbahn Vermutlich habt ihr aber nur die Gegner unterschätzt und dann aufgedreht, weil es sein musste!! Das nennt man Bayern - Niveau s4:-) Ist zwar arrogant aber erfolgreich und besser als Gladbach - Niveau :eek: und das alle Male besser als Schalke - Niveau :confused: :confused: :confused: |
Schöne Fussballvergleiche Dirk - auf dem gibt es zur Zeit für uns wirklich nichts zu lachen:mad:
Kannst Dir die Ergebnisse ja mal genauer anschauen - ich wage mal die Prognose, dass auch die zweite Heimmannschaft Sonntag keine Bäume ausgerissen hätte. Aber selbst wenn: Die hätten wir genauso wenig unterschätzt wie die anderen Gegner auch ;) Wahrscheinlich sind wir mit dem aufstiegsbedingten Verlust unseres langjährigen Gegners nicht zurecht gekommen. In diesem Sinne ab auf die Couch:eek: |
Zitat:
Ihr habt schon vier Punkte, sche.... auf die 15 Gegentore, zumindest aber 7 geschossen ba1:-) NAJA davon 6 in einem Spiel:eek: Aber nur 3 Tore und 0 Punkte bei so hochkarätigen Namen, das ist blamabel. :mad: :mad: Schön zu wissen, das Ihr uns vermisst!! Bei meiner Prognose, das der MGC aufsteigt werden wir uns nur auf Turnieren messen können, denn den Abstieg aus der OL werden wir (hoffentlich) vermeiden. |
Zitat:
|
Das nehme ich erfreut zur Kenntnis Taffo:)
Den ersten Schritt habt ihr ja schon einmal in meisterhafter Manier gemacht. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen für den weiteren Saisonverlauf. Haut mal ordentlich einen raus und vielleicht wird es dann was mit unserem Wiedersehen! ;) |
Mal gucken wer in Witten einen raushaut. Dieser Spieltag wird glaub ich richtig spannend und die Tabelle wird danach wieder völlig anders aussehen. Wobei ich noch nicht mal uns Wittener meine.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Dormagen-Brechten - klarer Favorit für den Ligengewinn 2. Lüdenscheid - gute Truppe und viiieeel Erfahrung 3. Biebertal - kennen die Anlage sehr gut 4-5. wird eng 6. Dortmund Syburg - nette Truppe aber ich denke einen Hauch schwächer als der Rest aber: 1. kommt es anders und 2. als man denkt :D mal schauen, wie es wirklich ausgeht. |
Zitat:
1. Kommt es 2. anders 3. als man 4. denkt. |
Zitat:
Ich halte nicht viel von Tips vor Spielen - hoffen wir auf trockenes, windarmes Wetter und lassen uns überraschen. Freue mich auf das Training am Samstag, seid Ihr auch so gegen 9 Uhr dort? Liebe Grüße Sonja |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |