![]() |
...irgendwie fehlt schalke da.....
|
Zitat:
|
Saison:
1. Wesel 2. Bergisch Land 3. Bochum 4. Castrop 5. Kerpen 6. Neheim Wesel: 1. Wesel 2. Castrop 3. Berg. Land 4. Bochum 5. Neheim 6. Kerpen |
Wesel:
1. Wesel (Brezel 104) 2. Bochum 3. Berg. Land 4. Neheim 5. Kerpen 6. Castrop hab mir ja für meinen Saisontipp schon ne blutige Nase geholt, also kann mich hierfür keiner mehr "töten" :D :p |
Ich denke ein Saison-Tip ist extrem schwierig, die letzte Saison war schon extrem eng, dieses Saison wir es noch enger.
Für den Spieltag in Wesel sehe ich das so. 1. Wesel (hoffe ich zumindest) 2. Bochum (nicht weit dahinter) 3. Neheim (waren vor 2 Monaten sehr stark bei uns) 4. Kerpen (kennen den Platz jetzt und haben 2 sehr gute Beton-Neuverpflichtungen) 5. Bergisch-Land (knapp hinter Kerpen - vielleicht den Nachteil, dass sie den Platz noch nicht so gut kennen) 6. Castrop (sorry, aber einer muss es werden - vielleicht belehrt ihr mich auch eines besseren) Plätze 1-3 werden sehr eng zusammen sein, genau wie die Plätze 4-6 Und hoffen wir einfach auf halbwegs trockenes Wetter, ansonsten wird es sehr lustig :eek: |
@ travis
ich kann deinen tipp komplett nachvollziehen, bin mir aber sicher das es ganz anders kommt. gruss, lessi diesmal wird wesel deutlich gewinnen, weil sie jetzt ihre heimanlage auch kennen. der rest wird knapp. |
Zitat:
|
Zitat:
Freue mich dich wiederzusehen,war ja ganz schön knapp in Düsseldorf, habe an Dich gedacht während ich am Pool lag. sp:-) Egal was ist, die 18 kann man am ersten Spieltag entspannt spielen. :D |
Zitat:
|
niiieeee gefährdeter Klassenerhalt !!:)
|
Ich hoffe einfach mal das es relativ trocken bleibt!
Wenn ich mir so den Wetterbericht anschaue wird mir anders s4:-) Micha |
So, die 1. Runde ist komplett:
1. Bochum 159 2. Kerpen, Castrop, Neheim je 160 5. Bergisch Land 162 6. Wesel 167 |
Noch nichts neues in Wesel?
|
Hab gerade mit meinem Göttergatten telefoniert:
nach 3. Runde: 1. Kerpen 468 2. Neheim 472 3. Bochum 477 4. Castrop 479 Bergisch Land 488 und Wesel 471 nach 5 Mann (haben ausgewechselt) |
Endergebnis aus Wesel:
1. Kerpen 620 2. Neheim 629 3. Castrop 637 4. Bochum 638 5. Wesel 642 mit einer 146er!!! Schlussrunde 6. Bergisch Land 653 Bestes Einzelergebnis 94 auf 4 und Rekord auf 3 Runden 69!!! Fragt mich aber nicht, von wem |
Sensation !!!!
1. Kerpen 620 2. Neheim 629 3. Castrop 637 4. Bochum638 5. Wesel 642 6. Berg land 653 GRATULATION NACH KERPEN!!! |
Meine Fresse welch ein Saisonstart :(
|
Michael Dickes BGSC Castrop 94!!!!
RESPEKT!!!!!! |
Zitat:
|
heutige bahnrekorde und rekorde in wesel:
1 runde 21 3 runden 69 4 runden 94 alles michael dickes , castrop inoffizieller weltrekord mannschaft , verein 620 auf abt.1 (damit auch neuer bahrekord für ein mannschaftsergebnis) kerpen dazu 146 in einer runde von wesel (bahnrekord) 6 spieler unter 100 ! gruss, lessi |
Ist ja unfassbar, was da gespielt wurde....:eek: :eek: :eek:
|
Zitat:
|
Ach du scheiße, was war denn da mit Wesel und BGL los:confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Völlig richtig.
Und ne Liga drüber spielste auf Eternit 21,4 und kannst genauso Pech haben, daß 3 drunter bleiben und wirst damit geteilter vierter. Klingt vielleicht blöd ... is aber so :D Glückwunsch nach Kerpen zu dieser Wahnsinnsleistung und Euch anderen zu einem geilen Turnier. |
Ist das ein inoffizieler Weltrekord auf 4 Runden die 94 von Michael ?
oder hat schon mal jemand noch tiefer auf 4 Runden Beton gespielt ? |
Hat nicht Frank Bonenberger mal 92 in St.Ingbert gespielt?
Wirklich geil, was da in Wesel gespielt wurde. Hätte Lust, mir die Anlage mal wieder anzusehen..."damals" waren solche Ergebnisse noch nicht wirklich möglich. Gruss, Simon |
Zitat:
war live dabei Dirk |
Danke für die Glückwünsche.
War ne Super-Mannschaftsleistung(Kerpen) von 99 bis 110! Keine rote Runde. War ein guter Auftakt in der neuen Mannschaft. |
erlbruch, harald in netphen 92
|
Wahnsinn was da geleistet wurde !! Super Leistung von allen Mannschaften
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Letztendlich waren wir nicht so schlecht - mit 642 haben wir den bestehenden Bahnrekord eingestellt, dass dann noch 4 Mannschaften besser sind, war wirklich nicht zu erwarten. Leider haben wir auf unserer Anlage absolut keine Heimvorteil mehr und wenn man dann 2 oder 3 Spieler aufstellt, die 114, 115 und 113 spielen, dann holt man nicht sooo viele Punkte. ;) - zwar ne Milchmädchenrechnung, aber unsere Positionen 4,5,6,7 und 8 hatten zusammen 507.. @Castrop - ja ihr ward besser als gedacht, realistisch betrachtet ist das aber hauptsächlich dem Ergebnis von MIchael zu verdanken, der einen unfassbaren Tag hatte - spielt er statt 94 eine mittelmäßige 110 seid ihr schon letzter ;) Nichtsdestrotz war es von allen Mannschaften ein hervoragender Spieltag - Glückwunsch nochmal an Kerpen für diese unglaubliche Leistung. Alle Mannschafsten zusammen (ohne Ersatzspielen) haben eine Schnitt von 26,52 gespielt.. |
Zitat:
guckst Du hier http://www.minigolfsport.de/archiv1900/bl1999-04.pdf Dirk |
Undenkbar
Zitat:
|
Zitat:
Hätte, Wenn und Aber ... Fakt ist, Michael hat die 94 gespielt. |
Die erste Liga sollte da mal einen Spieltag austragen , vllt würde dann die 600er MArke auf beton geknackt
|
Auf jeden Fall...doch leider Spielt die Bundesliga zu selten die vierte Runde;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |