Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Der Dino stürzt ab (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9383)

wilmue 10.10.2011 20:52

Da nun auch der letzte verfügbare Trainer dem HSV abgesagt hat, muss jetzt der Manager des Vereins die Trainingsarbeit leisten.
Als Tabellenletzter ist es natürlich sinnvoll keinen hauptamtlichen Trainer zu haben, da kann doch der Manager der sowieso alle Spieler nur aus einem Verein Chelsea holt und somit ja sonst nichts zu tun hat diesen Job übernehmen. Schade für den Hamburger Fußball ich habe den Eindruck dass die Verantwortlichen den Verein mit aller Macht gegen die Wand fahren wollen. Das Argument dass man unabsteigbar sei und immer auf diese tolle Uhr verweist könnte sich als großer Irrtum erweisen.

Crunchy Frog 10.10.2011 22:12

Ausführliche Antwort zu WILMUE´s letztem Kommentar :

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 224838)
Da nun auch der letzte verfügbare Trainer dem HSV abgesagt hat, muss jetzt der Manager des Vereins die Trainingsarbeit leisten.
Als Tabellenletzter ist es natürlich sinnvoll keinen hauptamtlichen Trainer zu haben, da kann doch der Manager der sowieso alle Spieler nur aus einem Verein Chelsea holt und somit ja sonst nichts zu tun hat diesen Job übernehmen. Schade für den Hamburger Fußball ich habe den Eindruck dass die Verantwortlichen den Verein mit aller Macht gegen die Wand fahren wollen. Das Argument dass man unabsteigbar sei und immer auf diese tolle Uhr verweist könnte sich als großer Irrtum erweisen.

...äääh... ja ! Stimmt. :rolleyes: /
Bye the way: warst du am WE in Niendorf ;) ?

wilmue 11.10.2011 11:18

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 224849)
...äääh... ja ! Stimmt. :rolleyes: /
Bye the way: warst du am WE in Niendorf ;) ?

Nein ich spiele Landesliga für Lurup,aber nicht mehr im Oktober mir ist es Morgens einfach schon zu kalt das tue ich mir nicht mehr an.

Keks 11.10.2011 12:28

Neuer Trainer ab Januar 2012

---Thorsten Fink---

Auf gehts HSV

Carsten Mertens 11.10.2011 12:32

Da braucht keiner Angst haben:D
Für mich ne schlechte Wahl,von der Championsleague Richtung 2. Bundesliga.

wilmue 11.10.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 224892)
Da braucht keiner Angst haben:D
Für mich ne schlechte Wahl,von der Championsleague Richtung 2. Bundesliga.

Fink ist in Ingolstadt gescheitert ,nun hat er die Chance sich in der Bundesliga zu berweisen.
Und wenn das nicht klappt hat der HSV einen Trainer der sich in Liga 2 gut auskennt.Ob Fink wirklich der richtige Trainer ist der diese von Egomanen durchsetzte Mannschaft wieder auf Kurs bringt bleibt abzuwarten.Die Erwartungen der Medien und der Fans in Hamburgwird riesig sein .

opc 13.10.2011 09:32

Fink kommt

Jetzt !

Mr Bojangles 14.10.2011 12:33

Zitat:

Zitat von Sid Vicious (Beitrag 225107)
Stimmt, die Hoffnung auf die Relegation FC S t. Pauli vrs. H$V

:D

Das setzt auch voraus, dass Pauli nicht da bleibt, wo es ist. Der Dritte dürfte ... :p

Keks 14.10.2011 12:46

Keine Sorge, der HSV wird nicht absteigen, meine Lieben!!!

wilmue 14.10.2011 15:02

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 225132)
Keine Sorge, der HSV wird nicht absteigen, meine Lieben!!!

Im Moment gibt es keine Gründe die deinen Optimismus teilen.;)

Mr Bojangles 14.10.2011 17:40

Begriffliche Sicherheit ...

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 225145)
Im Moment gibt es keine Gründe die deinen Optimismus teilen.;)

Dafür gibt es offenbar Menschen, die seinen Optimismus teilen und dafür sogar Gründe haben. :D

Mr Bojangles 14.10.2011 18:31

Im Ernst: Ich bin positiv überrascht von der Konsequenz, mit der die bisher nicht eben durch besonders hanseatische Geradlinigkeit aufgefallene Führung des HSV in diesem Fall die Verpflichtung eines neuen Übungsleiters verfolgt und umgesetzt hat.

BvB 14.10.2011 18:43

Aber warum gerade den?

wilmue 14.10.2011 18:47

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 225182)
Aber warum gerade den?

Er ist der einzige der zum HSV wollte:D

Mr Bojangles 14.10.2011 20:00

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 225182)
Aber warum gerade den?

Du dachtest sicher eher an Leute wie José Mário dos Santos Félix Mourinho oder Sir Alex Ferguson. Aber vielleicht hätten´s für Dich ja auch Peter Neururer, Werner Lorant oder ähnliche "Kaliber" sein sollen?
Oh, ich vergaß´, der Loddar, der Schneemann oder der Schuhmacher - ach nee, der heisst ja Schuster - würden sicher auch gerne am Elbstrand flanieren ...

Lehrling 16.10.2011 06:50

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 224913)
Fink ist in Ingolstadt gescheitert ,nun hat er die Chance sich in der Bundesliga zu berweisen.
Und wenn das nicht klappt hat der HSV einen Trainer der sich in Liga 2 gut auskennt.Ob Fink wirklich der richtige Trainer ist der diese von Egomanen durchsetzte Mannschaft wieder auf Kurs bringt bleibt abzuwarten.Die Erwartungen der Medien und der Fans in Hamburgwird riesig sein .

Fink ist in Ingolstadt nicht gescheitert sondern wurde von dort in Basel verpflichtet und die Arbeit die er dort geleistet hat war schon beachtenswert.Ich hoffe das er genauso Akribisch in Hamburg Arbeitet und einen Torhüter bekommt der rechts von links unterscheiden kann damit nich fast jeder Standart ein gegentor bedeutet.

lemmiwinks 16.10.2011 08:15

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 225253)
Fink ist in Ingolstadt nicht gescheitert sondern wurde von dort in Basel verpflichtet und die Arbeit die er dort geleistet hat war schon beachtenswert.Ich hoffe das er genauso Akribisch in Hamburg Arbeitet und einen Torhüter bekommt der rechts von links unterscheiden kann damit nich fast jeder Standart ein gegentor bedeutet.

Zitat:

FC Ingolstadt

Am 5. Januar 2008 unterschrieb er einen bis 2010 datierten Vertrag als Cheftrainer beim deutschen Regionalligisten FC Ingolstadt 04, mit dem er am 31. Mai 2008 in die 2. Bundesliga aufstieg. Als Tabellenzwölfter der Hinrunde, elf Spiele in der Rückrunde sieglos und auf einem Abstiegsplatz zurückgefallen, wurde Fink am 21. April 2009 beurlaubt. 16 Tage vorher wurde Fink vom Verein noch eine Jobgarantie bis zum Saisonende zugesichert, wobei sich das Aufsichtsratmitglied Andreas Schleef in einem Interview vom 17. April äußerte, dass „ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn mehr macht.“ Im Nachhinein vertrat Peter Jackwerth, Aufsichtsratsvorsitzender des FC Ingolstadt 04 in einem Interview vom 10. Mai die Meinung, dass man sich bereits zu einem deutlich früheren Zeitpunkt von Thorsten Fink hätte trennen sollen
Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Thorste...re_als_Trainer

Lehrling 18.10.2011 09:17

@Lemmiwinks
Das er endlassen wurde ist mir bekannt allerdings gab es nach dem Auftstieg verschiedene meinungen was dden einkauf neuer Spieler betraf,und Finks hatte deutlich für Liga 2 Verstärkung gefordert und nicht bekommen.Sein nachfolger hingegen bekam diese.

Keks 18.10.2011 21:22

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 225433)
@Lemmiwinks
Das er endlassen wurde ist mir bekannt allerdings gab es nach dem Auftstieg verschiedene meinungen was dden einkauf neuer Spieler betraf,und Finks hatte deutlich für Liga 2 Verstärkung gefordert und nicht bekommen.Sein nachfolger hingegen bekam diese.

RICHTIG!!! Fink ist der Richtige für den HSV....

wilmue 20.10.2011 11:49

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 225492)
RICHTIG!!! Fink ist der Richtige für den HSV....

Zumindest macht er einen kompetenten Eindruck,aber er muss in den nächsten spielen auch die nötigen Ergebnisse bringen sonst wird es sehr schwer für ihn.
Der ganzen Euphorie zum trotz in Freiburg hat die Mannschaft mit sehr viel Glück gewonnen.
Wolfsburg wird schon ein Entscheidenes Spiel werden.

wilmue 30.10.2011 19:55

Der neue Trainer kann es offensichtlich auch nicht besser. Sehr selbstbewusst verkündete er den Aufschwung nach zwei Spielen hat ihn Realität wieder eingeholt. Individuelle Fehler träger Spielaufbau und das mangelnde kreieren von Torchancen prägen weiterhin das Spiel des HSV. Wer kein Heimspiel gewinnt wird Schwierigkeiten haben die Klasse zu halten, kann man nur hoffen das Freiburg oder Augsburg keine Serie starten.

wate 21.11.2011 09:22

Das war ein schwarzes Wochenende für Dich, Willy. :D Erst verlieren Deine vielgepriesene Bayern das Spitzenspiel zu Hause gegen Dortmund und sind wohl nächste Woche (Klatsche in Mainz) nicht mehr Tabellenführer. Und dann gewinnt auch noch der von Dir so gehasste HSV und verkürzt den Rückstand auf Deine Bayern um 3 Punkte.

:D

wilmue 21.11.2011 13:57

Naja der HSV hat mal wieder ein Heimspiel gewonnen nach 6 Monaten ab und zu findet auch das blindeste Huhn findet mal ein Korn.
In der Hamburger Medienlandschaft bricht wieder eine Euphorie aus, die durch die gestrige Leistung nicht gerechtfertigt ist .
Ich sehe den HSV in der Tat immer sehr kritisch ,aber von hassen kann keinesfalls die Rede sein.

Du siehst ja auch an dem Rückgang Zuschauerzahlen das die bisherigen Leistungen in dieser Saison vom Zahlenden Publikum nicht toleriert werden.

Biermann 21.11.2011 17:11

Du siehst ja auch an dem Rückgang Zuschauerzahlen das die bisherigen Leistungen in dieser Saison vom Zahlenden Publikum nicht toleriert werden.[/quote]

...das lag daran, das viele Fans auf dem Weg zum Rathaus waren. :p hsv:-)

wilmue 21.11.2011 23:03

Zitat:

Zitat von Biermann (Beitrag 228142)
Du siehst ja auch an dem Rückgang Zuschauerzahlen das die bisherigen Leistungen in dieser Saison vom Zahlenden Publikum nicht toleriert werden.

...das lag daran, das viele Fans auf dem Weg zum Rathaus waren. :p hsv:-)[/quote]

Und was wollten die am Rathaus ? Der Weihnachtsmarkt begann doch erst heute :D

wilmue 22.01.2012 16:57

Heute hat der HSV seine Empfehlung für die 2 Liga abgegeben .Schlechter kann man nicht mehr spielen.Der Verein hatte sich ja schon wieder auf Europa fokussiert, nach dieser Leistung wird man diese Träumerei wohl beenden müssen,sonst wacht man plötzlich in Paderborn auf.

marcus1701 02.02.2012 12:54

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 232228)
Heute hat der HSV seine Empfehlung für die 2 Liga abgegeben .Schlechter kann man nicht mehr spielen.Der Verein hatte sich ja schon wieder auf Europa fokussiert, nach dieser Leistung wird man diese Träumerei wohl beenden müssen,sonst wacht man plötzlich in Paderborn auf.

Besser in Paderborn, wie in Cottbus!!!

wilmue 17.03.2012 16:33

Willkommen im Abstiegskampf was der HSV heute gegen den direkten Konkurrenten um den Verbleib in der Liga gezeigt hat reicht nicht für die erste Liga.
Freiburg war gur aufgstellt und dem HSV in allen belangen überlegen kein Kampf kein Einsatz das war nichts.
Den Trainer hat man auch schon gewechselt gebracht hat es nichts nun ist guter Rat teuer,

Wenn der HSV weiter so leblos spielt wird es in der Tat schwer die Klasse zu halten.

wilmue 24.03.2012 17:18

Der Dino patzt wieder während die Konkurenz wichtige Punkte einfährt.
Die Tage des Trainers Fink sind wohl schon gezählt er hat inzwischen eine schlechtere Bilanz als Öenning.Warum er immer noch von genügend Qualität in der Mannschaft spricht ist ein Rätsel
Der Manager ist mit der Verpflichtung von Adler beschäftigt, und seine Mannschaft geht ohne Gegenwehr in die 2 Liga.

baucoco 24.03.2012 17:27

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 235898)
Der Dino patzt wieder während die Konkurenz wichtige Punkte einfährt.
Die Tage des Trainers Fink sind wohl schon gezählt er hat inzwischen eine schlechtere Bilanz als Öenning.Warum er immer noch von genügend Qualität in der Mannschaft spricht ist ein Rätsel
Der Manager ist mit der Verpflichtung von Adler beschäftigt, und seine Mannschaft geht ohne Gegenwehr in die 2 Liga.

Dann weisst du ja auch, warum der Adler noch nicht unterschrieben hat ??? Der möchte keine 2.Bundesliga spielen !!

wilmue 24.03.2012 19:40

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 235900)
Dann weisst du ja auch, warum der Adler noch nicht unterschrieben hat ??? Der möchte keine 2.Bundesliga spielen !!

Ich denke eher das der HSV den Adler nicht mehr will aber das nicht öffentlich kommuniziert.
In der jetzigen Phase wo es um den Klasenerhalt geht müsste der HSV solche Themen sowieso hintenanstellen.Was denkt den der jetzige Torwart wenn sein vermeintlicher Nachfolger schon feststeht.Außerdem ist die Torhüterposition beim HSV das geringste Problem

Adler wird es schwer haben in der Liga unterzukommen er war lange verletzt die Vereine stehen sicher nicht Schlange um ihn zu verpflichten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.