![]() |
@ Markus und alle anderen aus dem NBV: Zeigt es Pinkydiver. Gut Schlag und fest die Daumen drück und hoffentlich bleibt's heute einigermaßen trocken bei Euch.
Gruß Karin |
Ich tippe den MVBN mit unter die Top 3.
Gut Schlag Gruß CSS |
Mal sehen wie gut der Live-Ticker funktioniert: http://www.senioren-cup-2011.de/inde...61&It emid=62
|
Zur Sichtung der aktuellen Wetterlage empfehle ich übrigens: http://wind.met.fu-berlin.de/wind/main.php?lId=600#
Die Vorhersagen für heute sind etwas besser geworden, bis zum frühen Nachmittag hält's vielleicht: http://wind.met.fu-berlin.de/wind/main.php?lId=310 |
Das wäre natürlich supertoll, wenn das Wetter mitspielt. Es gibt nichts Schlimmeres für die Teilnehmer, als im Regen die Unterbrechungen abzuwarten.
Gut Schlag nach Berlin! www.facebook.com/mein.auwi.de |
Zitat:
|
Ich sehe gerade, dass die ersten Ergebnisse da sind.
|
Gut, Knut!!! 20 zum Auftakt - SHMV in Führung :D
|
aber nur kurz
|
Günter Schwarz 19 - Heimspieler :D
Die 2 am Geradschlag ohne Hindernis - ist der schwer? |
|
Zitat:
jein, es werden 2 Schlagvarianten gespielt. Wir haben mit Bergisch Land bei der Relegation einen seeehr weichen D 083 über die rechte Bande gespielt, kam meistestens im Vorlauf, aber auch von beiden Seiten auf Rücklauf. Ich meine ein Riss war tötlich. Haben mit dem Schlag die Bahn gewonnen. Dann der Doppelbandenschlag wie im Video. Ist halt ein Temposchlag so oder so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die beiden BVBB-Teams liegen auf Kurs. Etwas bemerkenswert finde ich die Streuung der Ergebnisse auf Eternit. 19 bis 33... und insgesamt viel rot. |
und Chrischan (SHMV) ebenfalls mit ner 19 :) :) sauber !!!
2 an der Brücke...hmm...naja:D weiter so !!!!! |
Infos...
...auch hier:
www.facebook.com/Deutscher.Minigolfsport.Verband und Vorbericht auf der DMV-Seite www.minigolfsport.de |
NBV
suuupergut, weiter so.:) :) :)
|
Wirklich beeindruckende Leistung vom NBV-Team bis jetzt - weiter so :) *anfeuer*
|
Zitat:
|
Auch wenn mich alle (fast alle) Hessen lynchen - ich finde eure Aufstellung klasse:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Gegenfrage: Glaubst Du das die stärksten spielen - oder nur die stärksten anwesenden? |
Zitat:
|
nach 1. Kombirunde
1. NRW - 273 1. Berlin 1 - 273 3. Bayern 1 - 279 4. Baden - 286 5. Niedersachsen - 287 6. Württemberg - 291 7. Rheinland-Pfalz - 293 7. Bayern 2 - 293 9. Hamburg - 295 10. Schleswig-Holstein - 296 11. Berlin II - 303 12. Hessen - 304 Einzel: 1. Günter Schwarz 49 1. Frauke Eilts 52 |
25 auf Beton durch andreas Kiefer unglaublich
|
|
doping
die senioren dopen ;-)
dafuer habe ich zwei beweise 1. die zweite runde scheint erheblich besser zu werden als die erste, wo bleibt der altersbedingte leistungsverfall 2. wie schnell spielen die denn, bei dem tempo ja gegen 16:00 uhr durch, das sage mal jemand der ersten liga ;) :p :rolleyes: :o :) :D |
Zitat:
|
Zitat:
2) was denkst Du denn 79 Mann/frau verteilt auf 2 Grummen = ca 40 Spieler je Turniergruppe = 13 - 14 Paarungen, was meinst Du denn wie lange das dauern soll, da ist doch von 9 - 16:00 normal , also weder schnell noch übertrieben langsam, die erste Liga ist doch in dieser Hinsicht kein Maßstab |
Zitat:
|
doping
beweis nummer 3
udo r. hat nach 2 kombirunden schon 3 x die 53 stehen |
Zitat:
|
3 x 53
siehst du es nicht ?
ich glaube, ich bin nicht allein !!! das sehen bestimmt ganz viele ! |
Zitat:
|
Klar
Also ich sehe es auch!
Sehe sogar genau genommen 4x die 53 bei Udo. |
Kann es sein das Berlin/Brandenburg ausgewechselt hat?
|
???
Zitat:
|
Nach Schlag 5 am Töter könnte dass doch sein, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |