Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   M.Glaaaaaaaaadbach ! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7677)

Mr Bojangles 14.02.2011 20:20

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 200702)
Warum schreibst du nicht über Lakic klarer Faller ohne Fremdeinwirkung hat damit den
Platzverweis provoziert.Diesen Fall müsstest du doch dann genau so kritisch betrachten.

Ich hab´s mal gegoogelt. Dieser Lakic spielt bei K´lautern? Und das ist nicht Thema dieses Threads, sondern M´Gladbach und im Zusammenhang damit das letzte Spiel gegen St. Pauli. So einfach ist das!

pinkydiver 15.02.2011 07:50

Carmargo hat Glück gehabt, der ist nur für 1 Spiel gesperrt worden

Breminho 16.02.2011 07:54

freue mich in der nächsten saison mit carsten gemeinsam ins stadion zu gehen und endlich meine glorreichen fortunen gegen die arroganten glabbacher, die mich 14 jahre ausgelacht haben, siegen zu sehen.
trost für carsten : ich gebe dann ein halbes bier aus.

mfg
bernd

Carsten Mertens 18.02.2011 14:10

Na super,nun holt Borussia Hertha's Abstiegstrainer Favre:rolleyes:
Warum nicht mal einen der den Laden aufräumt und den Spielern Selbstvertrauen einflösst?
Ja,ich hätte gern den Tiger auf der Bank gesehen!
Mit ihm als Anführer hat Borussia bei den Bayern gewonnen (2-1),weil der keine Angst vor den Bayern hatte.
@Bernd,Hin-und Rückspiel wir beide;)

wilmue 18.02.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 201185)
Na super,nun holt Borussia Hertha's Abstiegstrainer Favre:rolleyes:
Warum nicht mal einen der den Laden aufräumt und den Spielern Selbstvertrauen einflösst?
Ja,ich hätte gern den Tiger auf der Bank gesehen!
Mit ihm als Anführer hat Borussia bei den Bayern gewonnen (2-1),weil der keine Angst vor den Bayern hatte.
@Bernd,Hin-und Rückspiel wir beide;)

Vermutlich waren Wenger oder Mourinho im Moment nicht verfügbar. Lattek oder Meier zu alt und Favre wollte endlich mal einen Abstieg miterleben.
Das die Bayern sich in den nächsten Jahren noch mal zu einem Punktspiel in den Borussia Park müssen ist eher unwahrscheinlich. Sei lieber froh das der Effe nicht Trainer bei euch wird sonst hättet ihr noch eines Tages Bayern II zu Besuch.:D

Carsten Mertens 18.02.2011 20:27

Zu Bayern II fällt mir nur die sehr gute Nachwuchsförderung des FC Bayern ein, abgeschlagen Tabellenletzter der Regionalliga:D

Düsi 19.02.2011 09:06

Favre ist ein guter Trainer der viel bewirken kann.

Favre hat bei Hertha ein Fehler gemacht. Er hat die besten Spieler verkauft (Pantelic,Woronin,
Simunic)

Favre ist halt ein Abwehr Stratege, was Mönchengladbach gebrauchen könnte (56 gegen Tore in 22 Spielen)

Carsten Mertens 20.02.2011 18:31

Jawohl da ist der der Heimsieg!:)
Nur noch 4 Punkte auf den rettenden 15. Platz und noch 11 Spiele.
Ich gehe aber davon aus dass Eintracht Frankfurt den Durchmarsch in die 2te Liga macht und Gladbach und Bremen sich retten.
Meine 2 Absteiger sind Kaiserslautern und Frankfurt,Relegationsplatz tippe ich auf auf Stuttgart.
Obschon Wolfsburg da auch unten hängt mit seiner Millionentruppe.

wilmue 20.02.2011 18:59

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 201419)
Jawohl da ist der der Heimsieg!:)
Nur noch 4 Punkte auf den rettenden 15. Platz und noch 11 Spiele.
Ich gehe aber davon aus dass Eintracht Frankfurt den Durchmarsch in die 2te Liga macht und Gladbach und Bremen sich retten.
Meine 2 Absteiger sind Kaiserslautern und Frankfurt,Relegationsplatz tippe ich auf auf Stuttgart.
Obschon Wolfsburg da auch unten hängt mit seiner Millionentruppe.

Gladbach ist immer noch Abstiegskandiat Nr. 1 Bremen hat sich mit der gestrigen Leistung als
Abstiegskandiat Nr. 2 beworben.

pinkydiver 20.02.2011 21:58

Bremen verbleibt in dert Liga, aber für Frankfurt, Wolfsburg , Lautern und Köln wird eng, mal sehen wer neben Stuttgart und Gladbach absteigt

fräänk 13.03.2011 14:30

komisch Carsten M. meldet sich gar nicht zum Ausgleichstor in Bremen.

Bei Bayern wär es wieder der typische Bayerndusel oder.........;)

Trotzdem, Glückwunsch zum Punktgewinn.

Gladbach bleibt in Liga 1

pinkydiver 13.03.2011 15:11

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 204354)
Gladbach bleibt in Liga 1

Bis dahin wäre es noch ein weiter weg und da glaubt nicht wirklich jmd dran , oder ??

fräänk 13.03.2011 15:17

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 204360)
Bis dahin wäre es noch ein weiter weg und da glaubt nicht wirklich jmd dran , oder ??

doch, zuhause gewinnen und auswärts so wie in Bremen:rolleyes:

Carsten Mertens 13.03.2011 17:20

Ääähm,da waren aber noch einige Andere mit Toren in der letzten Minute;)
Kaiserslautern,Nürnberg,...
Nun haben wir einen neuen Trainer der die Heimspiele gewinnt.
Bei Frontzeck war es andersrum,der gewann auswärts.
Hätten den vielleicht behalten sollen,Favre für die Heimspiele und MF für auswärts.
Ich glaube sehr stark an den Klassenerhalt. Wäre schade,denn Borussia ist momentan jedem Bundesligateam ebenbürtig. In der Rückrunde schon 13 Punkte.
Am Wochenende muss das 6 Punkte-Spiel gegen Kaiserslautern unbedingt gewonnen werden!
Dann gibt's normalerweise die Klatsche in München,aber die spielen sich ja auch nur einen Schrott zusammen die letzten Wochen.
Köln zuhause ist schlagbar,ebenso der BVB,der als feststehender Deutscher Meister wohl auch nicht mehr Vollgas geben wird am 31. Spieltag.
Die 3 Pünktchen auf den 16.Platz sind machbar, und aus Liga 2 sehe ich weder Aue noch Bochum als gefährlich an bei einer evtl Relegation.
Ok der Punkt in Bremen war sehr glücklich,aber die Moral im Team stimmt unbedingt alles nach vorne zu werfen in der Schlussminute.
Bremen ist es doch selbst schuld, die brauchten ja nicht das Fussballspielen einzustellen.

pinkydiver 13.03.2011 17:56

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 204373)
Dann gibt's normalerweise die Klatsche in München,aber die spielen sich ja auch nur einen Schrott zusammen die letzten Wochen.
Köln zuhause ist schlagbar,ebenso der BVB,der als feststehender Deutscher Meister wohl auch nicht mehr Vollgas geben wird am 31. Spieltag.
.

Klar FCB spielt nur Schrott 6:0 ist grotten schlecht hätte 10:0 sein müssen OK
..und Köln ist z.Zt stärker einzuschätzen als M'Gladbach

Carsten Mertens 13.03.2011 18:09

Klar starke Leistung 6-0 gegen eine lustlose Mannschaft,haste nicht den Rost gehört wie es beim HSV ausieht,die hatten einfach keinen Bock!
War übrigens der erste Sieg nach 3 Pleiten! 25% Siegquote. Gegen Mailand fliegen die raus in der Form der letzten Wochen.

Carsten Mertens 13.03.2011 18:14

Vor allem ist K*ln sehr auswärtsstark:)
letzte 5 Spiele:
Schalke 0-3
Lautern 1-1
Pauli 0-3
Hoppenheim 1-1
BVB 0-1
und Favre 6/6 zuhause:)

wilmue 13.03.2011 18:54

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 204379)
Klar starke Leistung 6-0 gegen eine lustlose Mannschaft,haste nicht den Rost gehört wie es beim HSV ausieht,die hatten einfach keinen Bock!
War übrigens der erste Sieg nach 3 Pleiten! 25% Siegquote. Gegen Mailand fliegen die raus in der Form der letzten Wochen.

Nun mal langsam Gladbach und Pauli gehen in die 2 Liga das ist durch sind auch über die gesamte Saison gesehen die schlechtesten Mannschaften. Wer zu Hause so wenig holt kann doch nicht davon ausgehen die Liga zu halten.
Bayern ist im Aufwind und muss jedes Spiel in der Liga gewinnen Gladbach wird da sicher kein Stolperstein sein. Gladbach hat doch den Punkt in Bremen recht glücklich mitgenommen.

Carsten Mertens 13.03.2011 19:15

Om Mann wilmue, schau dir doch mal die Formkurve an von Gladbach.
13 Punkte in der Rückrunde!
Wäre diese Verletztenmisere nicht gewesen mit 4 verletzten Innenverteidigern, selbst Mourinho hätte da nichts besser gemacht! Nun ist Gladbach auf Kurs,genauso wie der 1.FC Köln.
Siehst du nicht den freien Fall von Frankfurt???
Auf die haben wir schon 11 Punkte aufgeholt,auf Bremen und Wolfsburg 5 Punkte.
Noch sind 8 Spiele,ich setze ne Kiste Bier drauf dass Borussia nicht verliert in München, die bringe ich dir persönlich vorbei mit dem Lkw,bzw komm sie abholen!

Breminho 13.03.2011 20:40

der fc kann gegen glabbbbbach nie irgendetwas. war beim hinspiel, war schöner als auf mutti liegen.

mfg
bernd

pinkydiver 13.03.2011 21:02

Im Hinspiel hat sich der FCB bescheuert angestellt, das wird nicht wieder passieren, jetzt wo die Verhältnisse und der Abgang des Tulpengenerals geklärt sind wird wieder Fußball gespielt.

Gladbach kriegt in München ne ähnliche Klatsche wie der HSV und ich denke auch gegen Mailand wird der FCB gut aussehen.

Abstieg aus der BL Gladbach, Frankfurt Relegation: Wolfsburg oder Lautern

Carsten Mertens 13.03.2011 21:10

Is klar neba1:-)
Besonders jetzt wo die Abwehr gefestigt ist.
Habe sogar Hoffnung auf nen Auswärtssieg in München wenn der Van Buyten wieder spielt:D

Carsten Mertens 13.03.2011 21:31

Wer von den Helden die Gladbach als Absteiger sehen will was gegenwetten?
Ich sage dass am Ende der Saison Frankfurt,Pauli und Kaiserslautern hinter Borussia stehen.

powerpuck 19.03.2011 01:13

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 204407)
Wer von den Helden die Gladbach als Absteiger sehen will was gegenwetten?
Ich sage dass am Ende der Saison Frankfurt,Pauli und Kaiserslautern hinter Borussia stehen.

Nach dem megageilen Eigentor wird es nicht einfacher werden noch vor Kaiserslautern zu kommen.

baucoco 19.03.2011 07:38

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 204406)
Is klar neba1:-)
Besonders jetzt wo die Abwehr gefestigt ist.
Habe sogar Hoffnung auf nen Auswärtssieg in München wenn der Van Buyten wieder spielt:D

Bailly und Van Buyten spielen aber nicht in einer Mannschaft ausser in der belgischen Nationalmannschaft !!!! Ich glaube der Bailly war gestern in eine Mafia Wette verwickelt !!!! :D :)
Jetzt bleiben nur noch 2, die hinter Gladbach sein könnten laut deinem thread ( Pauli und Frankfurt ) Wenn einer von den beiden heute gewinnt wird es verdammt eng !!!!
:confused: :mad:

wate 20.03.2011 12:57

Für Gladbach sieht´s zappenduster aus. Wolfsburg könnte mit der "Droge Magath" schon heute in Leverkusen überraschen, Frankfurt hat endlich mal wieder gewonnen, und die eigene Heimniederlage gegen Kaiserslautern war quasi 6 Punkte wert.

wilmue 20.03.2011 15:33

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 205219)
Für Gladbach sieht´s zappenduster aus. Wolfsburg könnte mit der "Droge Magath" schon heute in Leverkusen überraschen, Frankfurt hat endlich mal wieder gewonnen, und die eigene Heimniederlage gegen Kaiserslautern war quasi 6 Punkte wert.

@Wate bis auf das Wolfsburg in Stuttgart spielt ist deine Analyse zutreffend.
Gladbach und Pauli gehen direkt der Relegant ist sowieso egal der bleibt auf sicher in Liga 1.

wate 20.03.2011 16:15

Ich meinte natürlich "in Stuttgart". :D

Ob der 3. der 1. Liga aber klarer Favorit in der Relegation ist?

ErKa 20.03.2011 16:55

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 205226)

ähem...oder vieleicht doch der 16. der 1. Liga? ;)

goligolem 20.03.2011 17:53

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 205226)

Wate welche Pillen nimmst Du ich hätte gerne welche davon denn dann wird Gladbach noch deutscher Meister !!!

pinkydiver 15.04.2011 21:39

@Cartsenm

hab noch gar nix von dir gehört, wegen des Spieles heute !!

für alle, M'Gladbach ist wieder zurück auf dem Boden der Tasachen !!

Kenny 15.04.2011 22:42

Ich als Mainzer muss sagen für Gladbach war viel mehr dringewesen. Der Schiri hatte heute nen *komischen* Tag. Drück der Borussia weiterhin die Daumen für den Klassenerhalt!

Carsten Mertens 15.04.2011 23:04

Was soll man sagen?
Diesen Aytekin oder wie der heisst sollte man zum Mond schiessen!!!
Ganz klaren Elfer verweigert und wie komisch, schon den 8ten Platzverweis in dieser Saison.
Was gibt's denn Neues bei Bayern ausser koan Neuer,koan Titel,koan Trainer?:D

pinkydiver 15.04.2011 23:07

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 208331)

Immerhin 14 Plätze vor gladbach !!

wilmue 15.04.2011 23:13

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 208331)
Was soll man sagen?
Diesen Aytekin oder wie der heisst sollte man zum Mond schiessen!!!
Ganz klaren Elfer verweigert und wie komisch, schon den 8ten Platzverweis in dieser Saison.

Bei Bayern ist alles gut :D Viel spaß nächste Saison in Ingolstadt Aue oder Braunschweig :p bei diesem Aytekin muss ich dir recht geben entweder ist der so schlecht oder das ist Absicht .

pinkydiver 15.04.2011 23:16

Waum pfeift ein Türke in der Bundesliga ?

BerndF 16.04.2011 09:08

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 208335)
Waum pfeift ein Türke in der Bundesliga ?

weil er deutscher Staatsbürger ist

Carsten Mertens 23.04.2011 21:50

Heimsieg gegen den Deutschen Meister!:)

wilmue 24.04.2011 22:57

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 209159)

Habt ihr nicht gegen Dortmund gewonnen :confused: :D

pinkydiver 25.04.2011 14:45

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 209159)

.... und trotzdem Absteiger ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.